World of Gothic Archiv > Neverwinter Nights
WOW,besorgt euch den neusten Kamera Hack!
Seite 1 von 1  1 
15.08.2002, 20:05 #1
Equestris
Beiträge: 397
WOW,besorgt euch den neusten Kamera Hack!
Ich bin sprachlos,ich habe mir eben den neusten Kamera hack gezogen (http://nwvault.ign.com/Files/hakpac...560389795.shtml) und ich muss sagen ich bin begeistert.NWN erweckt den Eindruck als ob es von Anfang an für 1-st Person konzeptiert war.Mit dem Kamera Hack lassen sich ohne Probleme sämtliche Blickrichtungen einstellen,auf Wunsch wird sogar alles wieder so eingestellt wie es davor war.Man kann es ohne Probleme installieren per Installations Programm...es ist ein ganz neues Gefühl aus der Ego-Sicht zu spielen,um mich kurz zu fassen,ICH BIN BEGEISTERT!
16.08.2002, 01:35 #2
Azmar
Beiträge: 128

hm... ich glaub ich bin zu doof das einzustellen (oder zu müde...)

ich bekomm das einfach nich hin, muss ich irgendwas beachten?
16.08.2002, 07:49 #3
Micha LNH HSV
Beiträge: 251

Mir gefällts gar nicht, ich bin wieder
zur klassischen Sicht gewechselt bin damit
immer gut gefahren.

Da kommt man mir zu oft "in die Grafik rein"
etc.

Ich habe keine Problem mit der Standartkamera ...
16.08.2002, 10:57 #4
Equestris
Beiträge: 397

Naja,wenn in der Ego-Perspektive der Kopf durchschimmert musst du ne andere Ego-Sicht wählen,solange bis der Fehler behoben ist.
Wegen der Einstellung,klick einfach mal die einzelnen Felder an,unten erscheint dann ne Beschreibung.
16.08.2002, 13:22 #5
Iron Mouse
Beiträge: 2.157

Hab es mir auch mal draufgemacht, ist ganz praktisch. Für Fernkämpfer ergeben sich ganz neue Möglichkeiten...
Nur hab ich irgendwie ein Problem, ich benutze immer die Verfolgerkamera und manchmal (naja eigentlich fast immer) wenn ich ein Gebiet wechsle hängt die Kamera waagrecht und kann ich die Höhe nicht mehr verändern
Seite 1 von 1  1