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> NWN-Hilfe Nochmal ne Frage wegen den Hak Packs |
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28.08.2002, 12:07 | #1 | ||
Equestris Beiträge: 397 |
Nochmal ne Frage wegen den Hak Packs
Ich habe irgendwo mal gehört das man max. 1 Hak Pack pro Modul verwenden kann,stimmt das?Wird dieses Problem bald von irgendwem behoben? |
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28.08.2002, 13:14 | #2 | ||
Hanah Beiträge: 11 |
In den Moduleigenschaften kann man maximal eine HakPak-Ressource angeben - soweit stimmt das. Andererseits gibts bei NWN-Vault auch eine HakPak-Combine-Ressource, um verschiedene HakPaks miteinander zu verbinden. Damit kann man dann auch mehr als nur einen HakPak einbinden. Allerdings muss der HakPak dann bei posten des Moduls ebenfalls dadbei sein, weil es sonst bei anderen nicht läuft. |
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28.08.2002, 14:25 | #3 | ||
therealjoker Beiträge: 48 |
also ich halte nichts von den ganzen combine.programmen. das einzige was die bei mir zustande gebracht haben war eine reihe fehlermeldungen |
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28.08.2002, 15:17 | #4 | ||
Equestris Beiträge: 397 |
Was empfehlt ihr mir dann?Dann sind doch eigentlich diese ganzen neuen Tilesets, Monster und andere Dinge völlig um sonst,oder? |
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28.08.2002, 16:47 | #5 | ||
therealjoker Beiträge: 48 |
ne, du kannst ja eine hak-datei reinmachen. Wenn du allerdings mehrere haben willst, würde ich entweder warten bis es neuerere combine programme gibt, dein Modul in mehrere Kapitel unterteilen oder warten bis ein neuer patch das problem löst. Du siehst, wir sind also wieder auf die Gnade der Programmierer angewiesen. |
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28.08.2002, 17:30 | #6 | ||
DTime Beiträge: 155 |
Mit den Combine Haks gibt es vor allem Probleme wegen der itp files..... das soll aber mit dem patch auf v1.23 behoben sein. Das nächste Problem ist, das einige dieser Combine Haks einfach nur zusammengewürfelt wurden und einige Dateien unterschiedliche Anweisungen an die Auroraengine machen. Diese Dateien kommen meist in 4facher Ausführung mit solchen Haks, so dass es ein Glücksspiel ist, welche die Engine jetzt benutzt. Wenn man ein Combine Hakpak machen will, sollte man schauen das z.B. bei Teilesets nicht dieselbe Datei 3 mal vorliegt, jeweils mit anderen Daten für die Engine. Gerade bei den 18in1 HakPack (das Teil hatte 100 MB!!!!!! Entpackt 400MB) sah das ganze doch sehr zusammengewürfelt aus..... verschiedene Texturformate zum Beispiel, oder fehlende Texturen!!! Wartet mir dem herunterladen solches Combines lieber noch ab, ob Bioware nicht doch irgendwann mal einen Patch herausbringt, der mehrere haks pro Modul erlaubt..... Falls ihr jetzt aber schon Module mit mehreren verschiedenen Haks machen wollt kann ich euch für Tileset Haks einen Tipp geben. Erschafft ein Gebiet unter Verwendung eines Haks und speichert es. Schliesst dieses Gebiet oder wechselt einfach in ein neutrales (original) Tileset. Jetzt wählt ihr ein anderes Hak Pack aus und erschafft ein neues Gebiet (bei mir hats mal geklappt ;) gebe aber keine Garantie). Falls ihr irgendwann dann ein funktionierendes Hak dieser Tilesets findet oder Bioware den Patch macht sollte es genausowenig Probleme geben, wie wenn ihr eine neuere Version dieses Haks bekommt, denn die Dateinamen die das Toolset als Verzweigungen benutzt werden wohl die gleichen bleiben (dauert jetzt zu lange um zu erklären wie ein Tileset aufgebaut ist !!!! ;) )!!! Wie immer keine Garantie auf Richtigkeit meiner Äußerungen..... Kritik bitte an mich :D |
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