World of Gothic Archiv > Neverwinter Nights
*SPOILER* Kapitel 2Belial
Seite 1 von 1  1 
14.08.2002, 23:34 #1
carlos6285
Beiträge: 49
*SPOILER* Kapitel 2Belial
Also, da im 2. Kapitel gibts im Köhlerwald diesen Quest mit den 2 Jhareg-Brüdern von denen einer sich so einen Dämonen namens Belial beschworen hat um ihm bei irgendwas zu helfen. Jetzt kann man den selbst nochmal beschwören und ein quest geht auf. Doch was dann?
1 Frage: Was bringts wenn ich sage dass er mich mächtiger machen soll?
2 Frage: Ich hab das ding mal umgehaun(wegen xp), war ganz schön schwer mit meinem hexenmeister auf hardcore d&d, aber irgendwie hat mich das kein stück weitergebracht. Halt genau wie alle anderen Optionen bei denen er abhaut.
Wie kann ich den Quest dann überhaupt abschliessen?

thx für die Antworten schon mal im Voraus
:)

Carlos



PS: sorry dass ich die ach so tolle neue Spoilerfunktion nicht benutzt hab ;)
15.08.2002, 03:34 #2
Loncaros
Beiträge: 158

Was für ne quest ?
15.08.2002, 07:22 #3
Hellspawn17
Beiträge: 347

Na die Belialbeschwörungsquest! Keine Ahnung hab ich nicht gemacht weil ich kein Magus bin! Würde mich aber auch interessieren!

PS: Bitte beim Antworten Spoiler benutzen!;)
15.08.2002, 08:14 #4
TheBard
Beiträge: 128


Spoiler! (zum lesen Text markieren)

Du musst da gar nichts machen... nur zur Abwechslung mal reden um rauszufinden, was damals wirklich in dem Dorf passiert ist. Das ist Teil deines Auftrags als Richter.

15.08.2002, 09:33 #5
Schako-Khan
Beiträge: 30

spoiler









ja wenn du ihn nach seiner mitschuld fragst wird er dir diese gestehen und auch einen schriftlichen eid leisten denn du dann in der verhandlung benutzen kannst...

ps...wie funktioniert eigentlich das anbringen solch einer spoilerleiste?

gruß..Khan
15.08.2002, 09:49 #6
Micha LNH HSV
Beiträge: 251

quote:
Zitat von Schako-Khan
ps...wie funktioniert eigentlich das anbringen solch einer spoilerleiste?
gruß..Khan



Guckst Du hier
Eigetnlich nicht zu übersehen, da "wichtig" und
ganz oben ...
15.08.2002, 12:50 #7
carlos6285
Beiträge: 49

jaja hab ja auch den richterquest gemacht, allerdings nur die beiden Tagebücher beachtet in welchen ja eindeutig steht wer böse und wer gut ist. Und dann halt nach meiner Gesinnung entschieden... Aber dennoch bleibt der Teilquest mit Belial offen.
15.08.2002, 13:02 #8
Hellspawn17
Beiträge: 347

Ja stimmt der bleibt irgendwie übrig! Wie beschwört man Belial überhaupt?
15.08.2002, 14:21 #9
carlos6285
Beiträge: 49

man muss ne feuerkäferbauchdecke o.ä. in dieses kohlenbecken bei karlat legen und dann brennende hände drauf casten
15.08.2002, 14:51 #10
TheBard
Beiträge: 128

quote:
Zitat von carlos6285
man muss ne feuerkäferbauchdecke o.ä. in dieses kohlenbecken bei karlat legen und dann brennende hände drauf casten


Wäre noch ganz Sexy vorher Schutz vor Bösem auf sich und seine Begleiter gewirkt zu haben...
Seite 1 von 1  1