World of Gothic Archiv > Gothic I - Hilfe
Ich kann nicht starten!
Seite 1 von 1  1 
11.08.2002, 14:26 #1
Xavier
Beiträge: 30
Ich kann nicht starten!
Ich habe mir vor ein paar tagen Gothic gekauft und wollte es instalieren. Das hat auch alles schön funktioniert, aber als ich dann spielen wollte brach es wärend des Ladens ab( GOTHIC tauchte in metallischer schrift in einem kleinen schwarzen Kästchen auf dem Monitor auf(ihr kennt es bestümmt). Dann kam ein langer Text mit einer Fehlermeldung. Ich habe schon alles versucht aber es klappt nicht. Ich glaube ich habe auch die neuste Version(hab das schnäppchen für 10Euro gekauft). Ich habe einen Intel Pentium 3 Prozessor mit 600MB, 550 Ram und eine Ati Radeon 7500. Hängt es vieleicht damit zusammen das ich ME habe? Ich habe schon andere Fragen abgesucht aber kein Problem gefunden das was ich habe. Es wäre sehr nett wenn ihr mir antworten würdet, weil ich möchte noch schnell ein bisschen Übung kriegen und spaß haben bevor Gothic2 rauskommt.
11.08.2002, 18:29 #2
jukebox
Beiträge: 419

...schon den patch für deine ati-radeon draufgemacht?
11.08.2002, 22:09 #3
Xavier
Beiträge: 30

Den Treiber habe ich schon versucht aber den Patch noch nicht.
Wo gibs den denn?
12.08.2002, 00:14 #4
Malar
Beiträge: 1.822

Ich hab dan geheim-Tipp für dich...kostet 10 Erz! :D

Guck mal hier: Radeon-Patch
Seite 1 von 1  1