World of Gothic Archiv > Gilde Lees
@Skellgon
Seite 1 von 1  1 
23.08.2002, 12:28 #1
Don-Esteban
Beiträge: 9.734
@Skellgon
Du bist leider nicht Mitglied einer Gilde. Dies ist die erste Voraussetzung, um im Rollenspiel-Forum posten zu können. Die zweite ist, sich für das RPG anzumelden. Was du auch noch nicht getan hast. Den Ablauf für den eintritt ins RPG hab ich dir ja auch schon per PM erklärt. Wäre schön, wenn du die auch mal irgendwann lesen würdest. Deine Posts im Rollenspiel-Forum habe ich aus oben genannten Gründen gelöscht und hierreingesetzt. Weiterhin: Wenn du im Rollenspiel posten willst, dann schalte bitte deine Signatur aus. Und die Jünger des Lee werden auch nicht erfreut sein, daß du ihre Sig trägst, ohne Mitglied bei ihnen zu sein.
quote:
Post 1 "Schon wieder so ein Scheißtag.." dachte sich Skellgon und ging im Neuen-Lager zu den Sandsäcken.Da sah er plötzlich einen Mann im Schlamm liegen,der schwach blutete und bewustlos war.Skellgon fragte sich warum ihm noch niemand geholfen hatte und schleppte ihn an einen ruhigen Platz bei einigen Bäumen.Plötzlich wachte der Mann auf...
quote:
Post 2 Wie Superfly zu Skellgon gesagt hatte "du hast was gut bei mir"dachte sich Skellgon er könnte Superfly um eine Waffe oder Erz bitten weil er nichts hatte auser dreckige Klamotten.Darum ging Skellgon zu Superfly und fragte ihn nach ein bisschen Erz oder einer Einhandwaffe.
Falls du Mitglied der Jünger des Lee bist und der Rat nur versäumt hat, das der Öffentlichkeit mitzuteilen, dann entschuldige mich mich für die Entfernung deiner Posts. Tut mir leid für Superfly'S Posts, die jetzt nicht mehr stimmen.
23.08.2002, 13:00 #2
Cole
Beiträge: 2.773

Nein er ist noch kein Mitglied unserer Gilde.

@Skellgon

Lies dir mal den Faq durch dann wüsstes du wie man sich anmelden muss. Also eine mail an Manmouse schicken z.b. .Was darin stehen muss stehst ebenfalls im Faq. Also lies mal und tu es. Für weitere Informationen meld dich bei mir per mail oder pm ...
23.08.2002, 13:22 #3
Kardelen
Beiträge: 394

habe ihn schon per icq aufgeklärt, er wird sich ordnungsgemäß anmelden ;)
23.08.2002, 13:32 #4
Don-Esteban
Beiträge: 9.734

Ich glaub, der wollte auch schonmal in die Gilde. Wurde aber abgelehnt. Es würden ab jetzt die Leute erstmal beobachtet und nicht sofort aufgenommen, hieß es da. *schulterzuck* Ihr macht das schon.
23.08.2002, 13:34 #5
Cole
Beiträge: 2.773

quote:
Ihr macht das schon.


eben wir machen das schon :)
wenn er sich alles angeschaut hat, und vorallem auch dir regeln durchgelesen hat, dann kann er zu uns kommen und sich anmelden. Wir werden dann mal entscheiden was wir machen ...
23.08.2002, 13:45 #6
Skellgon
Beiträge: 16
Ok ich meld mich richtig an
Aber meinen Chara hab ich schon im Vors.Thread vorgestellt und Hab das Formular ausgefüllt und abgeschickt!Ich machs nochmal
MFG Skellgon
23.08.2002, 14:18 #7
Kardelen
Beiträge: 394

halt, warte
ich hab dir nochmal ne mail geschickt mit einem link
schau dir hier mal den thread ganz oben unter aktuell an "Gilden FAQ ....."
du mußt dich auch erst hier in der gilde anmelden und manmouse und charos eine email schicken, steht aber alles in den thread drin :D
man, is das eine schwere geburt *fg*
23.08.2002, 18:07 #8
Engardo
Beiträge: 1.626

@skellgon
Du bist hier reingestützt gekommen und hast gleich alles gemacht. Du hast einen quest entworfen ohne zuwissen wie das hier läuft. Ich würde dir vorschlagen das du das hier mal ein bisschen langsamen angehst. DAs wird schon mit deiner Anmeldung aber du MUST halt warten. Das musste ich auch. Also ganz ruhig. Dann wird das schon.

Zombiebreaker d.V.
23.08.2002, 19:26 #9
Skellgon
Beiträge: 16

Wie werd ich in der Gilde aufgenommen?E-mails schicken an Cha. und manm.????Und was soll ich da schreiben???

Mfg Skellgon
23.08.2002, 19:31 #10
Cole
Beiträge: 2.773

quote:
Zitat von Skellgon
Wie werd ich in der Gilde aufgenommen?E-mails schicken an Cha. und manm.????Und was soll ich da schreiben???

Mfg Skellgon



lies mal die vorigen posts und die pms von kardelen
23.08.2002, 19:33 #11
Kardelen
Beiträge: 394

boah, verdammich *g*
das steht in dem thread, den du lesen solltest!
da is ein link zu einem formular das du saugen, ausfüllen und an mm und charos schicken sollt, also schwing deinen hintan in den thread http://forum.gamesweb.com/forums/sh...threadid=160265
:D
Seite 1 von 1  1