World of Gothic Archiv > Gothic I - Hilfe
Kapitel 6- Wo soll man sich noch hin teleportieren?
Seite 1 von 1  1 
08.08.2002, 09:44 #1
Reddevil
Beiträge: 141
Kapitel 6- Wo soll man sich noch hin teleportieren?
Das alte Lager ist tabu! (habe es schon ausgerottet). Die Tore kann man nämlich nicht öffnen :(

Nach dem Intro haben die Wassermagier zugesehen. Das heißt da kann man sich auch nicht mehr hinteleportiren.

Vom Xardasturm kann man sih nur hinbeamen und wieder wegbeamen, denn normal kann man nicht runter :(

Es bleibt dann nur mehr das Sumpflager
08.08.2002, 09:53 #2
haiopei
Beiträge: 1.705

Du musst dich nicht wegteleportieren du kannst die Wassermagier auch platt machen. Und von Xardas Turm kommst du auch so runter einfach Waffe ziehen und beim runterspringen blocken oder in den See vor dem Turm springen.
08.08.2002, 10:25 #3
Evil_Sarge
Beiträge: 76

Oder einfach god mod an und schon is man unten;)

cu
08.08.2002, 10:42 #4
Crow
Beiträge: 3.048

Noch ne Möglichkeit:

Ich bin nach draußen auf den Turm von Xardas gegangen (das Zwischenstück, wo die zwei Türme verbunden sind), dort am Rand entlangbalanciert und auf eine der hinteren Spitzen gegangen (die von dem Turm abstehen und ihm ein cooles Aussehen verleihen). Von dort kann man ganz leicht auf einen Berg hüpfen und von dem Stück für Stück runterspringen.

Es geht also auch ohne God Mode bzw. Bug-Ausnutzung (mit gezogener Waffe runterspringen). Mir wurde damals das Teleportieren auch zu umständlich, so dass ich mir den Turm mal genau angesehen habe.
08.08.2002, 10:45 #5
LUKA$
Beiträge: 2.451

TheCrow: Genau das habe ich auch immer gemacht. Ich habe da schon beim ersten Mal ein bißchen rumgesucht und bin dann immer so darunter gegangen;)
08.08.2002, 22:53 #6
Hopsing
Beiträge: 48

wenn man Akrobatik erlernt hat kann man auch so runterspringen
Ok ein wenig Schaden muß man dann hinnehmen;)
09.08.2002, 00:35 #7
Harald
Beiträge: 3.557

quote:
Zitat von Hopsing
wenn man Akrobatik erlernt hat kann man auch so runterspringen
Ok ein wenig Schaden muß man dann hinnehmen;)



Du kannst selbst von den höchsten Türmen springen ohne das die auch nur ein Haar gekrümmt wird. Ziehe deine Waffe, springe und drücke dann blocken(strg+ pfeil nach hinten). Dann gleitest du wie an einem Fallschirm runter.
greetz
Harald
09.08.2002, 00:59 #8
GlutaeusMaximus
Beiträge: 4.745

quote:
Zitat von Harald
Du kannst selbst von den höchsten Türmen springen ohne das die auch nur ein Haar gekrümmt wird. Ziehe deine Waffe, springe und drücke dann blocken(strg+ pfeil nach hinten). Dann gleitest du wie an einem Fallschirm runter.
greetz
Harald



die wahre kunst liegt darin das blocken solange wie möglich heraus zu zögern. erst sekundenbruchteile vor dem aufprall auf die tasten hauen. das ist am...





...tödlichsten (meistens *gg*)

gruß
gm
09.08.2002, 02:33 #9
Sonnenwende
Beiträge: 133

@maximus
ha ha, das musste aber nochmal üben. Immer schön die richtigen Tasten im Auge haben. Dann geht es fast wie von selbst. Manchmal jedenfalls
greetz
Sonnenwende
09.08.2002, 08:46 #10
Reddevil
Beiträge: 141

quote:
Zitat von Harald


Du kannst selbst von den höchsten Türmen springen ohne das die auch nur ein Haar gekrümmt wird. Ziehe deine Waffe, springe und drücke dann blocken(strg+ pfeil nach hinten). Dann gleitest du wie an einem Fallschirm runter.
greetz
Harald




He, das habe ich noch gar net gewusst. Muss es dann gleich mal ausprobieren. Danke
Seite 1 von 1  1