World of Gothic Archiv > Die Plauderecke
Neues Design!!!
Seite 1 von 1  1 
15.08.2002, 07:58 #1
Schlumpf74
Beiträge: 461
Neues Design!!!
Hallöchen,

ich habe mir die Vorschläge und Kritikpunkte zu Herzen genommen und meine Page mal überarbeitet. Sie hat jetzt ein neues Design - etwas farbenfroher ;-)))

Außerdem habe ich die News auf die Startseite gepackt, damit man nicht erst lange surfen muss.

Also, bitte macht mal ne Rückmeldung, wie euch das neue Design gefällt.

Vielen Dank!
15.08.2002, 11:36 #2
$UP3RFLY
Beiträge: 675

sieht ja schon besser aus, aber ich finde die Schrift im Menü sollte ne andere Farbe haben, weil man die nich so gut erkennt...
15.08.2002, 12:07 #3
Schlumpf74
Beiträge: 461
Stimmt!
Haste auf jeden Fall Recht, nur bin ich dazu irgendwie noch zu dusselig. Arbeite aber daran.
15.08.2002, 14:03 #4
manmouse
Beiträge: 6.742

Schon besser ;)

Jetzt nur noch eine schöne Navleiste an der seite in einem schönem dunkelblau. Die für mehr übersicht sorgt, und zu den einzelnen Bereichen führt.

->ollenspiel
->trategie

Und was Du halt sonst noch so planst. Nicht jeder wird runterscrollen.
15.08.2002, 14:36 #5
EmziePatrick86
Beiträge: 768

Sieht doch garnicht mal so schlecht aus . Nur der linke und der obere Frame sehen mir noch ein bisschen leer aus. Vielleicht könntest du noch etwas unter die Navigations Leiste machen. ;)
Aber alles in allem nicht schlecht.
15.08.2002, 21:51 #6
Daedalus
Beiträge: 907

Die Seite ist gut . Solltest so lassen .
16.08.2002, 12:54 #7
Thorus
Beiträge: 1.508

die site ist schon ziemlich gut!!!nur ich meine die hintergrundfarbe sollte geändert werden,oder ein mdunkles muster oder sowas!oder nicht?
19.08.2002, 23:40 #8
Tritoch
Beiträge: 31

Die Seite gefällt mir sehr gut ich finde Du solltest sie so lassen;)
Seite 1 von 1  1