World of Gothic Archiv > Gothic I - Hilfe
Tränke & Co. ?!?!
Seite 1 von 1  1 
22.09.2002, 10:28 #1
FERi
Beiträge: 1.264
Tränke & Co. ?!?!
Also ich wollt mal fragen ob es ein consolenbefehlgibt wo ich Tränke bekomme damit ich meine Geschickligkeit,Lebensenergie und meine Stärke aufpeppeln kann !!!

Ich bin mal wieder auf eure Hilfe angewiesen

Aber ich bin so Doof Ich habe nichts im Kopf

-----Das tut mir so WEH -----

Aber ihr könnt mir ja helfen :) Danke ----FERi----
22.09.2002, 10:38 #2
Linky
Beiträge: 3.168

Gehe mal auf die Cheat Tabelle hier, da findest du einige Cheats.

[Mache bitte nicht immer einen neuen Thread auf, das hätte noch gut in den anderen gepasst.]
22.09.2002, 10:41 #3
gnarfgrunz
Beiträge: 354

Ausführlicher gehts nicht
22.09.2002, 13:02 #4
KeeX
Beiträge: 1.148

ich empfehle dir aber wirklich, wirklich, wirklich, wirklich, wirklich, wirklich, wirklich, wirklich, wirklich, wirklich, wirklich, wirklich, wirklich:

zock das game auch mal ohne cheats. du versiffst dir nur den ganzen spielspass!
22.09.2002, 14:54 #5
Mudkiller2
Beiträge: 1.829

Wenn du die standorte von Tränken zur Attributssteigerung haebn willst, solltest du hier schauen.
Seite 1 von 1  1