World of Gothic Archiv > Gothic I - Hilfe
Stone
Seite 1 von 1  1 
01.09.2002, 09:45 #1
FraggyTheFrog
Beiträge: 49
Stone
ich bin jetzt im letzten akt von gothic und habe gerade im alten lager aufgeräumt also gomez und so getötet.aber wie kann ich stone aus dem kerker befreien
01.09.2002, 09:53 #2
Ohrbesen
Beiträge: 72

Gomez hat einen Schlüssel mit dem man im Kerker die Türen öffnen kann.
01.09.2002, 09:55 #3
Linky
Beiträge: 3.168

Wenn du Gomez und die anderen Leutz mit Namen in Gomez Haus gekillt hast, müsstest du eigentlich im Besitz des Schlüssels sein. Also du gehst in das Gardistenhaus (wenn man in die Burg kommt links das erste Haus) ganz hinter. Dort geht rechts ein Abgang hinunter. In irgendeiner Zelle müsste da Stone sein. Lasse ihm anschließend ein bisschen Zeit, in die Schmiede zu gehen und dann darfst du dir was aussuchen!:D
01.09.2002, 13:17 #4
EmziePatrick86
Beiträge: 768


Spoiler! (zum lesen Text markieren)


Geh am besten schlafen damit Stone gleich wenn du aufwachst in der Schmiede ist, weil es ist schön öffters vorgekommen, das er zu den Leichen der Feuermagier geht und dort stehen bleibt.

Seite 1 von 1  1