World of Gothic Archiv > Gothic I - Hilfe
Frage zur Alten Mine
Seite 1 von 1  1 
07.08.2002, 12:38 #1
Ossi
Beiträge: 1
Frage zur Alten Mine
Ich finde diesen Aleph,der den Schlüssel von Ulbert hat, einfach nicht!:(
Kann mir bitte jemand sagen, wo der sich befindet?

Und noch eine Frage: Wo find ich Fleischwanzen außer am Anfang?
07.08.2002, 12:53 #2
Crow
Beiträge: 3.048

Fleischwanzen gibt's auch im Alten Lager, musst nur suchen. Ich hab die im Arenaviertel gefunden. Wo Aleph sitzt, weiß ich gar nicht mehr genau. Ich glaube, relativ am Anfang der Mine musst du eine Leiter runter, wo eine Höhle mit vielen arbeitenden Buddlern ist. Der, der nicht arbeitet, ist Aleph.
07.08.2002, 12:55 #3
Evil_Sarge
Beiträge: 76

Also zu 1:

Aleph findest du wenn du von der Hauptebene eine etage runter gehst und da dann im ersten gang rein (keine angst da sind keine Minecwaler) da gehst du dann die Leiter runter und dann hinter dem Felsen hockt er für gewöhnlich;)

zu 2:

Geh am Südtor rein und wende dich dann nach rechts nach einer weile kommt dann eine aus gebrannte Hütte und da streifen dann Fleischwanzen rum,wirst sie schon hören;)

cu
07.08.2002, 22:41 #4
Icewind
Beiträge: 5.895

Fleischwanzen findest du auch auf der Snapperebene oben bei der Ruine am Tor wenn du die Fokus-Steine suchst.
07.08.2002, 22:45 #5
Daedalus
Beiträge: 907

Ich hatte sehr , sehr große Probleme die Fleischwanzen zu töten ,
weil die viel zu nah an der Wand waren . Das dumme ist dass die
so klein sind .
07.08.2002, 22:50 #6
Icewind
Beiträge: 5.895

Liegt nicht an der Wand sondern an deinem niedrigen Skill-Level :)
07.08.2002, 23:38 #7
Harald
Beiträge: 3.557

quote:
Zitat von Icewind
Liegt nicht an der Wand sondern an deinem niedrigen Skill-Level :)


He he, der is gut. Aber mal im Ernst, die kannste am besten mit der Faust plätten. Da ist die Trefferquote noch am höchsten.:D
greetz
Harald
08.08.2002, 21:34 #8
Icewind
Beiträge: 5.895

?? Verstehe den Witz nicht den ich selbst gemacht haben soll ??

Harald, ich warte auf Erläuterung :)
Seite 1 von 1  1