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Hässlich!
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07.09.2002, 18:12 #76
Nicky
Beiträge: 1.279

Nein, ich kriege das auch nicht hin. Ich hatte mal vor mit einem Team gemeinsam ein Modul zu erstellen wo ich nur die Story schreibe aber dann wurde ich von meinem Team verlassen

Ich frage mich aber warum es keine schicken Stirnbänder gibt. Mit der flexilen Aurora-Engine müsste das doch machbar sein dass ein goldener Kranz um den Kopf des Charakters erscheint wenn man sich ein Stirnband aufgesetzt hat
07.09.2002, 18:16 #77
Großmeister K
Beiträge: 2.947

Oder ein ionenstein was auch immer das sein mag. Vielleicht wird wenn man einen helm aufsetzt auch die ganze Kopftextur verändert und man würde dann auf einmal ein ganz anderes Gesicht haben. Bei NWN sieht man das ja nicht weil es alles Vollhelme sind.
07.09.2002, 18:19 #78
Nicky
Beiträge: 1.279

Auch wenn manche Helmne nützliche Eigenschaften haben verzichte ich nach wie vor darauf, einen Helm zu tragen weil die einfach hässlich sind (Monster tragen ja auch keine)

Ich hätte mir außerdem gewünscht wenn der SPielercharakter gestikulieren würde und sich nicht faul streckt wenn er mit Aribeth über den neusten Auftrag spricht als wäre ihm langweilig
07.09.2002, 19:00 #79
Lathander777
Beiträge: 691

quote:
Zitat von Nicky:
Ich hätte mir außerdem gewünscht wenn der Spielcharackter gestikulieren würde und sich nicht faul streckt wenn er mit Aribeth über den neusten Auftragspricht als wäre ihm langweilig


Ganz meiner Meinung. Ich hab doch auch schon im Interent ein Modul gesehen, wo der Spielchar. sich verbeugt wenn man des erstes mal mit einer wichtigen Person spricht.
07.09.2002, 20:00 #80
Nicky
Beiträge: 1.279

Das Dümmste ist bei einem längeren Dialog, bei Aarins Lebensgeschichte zum Beispiel. Es sieht einfach urkomisch wenn sich der Held wohlig streckt während er ja angeblich "Oh ... sehr tragisch" oder so etwas ähnliches sagt wenn Aarin ihm vom Tod der Geliebten Calliara erzählt
09.09.2002, 10:06 #81
Micha LNH HSV
Beiträge: 251

Mein Add On dauert noch, da ich an
einem Kompletten Modul arbeite und
sehr wenig Zeit habe.

Habe aber einen anderen neuen
Screen gefunden:

WOW

Dioe Jungs sind dran zu zeigen, dass es doch
möglich ist richtige Roben zu erstellen.
09.09.2002, 13:47 #82
Raenius
Beiträge: 253

Nen Link zu den "Jungs" haste nicht zufällig ? Hab keine Lust die NWVault zu durchsuchen :D.
Sieht wirklich gut aus ...

[edit] ok ... hab's gefunden ... steht ja direkt in den news von nwvault ;)[/edit]
09.09.2002, 14:35 #83
Micha LNH HSV
Beiträge: 251

Jungs :D
09.09.2002, 20:10 #84
Nicky
Beiträge: 1.279

Das sieht in der Tt super aus. Wenn jetzt noch einige feine Texturen kommen dann hat Vecnas Robe wieder ihre alte Pracht
10.09.2002, 10:31 #85
tarin d'lurian
Beiträge: 564

jo das ding rockt mal, ich fänd das mit den stirnbändern auch voll gut schliesslich wird ein pischer nie was erwischen wenn er mit nem vollhelm rumrennt der jede signalboje gandenlos ausstechen würde...
...ach wenn doch der tyer stirnreif wirklich einer währe...
15.09.2002, 12:35 #86
Nicky
Beiträge: 1.279

Ich meine es wäre doch toll wenn man eine Bogenschützin hätte die mit einem goldglänzenden Stirnband herumläuft, das in der Sonne funkelt, und vielleicht mit Edelsteinen besetzt. Das müsste doch die Aurora noch hinkriegen
18.09.2002, 16:38 #87
Grandmaster A
Beiträge: 92
Meine Glorreiche Idee
Also ich hab ne tolle Idee um n eigenes level bzw. eigene welt zu erstellen ich jeder kennt doch die Quest in der man in die Schneekugel da reingesaugt wird. Ich würde gerne versuchen mir auch so ne Schneekugel zu basteln und wenn man die berührt wird man in sein eigen kreiertes level teleportiert. Ist das machbar???
Dann würde ich versuchen mir so was wie den Himmel in die Schneekugel zu mach so mit dem Boden aus Wolken un Überall fliegen Engel (wäre doch ganz lustig ) obwohl.... mit den Engeln wird wohl ein problem ich hab bis jetz noch keine textur gesehen die einem Engel auch nur im entferntesten gleicht. Zurück zu meiner Idee ... ich wüsset halt gerne ob man so etwas machen kann und wie ich das machen kann oder wie ihr meine Idee findet:)
22.09.2002, 11:25 #88
Nicky
Beiträge: 1.279

Ähhhh .... also Grandmaster A, du bist bekannt dafür in die Threads hineinzuplatzen, wie auch andere hier bei Planetneverwinter wissen sollten aber ich bin halt doof und stelle daher trotzdem mal die Frage was deine Post mit meinem Thread zu tun hat
22.09.2002, 14:19 #89
Grandmaster A
Beiträge: 92

Ähm naja ich war halt grade hier un hab ne spontane Idee gehabt.
Da hab ich se halt hier hin geschrieben (sonst hätte ich se vielleicht vergessen).

Ich hoffe das macht nichts wenn ich einen fehlplazierten post irgendwohin setze
25.09.2002, 12:36 #90
Nicky
Beiträge: 1.279

Na ja, du hättest einen neuen Thread im Toolset-Forum beispielsweise eröffnen können und da hätten dir mehr geantwortet als wenn du das hier postest
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