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Frage zu EndGame und StartNewModule
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18.08.2002, 12:56 #1
Ta'idan
Beiträge: 152
Frage zu EndGame und StartNewModule
Kann man irgendwie testen ob das Modul welches durch StartNewModule geöffnet werden soll installiert ist?
Wenn es installiert ist soll es starten.
Wenn nicht -> EndGame
18.08.2002, 13:27 #2
therealjoker
Beiträge: 48

vielleicht kannst du die beiden Befehle ja einfach hintereinander schreiben. wenn das neue Modul da ist, wird es gestartet, ansonsten fährt er im Quelltext weiter. Keine Ahnung, ob das funktioniert. Aber mal ne andere Frage: Funktioniert bei dir die Funktion "StartNewModul()". Bei mir stürzt dann immer gleich das Spiel ab.
18.08.2002, 15:03 #3
Ta'idan
Beiträge: 152

Em... jetzt wo du das sagst hab ich das doch gleich ma getestet...
Abgeschmiert!!!
Na klasse :(
Sind jetzt alle Versionen des Tools verbugt oder wie?
Man und für sowas gibt man Geld aus!
19.08.2002, 17:12 #4
NEO[HART]
Beiträge: 18

Probiert mal

void main()
{
StartNewModul("DeinModul.mod");
}

Sollte so funktionieren.
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