World of Gothic Archiv > Die Sumpfbrüderschaft
Neue Quest??
Seite 2 von 5  1  2  3  4  5 
10.09.2002, 17:49 #26
Shadow-of-Death
Beiträge: 1.119

Genau Charos bekommt nichts. Alle Felle sind für mich reserviert. Muss ja auch von was leben...:D
10.09.2002, 18:07 #27
Dexter
Beiträge: 3.037

Ja ja ihr könnt die Felle etc ham...Wer braucht das schon..Das einzige was ich will ist dieses Kraut...

Das beste Wheet der Ganzen Barriere, da kann doch so en kiffer wie dexter net wiederstehen,,,*gg*
12.09.2002, 13:08 #28
Mentanor
Beiträge: 324

Aktuelle Mitstreiterliste

code\:


Samantha GM

Meine wenigkeit GM

Hundder Auftraggeber

Arson ?Noch unklar?

Calor Shak ?Ja,richtig gelesen,meldet sich evtl bei Champ?

Shadow Unser Bodyguard

Dexter Der böse Bube

Scatty Ein weiterer Bodyguard

Cor Darion

überraschungsgast


13.09.2002, 14:44 #29
Cor Darion
Beiträge: 21

Ich wäre auch gerne mit von der Partie,wenn ihr einen Supernewbie mitnehmt.Tragt mich auch ein.

Danke
13.09.2002, 15:02 #30
Mentanor
Beiträge: 324

Klar kannst du auch mitkommen :D

Ich editiere oben die Liste dann biste auch dabei. Wir können jede hilfe gebrauchen.
13.09.2002, 16:57 #31
Shadow-of-Death
Beiträge: 1.119

@ Cor Darion: Krasser Ava. Wo haste denn den her? Gibts da noch mehr von so was??
13.09.2002, 17:00 #32
Cor Darion
Beiträge: 21

Schau mal unter www.avatarus.de nach,ich glaube da wars
13.09.2002, 22:02 #33
Scatty
Beiträge: 1.335

hm...ich gebe auch ne vielleicht zusage...ne, wartet....zwei templer wären zuviel, und unser shaddie packt des schon alleine, ausser natürlich...hm, es bleibt bei der vielleicht zusage, vielleicht hab ich nämlich auch nen auftraggeber in petto*hehe*
14.09.2002, 17:20 #34
Samantha
Beiträge: 12.569

och wenn du mit willst, ist das sicher kein problem. dann stecken wir für euch einfach noch ein paar nette viecher dazu (mögt ihr aufgebrachte troll-großfamilien?:D )
14.09.2002, 18:50 #35
Mentanor
Beiträge: 324

Also,ich liebe Trolle. Aber nur wenn die auf die Größe eines Molerats geschrumpft sind :D

Ich trag dich einfach mal in die Liste ein @Scatty

Wenn du doch keine Lust hast sag bescheid
14.09.2002, 20:52 #36
Scatty
Beiträge: 1.335

ich bin zuversichtlich, dass des lustmässig hinhauen wird*g* und so kann ich auch gleich bissle zweihand weitertrainieren. also mit uns als bodyguards kann euch ja nichtmehr viel passieren *hehe*
19.09.2002, 17:17 #37
Dexter
Beiträge: 3.037

Alsow ann geht das quest endlich loss...wenn es net innerhalb dieses wochenende passiert müsst ihr es leider ohne mich amchen...also bitte mal konkrete zeitangaben...Danke
19.09.2002, 17:56 #38
Samantha
Beiträge: 12.569

das problem ist, dass kaszans quest so lange dauert. mein char hängt da noch fest und andere chars glaub ich auch. aber wenn ihr wollt könnt ihr ja schon mit mentanor starten, wenn der mal wieder auftauchen sollte.
29.09.2002, 18:29 #39
Irock von Elladan
Beiträge: 1.476
Hallo
Könnt ihr mich wie immer aufklären?
Also was muss ich da machen
29.09.2002, 18:33 #40
Samantha
Beiträge: 12.569

Was du machen mußt? In diesem quest? Müssen tust du erstmal gar nichts;) Die Teilnahme ist freiwillig. Und wenn du mitmachen möchtest, dann schließt du dich am besten an wenn es losgeht und dann wirst du schon sehen was dich erwartet.

Übrigens scheint sich das Quest etwas hinauszuzögern, Mentanor ist ewig nicht hier aufgetaucht, wohl wegen pc probs. Wenn er wieder da ist kann er ja dann mal anfangen, ich werd in den nächsten wochen nicht allzu viel Zeit haben mich darum zu kümmern.
30.09.2002, 13:23 #41
Dexter
Beiträge: 3.037

bitte nehmt mich raus...ich kann net.danke
02.10.2002, 13:38 #42
Mykress
Beiträge: 103

Seit gegrüsst meine Brüder...Ich frage euch hier und jetzt ob es mir gestattet sei euch bei diesem Abenteuer zu bekleiten...Ich bin nur ein bescheidener Bruder, der immoment sogar noch nicht einmal eine Waffe besitzt, doch vieleicht kann ich euch trotzdem von nützen sein und euch wenn nicht auf dem Schlachtfeld, mit einer Geistigen unterstützung dienen...

Nun was sagt ihr ehernwerte Brüder und Schwestern?
02.10.2002, 15:31 #43
Samantha
Beiträge: 12.569

Natürlich kannst du uns begleiten, der quest ist ja extra für neulinge und anfänger gedacht.
wenn nur mentanor mal auftauchen würde... also ich fürchte das wird sich noch zwei wochen hinziehen, dann hab ich zumindest wieder zeit und kann das selbst in die hand nehmen wenns sonst keiner macht.
10.10.2002, 14:13 #44
Mentanor
Beiträge: 324

Sodala,ich bin wieder da.Jetzt kanns von mir aus losgehen.Hat ja auch lange genug gedauert.Ich schlage mal den 12.10. um 16 uhr vor.Wenn jemand einsprüche hat,soll er jetzt reden oder für immer schweigen.
11.10.2002, 21:53 #45
Scatty
Beiträge: 1.335

ai wud bi weri gläd if ju kud streich me out of se list.
da ich auf gletscherquest bin, kann ich nicht mitkommen, trotzdem viel spass ;) :D
11.10.2002, 22:48 #46
Tomekk
Beiträge: 2.456

Scatty drückt sich immer so... merkwürdig aus :D
Ich schätze, wir sollten uns mal wegen deinem Quest unterhalten, Mentanor ;)
Achso: Schön, dass du wieder da bist :)
16.10.2002, 14:32 #47
Samantha
Beiträge: 12.569

ist das quest denn jetzt gestorben? oder zieht sich das immer noch hin?
irgendwie macht nämlich keiner was, oder bin ich nur blind? ich selbst hab ja leider keine zeit mich drum zu kümmern, ich hab vielzuviel damit zutun hin und her zu fahren und rechner mit inet zu ergattern *g*
also gibts das quest jetzt noch?
17.10.2002, 14:00 #48
Mentanor
Beiträge: 324

Mir bleibt im moment nur die Zeit, gelegendlich mal im RPG zu posten.
Für die Quest reicht es nicht. Ich kann auch nicht ewig verschieben.
Entweder lass ich die Quest nun fallen, oder warte bis du SAM wieder I-Net hast.
18.10.2002, 19:25 #49
Lt. Mos
Beiträge: 329

Hi
Frage:
Ist die Quest schon vorbei oder kann man noch mitmachen?
Wenn ja dann würde ich gerne mitmachen.
19.10.2002, 15:27 #50
Khorûl
Beiträge: 426

ich würd auch gern mitmachen, hab ich endlich mal was zu tun. im moment setz ich staub an :D
Seite 2 von 5  1  2  3  4  5