World of Gothic Archiv > Modifikationen und Editing
Charlotte im Bedrohung-Mod
Seite 1 von 1  1 
19.09.2002, 15:39 #1
Eisfalke
Beiträge: 4
Charlotte im Bedrohung-Mod
Hallo,
ich hab aus Jux im, Bedrohung-Mod über die Schummelfunktion die Tänzerin Charlotte, von dieser Folk-Gruppe (InExtremo oder so ähnlich) , ins Spiel geholt. Die hatte jetzt aber den Namen Caroline und ist sofort losgerannt zu diesem Turm in der Nähe des Strandes wo die Schiffswracks liegen. Ist das jetzt Zufall oder hat Caroline noch später im Spiel eine Bedeutung? (bin erst am Anfang!)
Gruß Ralf
19.09.2002, 15:46 #2
NicoDE
Beiträge: 1.398

Sie ist dahin gelaufen, wo sie im MOD hingehört.

- nico
19.09.2002, 15:46 #3
NicoDE
Beiträge: 1.398

[doppelposting]
20.09.2002, 17:12 #4
AYREON
Beiträge: 1.230

@ Eisfalke: Warst du schon, wo sie hingerannt ist?
22.09.2002, 09:19 #5
gnarfgrunz
Beiträge: 354

hehe, ich würde mich da nicht an charlotte halten *gg*
mir ist es aufgefallen, als auf einmal musik mitten im waldanfang war an einer stelle *gg* ....... und ich fand musik im wald etwas komisch :D
25.09.2002, 19:01 #6
Eisfalke
Beiträge: 4

quote:
Zitat von AYREON
@ Eisfalke: Warst du schon, wo sie hingerannt ist?


Sie ist immer um den Turm in der Nähe des Strandes wo die Schiffswracks liegen rumgerannt, einpaarmal die Felsen abgestürzt und wieder hochgekommen. Es hat so ausgesehen als wollte C. in den Turm
26.09.2002, 19:22 #7
AYREON
Beiträge: 1.230

@Eisfalke: Als Groupie wil sie zu ihrer Lieblingsband bzw. zum Konzert. ( War selber dort, kann es nur empfehlen).
27.09.2002, 07:58 #8
sickNweird
Beiträge: 205

tipp:
ein blick aufs meer kann niemals schaden *zwinker*
wenn die sonne brennt kühl dich ab *zwinkerzwinker*;)
Seite 1 von 1  1