World of Gothic Archiv > Gothic Diskussion
Marginale Verspätung
Seite 1 von 1  1 
18.09.2002, 13:48 #1
Schlumpf74
Beiträge: 461
Marginale Verspätung
Schade, jetzt bin ich in meinem Optimismus gebremst. Steht doch im Entwickler-Tagebuch was von "marginaler Verspätung" und neuer Abstimmung mit JoWooD.

Tja, scheint doch nix zu werden mit dem 18. Oktober. Aber solange es noch Oktober ist, geht es ja noch...

Im Sinne von: Lieber später ein gutes als rechtzeitig ein verbugtes Game!
18.09.2002, 13:55 #2
Mudkiller2
Beiträge: 1.829

Ich habe immer noch Hoffnung darauf, dass das Spiel am 18.Oktober kommt.
18.09.2002, 14:44 #3
Schlumpf74
Beiträge: 461
Die Hoffnung stirbt zuletzt!
aber wenn ich daran denke, wie ich vor einigen Monaten noch daran gedacht habe "Oktober erst", und jetzt ist schon bald Oktober...

Die paar Tage mehr überstehen wir auch noch.

Dann kann ich es so gegen Weihnachten zum dritten mal durchspielen ;-)
18.09.2002, 16:27 #4
White Souljah
Beiträge: 178

quote:
Dann kann ich es so gegen Weihnachten zum dritten mal durchspielen ;-)


*hehe* ich hab gehört gothic II soll noch bisschen koplexer werden; wie lange hast du vor, täglich zu spielen? 24 stunden :D
18.09.2002, 20:57 #5
Daedalus
Beiträge: 907

Nee nee .
25Stunden am Tag 8Tage die WOche natürlich . Und schön viel
Koffein trinken , damit man ja nicht bei einem starken Gegner einschläft :D .
18.09.2002, 22:38 #6
Swordsnake
Beiträge: 40

Womit wir nun beim Thema Kaffee währen, das heist, die evtl. Verspätung ist darauf zurückzuführen, das die Kaffeepäckle die in der Spielepackung mitenthalten sein soll noch nicht rechtzeitig eingetroffen sind. ;)

Ne Quatsch, über das Thema wurde nu genug drüber gebrabbelt oder? :)
19.09.2002, 08:19 #7
Lughwyn
Beiträge: 592

Jep Swordsnake, da haste recht. Mir machts nichts aus dann habe ich mehr zeit Age of Mythology anzuspielen und Medieval Total War weiter zu geniesen.

In der Ruhe liegt die Kraft. Nur nicht hassten das sich wieder Bögs einschleichen.
19.09.2002, 08:42 #8
Hardan
Beiträge: 28

Also da meine Schulbildung nicht die beste ist, und ich das wort "marginal" nicht richtig einordnen konnte, hab ich mal nachgeschlagen:

quote:
marginal
1. den Rand betreffend, am Rande liegend
2. (bot.) randständig, am Rand eines Fruchtblattes angeordnet, Ggs. laminal
3. gesellschaftliche Randgruppen betreffend


Also bedeutet das, das nur "gesellschaftliche Randgruppen" mit einer verspätung rechnen müssen. Dann bin ich ja froh, dass ich kein Bayern-Fan bin.:D (bitte nicht persönlich nehmen!

Aber wenn ich das in Verbindung mit dem Tagebuch richtig interpretiere, dann ist gemeint, dass diese Verzögerung nicht auf den Release einfluss haben wird.
19.09.2002, 09:49 #9
Schlumpf74
Beiträge: 461
LOOOOOOOOOOOOL
@Hardan - das beträfe dann wohl wirklich nur Bayern-Fans (*schmumzel*)

Ne, war schon etwas übertrieben mit dem dreimal durchspielen, aber das ist halt die Vorfreuden-Euphorie.
19.09.2002, 09:57 #10
GlutaeusMaximus
Beiträge: 4.745

quote:
Zitat von Hardan
Also da meine Schulbildung nicht die beste ist, und ich das wort "marginal" nicht richtig einordnen konnte, hab ich mal nachgeschlagen:



marginal = gerinfügig, unwichtig, unbedeutend...

gruß
gm
Seite 1 von 1  1