World of Gothic Archiv > Gothic I - Hilfe
ich hätt da gern ma ein problem!
Seite 1 von 1  1 
12.09.2002, 17:06 #1
chapter24
Beiträge: 6
ich hätt da gern ma ein problem!
hallo!
beim verlassen des ork-friedhofs(laden der aussenwelt)stürzt gothic bei mir ab! mit folgender fehlermeldung: D Archiver(:ead Objekt)
pjRef,illegal objekt index:1936291328
ist das ein bug? (was ich nich glaube) oder ein fehler in meinem system? vieleicht kann mir einer von euch nen tipp geben!?
mit den patches hab ichs schon versucht, ohne erfolg!
12.09.2002, 17:13 #2
EmziePatrick86
Beiträge: 768

Das ist schon mehreren Usern passiert, mich eingeschlossen, lade einfach deinen Spielstand und versuche erneut die Mine zu verlassen. Bei mir hat es immer geklappt, wenn es nicht mehr klappt ist die Datein "world.sav" in deinem Save Ordner höchstwarscheinlich beschädigt.
12.09.2002, 17:29 #3
chapter24
Beiträge: 6
ahnungslos!
danke für die schnelle antwort!

kann die beschädigte datei repariert werden?
12.09.2002, 17:43 #4
EmziePatrick86
Beiträge: 768

Mit ner Reperatur sieht's schlecht aus. Ich kann dir nicht sagen, falls es geht, wie es geht.
13.09.2002, 16:16 #5
chapter24
Beiträge: 6

hi!
ja, die datei ist beschädigt und reparieren is wohl nich!
cheaten ging auch nicht!
aber ich hab nen anderen weg gefunden, zumindest mit meinem eigenen char weiterzuspielen! hab ein neues spiel begonnen, gesaved und die ate world.sav datei durch die neue ersetzt! sicher,die "welt" ist jetzt wieder ganz unberührt, mit allen viechern, missionen (die ich ja schon erledigt hab) usw.
aber ich kann die hauptmission weiterspielen!
so ..ich danke dir nochmal für deinen tipp!
cu!
13.09.2002, 17:00 #6
EmziePatrick86
Beiträge: 768

Das ganze ist doch auch eigentlich ne sehr gute Methode. Ich hätte garnicht gedacht das das klappt. Aber man lernt nie aus. ;)
14.09.2002, 00:49 #7
Bal der Lockige
Beiträge: 105

@chapter24: Du bist aus Waghäusel? Wer bist Du? Ich bin aus Philippsburg.
Seite 1 von 1  1