World of Gothic Archiv > Gothic I - Hilfe
Zweihänder
Seite 1 von 1  1 
28.08.2002, 20:28 #1
FraggyTheFrog
Beiträge: 49
Zweihänder
Ich habe mich dem Sektenlager angeschlossen.Normalerweise müsste ich mich bei Cor Angar im Umgang mit dem Zweihandschwert verbesser können aber das funktioniert nicht.ver1.08
28.08.2002, 20:36 #2
Kra`Shak
Beiträge: 600

Ich weis nicht aber du hast es ja auch noch nicht geschrieben. Du kannst den Zweihänder erst lernen wenn du Templer bist. Aber falls du das schon bist hmm dann weis ihc auch nicht weiter aber hier sind noch vile andere die wissen bestimmt was.
28.08.2002, 20:58 #3
Ohrbesen
Beiträge: 72

Ich glaube man kann das erst wenn man im 2-3 Kapitel ist. Ansonsten würde ich auch sagen das es daran liegt das du Einjand nicht gemeistert hast.
28.08.2002, 21:57 #4
Cain
Beiträge: 3.358

Das mit dem Kapitel stimmt
das war bei mir genauso... ich hab ihn die ganze Zeit neu angesprochen, neu geladen... dann hab ich einfach weiter gespielt und dann, wenn du im 3 Kapitel bist,erscheint plötzlich die optien;)
29.08.2002, 15:04 #5
Super Gogeta
Beiträge: 107

Also den Einhänder muss man auf keinen fall Meistern um den Zweihänder zu lernen, must halt bis zum 3. Kapitel warten.
29.08.2002, 16:09 #6
=meinereiner=
Beiträge: 107

aber moment mal... kann man nicht erst ab der 5. stufe im sumpflager aufgenommen werden? oder lernt der einem den zweihänder schon, wenn man noch nich mitglied is? (cor angar macht das ja nich, das weiss ich, aber gor na toth, wenn ic mich nich ganz täusche....)
;)
29.08.2002, 16:23 #7
Kra`Shak
Beiträge: 600

Nein du kannst 2H nur lernen wenn du im Sumpflager Mitglied bist. Oder wenn du Gardist im alten Lager bist bzw im Neuen Lager. Aber du kannst nur in deinem eigenen Lager 2H lernen nicht aber in einem Fremden und wie gesagt Frühestens ab dem 3 Kapitel!
Seite 1 von 1  1