World of Gothic Archiv > Gothic I - Hilfe
Gothic prob (Savegame)
Seite 1 von 1  1 
05.09.2002, 08:11 #1
easty
Beiträge: 3
Gothic prob (Savegame)
ICh hätte eine riesen große bitte!!

Also in meinen computer ist vor einer woche ein blitz eingescglagen der meinen festplatter kaputt gemacht hat!! So ich war kämpfer und habe gerade die drei gollems bei xadas turm zerstört!!

Dadurch meine save stände weg sind wollte ich fragen ob mir wer einen der ein kämpfer (Am liebsten altes lager) ist und auch schon da ca bei xadas turm is oder scho a bissal weiter mir denn save stand schicken kann!!

(Muss nicht genau bei xadas turm sein)

meine e-mail eastslammer@hotmail.com
05.09.2002, 12:53 #2
=meinereiner=
Beiträge: 107

hm, bin als templer gerade dabei, die ork stadt auszurotten.... wennde dran interessiert bist.... SAGS! :D

(ps: hab das ulu mulu un die minecrawlerpladdnrüstung!!)
05.09.2002, 13:02 #3
Mentanor
Beiträge: 324

Super,hab ein Savegame,brauchst nur noch das letzte Schwert ins Herz stechen und dir die Endsequenz reinziehen.Is das was
05.09.2002, 14:28 #4
easty
Beiträge: 3

Wann kommt das mit der ork stadt!! Ist das schon viel weiter als bei xadas turm?? Und was muss ich dann genau als tmpler machne also missions mässig!!
05.09.2002, 14:39 #5
Mentanor
Beiträge: 324

Egal welche Bahn du einschlägst,die Missionen sind fast alle die gleichen,mit ein paar ausnahmen.Die Orkstadt ist der eingang zum Schläfertempel,also schon ziemlich am Ende.
05.09.2002, 14:45 #6
=meinereiner=
Beiträge: 107

tja.... deine entscheidung.... bloss bin ich mittlerweile schon im schläfertempel und hab den ersten untoten shamanen umgelegt.... bin also bald am ziel! ;)
05.09.2002, 15:26 #7
easty
Beiträge: 3

Ach schade macht ja nichts muss ich halt von vorne anfangen wie ist es eigentlcih mit dem Supflager ist es lustig zum spielen??
05.09.2002, 19:39 #8
=meinereiner=
Beiträge: 107

jop.... also ich spiels zumindest... ist halt der weg des kämpfers.... aber, sobald du templer bist, haste eh fast nix mehr mim sumpflager zu tun... ich bin fast nur noch im neuen lager, und bald kommt die ausrottung des alten lagers dran *freu* :D
07.09.2002, 13:50 #9
InnosMacht
Beiträge: 53

Ich find das NL und das AL viel besser da man da auch Magier werden kann und ich den weg des Magieers viel interesanter finde
Seite 1 von 1  1