World of Gothic Archiv > Gothic I - Hilfe
der fremde (nebeltrummission) + Leher f. Zweihänder
Seite 1 von 1  1 
18.08.2002, 16:18 #1
skratch
Beiträge: 1
der fremde (nebeltrummission) + Leher f. Zweihänder
In der Readmedatei vom Patch stand was von einer neuen Mission "der Fremde". Wen muss man dafür anquatschen, dass man sie bekommt?
Und wer lehrt Zweihänder im Sumplager?
18.08.2002, 16:32 #2
EmziePatrick86
Beiträge: 768

Dazu musst du in den Nebelturm, bei dem Schiffswrack gehen und dich soweit vorarbeiten bis du auf einen Skelettmagier triffst. Wenn du den zur Strecke bringst sein Inventar klaust und das eine Buch [Chromanin] liest erhälst du den Auftrag.
18.08.2002, 17:15 #3
GodGuy
Beiträge: 44

Besuche den nebelturm und schlage dich bis zum skeletmagier durch raube ihm das buch chromanium lese das buch und du hast eine neue quest !Der Fremde! Jetzt must du 5 andere Bücher suchen.

Ich weiß zwar nicht wer dich im sumpflager im zweihänder ausbildet
aber bei Lee und Thorus kannst du den umgang mit dem Zweihänder auch lernen.
18.08.2002, 17:22 #4
EmziePatrick86
Beiträge: 768

@GodGuy
quote:
Besuche den nebelturm und schlage dich bis zum skeletmagier durch raube ihm das buch chromanium lese das buch und du hast eine neue quest !Der Fremde! Jetzt must du 5 andere Bücher suchen.

Danke das du mich nochmal zitierst.

@skratch
Im SL trainiert dich Cor Angar im 2händer.
18.08.2002, 17:55 #5
X-Ray
Beiträge: 1.798

Zweihänder kannst du von Lee,Thorus und Cor Angar lernen aber nur wenn du ihrer Gilde angehörst.
18.08.2002, 18:39 #6
Dexter
Beiträge: 3.037

und bei Cor Angar und Thorus musst du den einhnder gemeistert haben damit sie dich unterrichten...Bei Lee ginge es auch so.Aber da du ja denk ich mal im SL Mitglied bist must du zu Cor Angar sein, jedoch erst ab Templer unterrichtet er dich
18.08.2002, 19:43 #7
EmziePatrick86
Beiträge: 768

@Dexter
Das ist doch immer so das man erst im 2händer unterrichtet wird, wenn man Templer bzw. Gardist oder Söldner ist.
18.08.2002, 19:51 #8
Daedalus
Beiträge: 907

Im Buch steht dann immer auf der Rechten Seite , wie du zum nächsten
Buch hinkommst .
Ich geb dir nen Kleinen Tipp .

Spoiler! (zum lesen Text markieren)

Nicht weit von Ur-Shak.

18.08.2002, 20:02 #9
AYREON
Beiträge: 1.230

Es gibt eine Karte für die Suche der Bücher, aber wo weiß ich nicht. aber ich habe eine.
18.08.2002, 20:24 #10
Daedalus
Beiträge: 907

@AYREON
Meinst du jetzt im Spiel oder im Internet .

@All
Hat sie jemand gefunden ? Wenn im Spiel , wo gibt
es die und wenn im Internet die selbe Frage :D .
18.08.2002, 20:39 #11
AYREON
Beiträge: 1.230

Im Spiel. Habe sie hier im forum runtergeladen. War selber auf der nach den Bücher.
Seite 1 von 1  1