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> NWN-Hilfe NWN bleibt ca 10 sec stehen bei Begegnungen |
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11.08.2002, 13:18 | #1 | ||
Ta'idan Beiträge: 152 |
NWN bleibt ca 10 sec stehen bei Begegnungen
Ich habe ganz normal im Tool-Set BEgegnungen gesetzt... wenn ich mein Modul teste bleit NWN ca 10sec stehen wenn ich auf den Auslöser laufe. Dann geht normal weiter. Hab ich da irgendwas falsch gemacht? |
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11.08.2002, 14:13 | #2 | ||
GuradonHellsing Beiträge: 232 |
könnten lag seien glaub inich das du was falschgemacht hast vielleicht haste auch lahmen rechner kann alles seien *gg* oda es liegt anner deutschen version |
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11.08.2002, 15:20 | #3 | ||
Ta'idan Beiträge: 152 |
Also Lag isses bestimmt nich... SinglePlayer... Lahmer Rechner isses auch nich XP2100 mit 512 MB DDR CL2,5... |
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14.08.2002, 19:19 | #4 | ||
ThePharaO Beiträge: 55 |
Ich hab das gleiche Problem. Aber bei mir nur ca. 1 sek., das ärgert mich trotzdem. Vielleicht hat ja jemand eine Lösung. |
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14.08.2002, 20:00 | #5 | ||
meinel Beiträge: 7 |
ne lösung habe ich nich aber das gleiche prob mit ca. 2sek. |
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18.08.2002, 10:11 | #6 | ||
Tanatas Beiträge: 3 |
Zu grosse Flächen
Ich hab das problem auch , aber man kann die verzögerungen minimieren indem man die flächen möglichst klein bzw. dünn wie einen strich hält. |
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18.08.2002, 11:46 | #7 | ||
Ta'idan Beiträge: 152 |
Re: Zu grosse Flächen
quote: Hmm ich glaube daran liegt es nicht. Ich habe mal ein anderes Modul geöffnet und mir das da mal angeguckt... da sind die Flächen Teilweise 2-3 mal so groß wie bei mir und da bleibt nix stehen :( Kann es vielleicht mit der Form der Flächen zu tun haben? btw : gibts eigentlich nen bestimmten Punkt bei den Flächen wo die Monster spawned oder is das purer Zufall? |
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18.08.2002, 11:54 | #8 | ||
Tanatas Beiträge: 3 |
hmm , so viele seltsame sachen beim tool . . . . dann bleibt eigentlich nur noch die anzahl der kreaturen , wenn der rechner erst 12 monster reinsetzen muss z.b. |
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18.08.2002, 12:08 | #9 | ||
Ta'idan Beiträge: 152 |
Das glaub ich auch nich wirklich. Mein Modul -> spawnen ca vier Untote, teilweise sogar nur einer. Anderes Modul -> spawnen ca 10 Goblins bzw 5-8 Orks. Einizger Unterschied den ich wirklich feststellen konnte : Mein Modul -> Trigger haben 4 oder mehr Kanten. Anderes Modul -> Trigger haben 3 Kanten. |
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18.08.2002, 22:40 | #10 | ||
StEfAnN Beiträge: 48 |
bei mir ises auch, das hängt damit zusammen, das die begnung mit mehr als 4 kreaturen sind. PSei mir 5-15 sekunden;) :D |
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18.08.2002, 23:10 | #11 | ||
Ta'idan Beiträge: 152 |
Was meinst du? Mehr als 4 Kreaturen in der Kreaturenliste oder mehr als 4 Kreaturen die Spawnen? |
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18.08.2002, 23:16 | #12 | ||
StEfAnN Beiträge: 48 |
ich meine es so: wenn du bei einer "begegnung" die anzahl der kreaturen einstellst zb 5, bleibt das nach meiner beobachtung für länger als 5sekunden stecken(im spiel natürlich). ich glaube mehr als 9 kann man auch nicht einstellen, wer weis wie es dann bei 20 kreaturen aussieht. 20min?;) |
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18.08.2002, 23:28 | #13 | ||
Ta'idan Beiträge: 152 |
Hmm neee...habe gestern ein Modul gespielt da sind durch eine Begegnung 8 Kreaturen gespawned und da is nix stehen geblieben. |
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19.08.2002, 09:23 | #14 | ||
StEfAnN Beiträge: 48 |
nee? bei mir ises aber so. wenn 8kreaturen spawnen bleibts aufjeden fall locker bis 15 sekunden stecken. das liegt aber glaube ich nihct an mein system: amd athlon xo 1.6 394ram(irgendwas mit 300) gforce 2 mx 400 und die neusten treiber, ich weis das die graka schwul ist, ich will mir ne neue kaufen, welche der grakas hier ist die beste? 64MB ATI 7500 DDR 119 € 64MB ATI 8500 DDR u. TV-out 239 € 64MB Geforce 2 TI500 DDR 4,5ns Gainward mit TV-out 179 € 64MB Geforce 2 GRO DDR Inside mit TV-out 129 € 64MB Geforce 2 GRO DDR Leadtek mit TV-out 162 € 128MB Geforce 3 TI200 DDR Leadtek mit TV-out 259 € 64MB Geforce 4MX440 DDR Gainward mit TV-out 145 € 64MB Geforce4 MX440 mit DDR-Speicher Leadtek 149 € |
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19.08.2002, 10:35 | #15 | ||
Ta'idan Beiträge: 152 |
Von denen würde ich mir die holen : 128MB Geforce 3 TI200 DDR Leadtek mit TV-out 259 € Ich selber habe eine ASUS GeForce3 Ti-200 Aber warum holst du dir nicht eine GeForce 4 4200? Da gibts z.B. ASUS(R)V8420 GeForce4 TI4200 64MB DDR TV/DVI 210€ ASUS(R)V8420 GeForce4 TI4200 128MB DDR TV/DVI 230€ |
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19.08.2002, 11:30 | #16 | ||
Gilia von Kurku Beiträge: 6 |
Das selbe Problem habe ich auch. Allerdings nur in Dungeons und Höhlen. Im offenen Gelände funktioiniert es einwandfrei. Was noch komisch ist das bei meinen Begegnungen in einem Dungeon nur 1 oder 2 Kreaturen spawnen obwohl es doch mindestens vier seien sollen. Ich bin schon am verzweifeln. Oberirdisch funktioniert alles bestens. |
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19.08.2002, 13:52 | #17 | ||
Gilia von Kurku Beiträge: 6 |
Mir wurde geraten ein Modul mit der ungepatchten Version zu erstellen. Dann sollen diese lags nicht vorkommen. Kann man ohne Probleme eine zweite installation auf dem selben PC haben ? |
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19.08.2002, 13:57 | #18 | ||
Ta'idan Beiträge: 152 |
Ich arbeite nur mit der ungepatchten version und es kommt trotzdem vor. Wie oben gesagt is mir jetzt aufgefallen das es auch nur in höhlen vor kommt... auf der oberfläche konnte ich das nicht feststellen |
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19.08.2002, 14:34 | #19 | ||
Rhaegar Beiträge: 296 |
@Ta'idan: Meinst du du koenntest ein Modul wo das Problem auftritt mal Online stellen? Dann schau ich mal ob das Problem auch bei meinem Rechner auftritt, bisher hatte ich solche Probleme nämlich nicht. |
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21.08.2002, 12:57 | #20 | ||
StEfAnN Beiträge: 48 |
ich hab auch dieses problem, wie oben schon gesagt, bei mir kommt es öfters vor. auch auf normalen grundstück mit gras(weis grade nicht wie das gebiet heist ) auf jedenfall ist es voll nerfig, da mein modul ungefehr 2.7 mb hat. und 2.7 ist schon ne menge find ich. hat zwar keine story aber ein paar quest sind schon dabei. also mein modul ist aufjeden fall das beste:D was ich bisher gespielt habe, wenn da nicht die ausstzer von 10 sekunden währe. PS: ich kann es ja jemanden schicken, ob es bei ihm auch so ist. aber der jenige sollte das modul nicht weiter geben, oder irgendwas umediteren und ins intanet stellen.also wenn jemand will so möge er mir eine email schicken zu smoge@gmx.de PPS: mein modul ist ne fette erweiterung von der tutorial mod. das heist das es ca 30 wörter im spiel englisch sind. das meiste hab ich übersetzt:) |
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