World of Gothic Archiv > Gothic I - Hilfe
orkfriedhof-quest
Seite 1 von 1  1 
04.09.2002, 18:35 #1
nipnop
Beiträge: 5
orkfriedhof-quest
Hallo liebe Gothic Gemeinde,
ich bin jetzt schon einige Zeit aus der Orkhöhle raus, drinnen ist (mit Mühe und viel speichern) alles gut gegangen, Pergamente gefunden...Lukor hats übersetzt. Was nun? Cor Calom ist nirgends zu finden, Cor Angar redet nicht mit mir (jedenfalls nicht über den Quest, ich kann nur fragen wie man Templer wird), Raven hat mir nichts zu sagen, und genauso eigentlich keiner mit dem ich noch gesprochen habe (Wolf, Talas, die üblichen Verdächtigen). Lukor war weg, nachdem ich aus der Höhle raus bin, das ist doch normal, oder?
Bitte helft mir, ich brauch mal wieder ein Erfolgserlebnis.
04.09.2002, 18:41 #2
=meinereiner=
Beiträge: 107

nene, da biste noch nich fertig, erst wennde den komischen baal umgehaun hast, weil er verrückt wurde, DANN biste fertig...
haste den ork krieger schon gekillt?
wenn ja, lauf mal n bisschen in dem raum rum.... geht dann schon weiter!
04.09.2002, 18:41 #3
EmziePatrick86
Beiträge: 768


Spoiler! (zum lesen Text markieren)

Du musst dich auch noch, wo der dicke Ork inder Mitte des Raumes steht dich in die verdsteckte Grabkammer mit der Schriftrolle teleportieren. Wenn du an der richtigen Stelle bist [irgendw2o auf der rechten seiten an die Wand stellen. Und hiner dir das Tor öffnen.



Danach musstest du eigentlich wieder weiter kommen.
04.09.2002, 20:07 #4
nipnop
Beiträge: 5
uups
äh, ach in die höhle muss man auch noch..., der ork war mir zu stark, da bin ich einfach rausgelaufen, hab ich dann irgendwie verdrängt...wohl etwas zu lange im Sumpflager gewesen, ähem ;-?
Danke für die Hilfe
Seite 1 von 1  1