World of Gothic Archiv > Gothic I - Hilfe
Wie kann ich Hune wieder beruhigen?(verbesserte Erzrüstung)
Seite 1 von 1  1 
03.09.2002, 07:37 #1
Pryrates
Beiträge: 76
Wie kann ich Hune wieder beruhigen?(verbesserte Erzrüstung)
Hallo,

könnt ihr mir sagen, wie ich den Schmied Hune wieder etwas beruhigen kann? Ich bin im 5.Kapitel und hab ihn grad aus dem Kerker befreit, danach hab ich ein paar Gardisten und Schatten zur Strecke gebracht. Jetzt läuft Hune aber immer vor mir Weg, weil er wohl Angst vor mir hat und ich kann ihn jetzt nicht mehr anspechen, um mir die Erzrüstung verbessrn zu lassen
03.09.2002, 07:58 #2
IdleEyes
Beiträge: 179
Hune?
Wer is´n Hune? Ach so. Stone.

Na ja, entweder du verdrückst dich mal auf ´n Bett und schläfst ´ne Weile und guckst dann, ob er imer noch wie ein Kaputter rumrennt, oder du lädst halt einen alten Spielstand. Ich glaub, das hatte ich auch schon mal und irgendwann war er halt wieder ruhig. Vielleicht musst du auch deine Waffe einstecken und warten oder schlafen.
03.09.2002, 08:08 #3
Pryrates
Beiträge: 76

Oh, ich war mir irgendwie sicher, dass es Hune wäre:D
Vielleicht hab ich ja auch nur den falschen angesprochen, oder ich bin irgendwíe blöd:D Aber das mit dem Schlafen hab ich glaube ich schonmal probiert, ich werd es aber nochmal versuchen... leider erst heute Abend...
oder gibt es noch eine sichere Methode ihn anzusprechen?
03.09.2002, 08:30 #4
mag23
Beiträge: 166

Den Fehler hatte ich auch mal gemacht.

Huno ist der Schmied im äusseren Ring, von guter Rüstung keine Ahnung der Junge. Ausserdem feige ;-)

Stone, der Schmied innerhalb der Burg, ist der Schmied deiner Wahl.

Kann trotzdem sein, dass du "Ich" eine Nacht drüber schlafen lassen musst. Stone würde zwar nicht wegrennen, aber manchmal findet er nach der durchzechten (?) Nacht im Kerker den Weg zur seiner Schmiede nicht mehr.
03.09.2002, 08:48 #5
Pryrates
Beiträge: 76

wie blöd von mir, nicht in der Burg selbst nachzuschauen! Den Schmied hab ich ganz vergessen *g*

thx
03.09.2002, 12:58 #6
V00d00
Beiträge: 260

Vor Dialogen mit dem Schmied in der Burg am besten speichern, manche Dinge sind von deiner Antwort abhängig (glaube ich...).
03.09.2002, 13:11 #7
Super Gogeta
Beiträge: 107

Ich glaub es ist egal was man sagt, man hat eh nur eine antwort bzw. frage zur auswahl(wenn ich mich nicht irre).
03.09.2002, 13:49 #8
KeeX
Beiträge: 1.148

ne du kannst dir aussuchen, was der für dich anfertigt. ich hab jetzt zwar nur die auswahlmöglichkeiten vor augen und weiss net ob der das alles auch wirklich herstellen kann, aber du solltest auf jeden fall die rüstung verbessern lassen!
03.09.2002, 14:01 #9
IdleEyes
Beiträge: 179

Jup, sonst gibt es einen Schutz-Ring oder einen Stärke-Ring oder einen Mana-Ring.
Also, den anderen Schied hab ich gar nicht mehr in Erinnerung, der heiß Huno, stimmt ja. Nee, mit dem hab ich die letzten Male nie geredet, immer nur beklaut. Klar, der rennt weg, weil er ein Buddler ist und die rennen ja alle weg. Außer Dusty, wenn er noch da ist, der ist so depressiv, der rührt sich nicht.
03.09.2002, 15:53 #10
Pryrates
Beiträge: 76

Mit dem Dusty müsste ich auch noch einen Quest abschließen, ich hab auch mit ihm geredet, dass ?????(ich weiss nicht mehr wie er heisst) im neuen Lager auf ihn wartet, aber er hat nicht darauf reagiert...
Egal, was soll's, oder weiss einer von euch wieder was ich falsch mache?:D
03.09.2002, 18:51 #11
PropheT
Beiträge: 3.117

wenn man das "abgeriegelte" al besucht, rennen alle npcs unter dem rang (hoher)gardist vor einem davon. war wenigstens bei mir so.vielleicht haben sie auch angst vor meiner schwarzen robe gehabt.:D
07.09.2002, 17:09 #12
=meinereiner=
Beiträge: 107

an der robe liegts nich!!
ich bin mit der verb. erzrüstung drinne, und ja, alle laufen davon ab schatten abwärts... nur die gardisten stellen sich dem kampf... macht fast gar keinen spass mehr! ;) :D
08.09.2002, 09:58 #13
KeeX
Beiträge: 1.148

warum macht das keien Spass mehr? is doch echt lustig einen Sprint-Trank zu schlürfen und dann mit gezogenem Schwert hinter denen herzurennen und die kalt zu machen. :D

(und da sag nochmal einer Computerspiele machen nicht brutal ;) )
Seite 1 von 1  1