World of Gothic Archiv > Rollenspiel
Altes Lager # 33
Seite 7 von 16 « Erste 3  4  5  6  7  8  9  10  11 Letzte »
10.10.2002, 23:23 #151
Kanwulf
Beiträge: 2.235

Der Erzbaron schloß sie fest in seine Arme. Er hörte immer wieder ihr leises Schluchzen. Es schien für sie verdammt schwer zu sein ein Kind von ihrem Peiniger auszutragen. Er versuchte das irgendwie schon zu verstehen, nur konnte er ihr es nicht zeigen, es ging nicht. In dieser 'Stellung' verharrten sie eine ganze Zeit, bis Vexx wortlos aufstand und seine Rüstung auszog und scheppernd in die Ecke warf. Dann ging er zurück zum Bett und legte sich hinein, denn er war einfach zu müde um noch weiter wach zu bleiben. Sie stand noch kurz auf, löschte das Licht und legte sich dann neben ihn. Sie kuschelte sich nah an ihn heran und so schliefen beide dann ein.
11.10.2002, 11:26 #152
Kanwulf
Beiträge: 2.235

Der Erzbaron erwachte heute morgen erstaunlich spät. Er lungerte auch nicht mehr lange im Bett rum, sondern stand gleich auf. Jenna schlief noch, und dabei wollte er es auch ersteinmal belassen. Behutsam gab er ihr einen Kuss auf die Stirn und verlies dann das Zimmer in Richtung Ausgang.

Auf dem Weg kam er an einer Tür vorbei vor der ein Gardist stand.

"Was machten du da?" fragte er den Gardisten, immernoch halb verschlafen.
"Hier ist ein Weib drin. Ist gerade als Austausch in die Barriere gekommen. ich wurde hier abgestellt um sie zu bewachen." gab der Gardist zurück.
"Aha, na dann lass mich mal da rein, mal schauen was die uns schon wieder für ein Ei ins Nest gelegt ham!".

Beide lachten. Dann trat der Gardist gegen die Tür und rief durch die noch verschlossene Tür hinein.
"Ey, du da drin, ein Erzbaron kommt jetzt rein, wenn du nicht spurst dann wirst du es bereuen."
"Schnauze, das kann ich auch selber!" fauchte ihn der Baron an.
"Jetzt schließ endlich auf, und Vorsicht das sie nicht ausbüchst!"

Der Gardist schloß langsam die Tür auf und öffnete sie. Der Baron trat ein und lies die Tür hinter sich zufallen...
11.10.2002, 11:34 #153
Saria
Beiträge: 484

Ein Hämmern an der Tür ließ Saria hochschrecken. Die rauhe Stimme eines Gardisten drang durch das Holz. Ein Erbaron wollte zu ihr hereinkommen? Sarias Angst schlug in Panik um. Bei dem was sie über die Erzbarone gehört hatte, wollte sie besser keinem wirklich begegnen. Raven neulich hatte ihr schon gereicht.
Ein Klacken ertönte als der Schlüssel ins Schloss glitt und dieses aufsprang. Kaum hatte sich die Tür geöffnet, da betrat auch schon ein hochgewachsener Mann in der Rüstung der Barone den Raum. Saria wich zurück. Was wollte der Kerl von ihr? Sie hatte nicht einmal eine Waffe um sich zu verteidigen!
Aus dunklen Augen musterte der Erzbaron die Diebin. Diese war weiter zurückgewichen und ließ einen erschrockenen Laut hören, als sie mit dem Rücken gegen die steinerne Wand prallte. Gehetzt sah sie sich nach einem Fluchtweg um. Doch der Baron stand genau vor der Tür.
11.10.2002, 11:45 #154
Kanwulf
Beiträge: 2.235

Der Baron verschränkte die Arme und lehnte sich gegen die Tür. Es amüsierte ihn wie das Mädel hier im Raum unherlief wie ein aufgescheuchtes Huhn. Dieses Spiel sah er sich noch weitere fünf Minuten grinsend an, dann langte ihm diese Umherrutscherei und er meldete sich zu Wort.

"Setz' dich hin verdammt! Du machst mich nervös!" fuhr er sie an.

Sie setzte sich dann zwar aufs Bett, aber die Angst vor ihm blieb.

"Also, ich werde dir hier drin nichts tun! Wenn ich mir sicher wäre das du dich nicht verdrückst wenn die Tür aufgeht würde ich dich hier rauslassen und dich in meine Dienste nehmen, oder ein anderer der Erzbarone. Aber ich glaub nicht das dem so ist!So wie du hier rumtigerst haust du doch gleich ab wenn sich dir die Möglichkeit bietet!" resümierte er und lehnte sich wieder gegen die Tür, mal sehen was sie sagen würde und was sie versuchte ihm weiß zu machen.

Hehe, mal sehen wie weit ich sie um den Finger wickeln kann. lachte er in sich hinein...
11.10.2002, 11:54 #155
Saria
Beiträge: 484

In seine Dienste nehmen.... Was das wohl heißen mochte? Saria musste sich irgendetwas einfallen lassen. Sie musste aus diesem Zimmer raus, anders würde sie niemals fliehen können. Mit angsterfüllten Blick sah sie den Riesen der an der Tür lehnte an.
"Ihr könnt mich doch nicht für ewig hier drin lassen! Wollt ihr dass ich verhunger?", platzte sie heraus. Es war zwar sicher nicht die beste Idee, hier Forderungen zu stellen, aber diese Erkenntnis kam ihr erst nachdem die Worte ihre Mund schon verlassen hatten.
"Außerdem würde ich bestimmt nicht versuchen auszubrechen", fügte sie hinzu und sah auf den Boden.
"Ich hätte ja sowieso keine Chance an den Wachen vorbeizukommen. Ich hätte viel zu viel Angst davor, angeschossen zu werden..."
Mal sehen ob sich der Baron darauf einlassen würde.
11.10.2002, 12:02 #156
Kanwulf
Beiträge: 2.235

Der Baron kramte kurz in seiner Tasche. Dann fand er mehr oder weniger das was er gesucht hatte. Ein Apfel kam zum Vorschein, den er ihr mit den Worten "Hier, das muss für den Anfang reichen!" zuwarf. "Und ich werd dem nächsten den ich draußen treffe sagen das er dir mal was zu essen bringen soll! Wir wollen ja nicht das du vom Fleisch fällst, davon hätte niemand hier was". Ein fieses Lachen folgte der Folgerung."Hehe, und auch sonst magst du recht haben, an den Wachen kommt jemand wie du nicht lebend vorbei, nicht ohne uasdrücklichen Befehl von oben. Aber das rechtfertigt nicht das ich dich hier rauslasse. Ich weiß gar nicht was du hast!? Hier drin ist es doch gemütich!Oder willst du lieber unten im Kerker schmoren? Die Gardisten würden sich sehr über deinen Besuch freuen!"

Es hatte den gewünschten Effekt. Die Frau vor ihm rutschte in die Ecke, an die das Bett lehnte, und kauerte sich dort zusammen. Seine Ausführungen schienen sie wirklich zu beängstigen...
11.10.2002, 12:10 #157
Saria
Beiträge: 484

Wenn in ihrem Rücken nicht die Wand gewesen wäre, wäre Saria gelaufen so schnell sie konnte um möglichst viel Abstand zwischen sich und den Baron zu bringen. Aber so konnte sie sich nur tiefer in die Ecke kauern.
Die Aussicht auf den Kerker war nicht gerade das, wonach Saria große Lust verspürte. Wer konnte wissen, wie es ihr dort erging? Da war dann das schäbige Zimmer doch besser. Obwohl es auch nichts weiter als ein Gefängnis war.
"Tut mir das nicht an!", flehte sie.
"Ich will nicht zurück in den Kerker!"
11.10.2002, 12:15 #158
Jenna
Beiträge: 38

Als Jenna aufwachte war Vexx schon wieder weg. Auch gut, da habe ich meine Ruhe, vor dem Lustmolch grinste sie in sich hinein. Sie verspürte einen ungeheuren Appetit auf Früchte. Rasch zog sie sich an und verliess das Zimmer. Vielleicht konnte sie Vexx noch irgendwo erreichen und ihn darum bitten. Schließlich wurde das ja von einer Frau erwartet, die in anderen Umständen war.Gut gelaunt lief sie durch das Erzbaronenhaus. Einen wacheschiebenden Gardisten fragte sie Hast du Vexx gesehen? Dieser bejaht, betonte aber das das schon eine ganze Weile her sei. Jenna suchte weiter...
11.10.2002, 12:20 #159
Kanwulf
Beiträge: 2.235

"Zurück? Wo warst du schonmal im Kerker?". Sie hatte es doch tatasächlich geschafft sein Interesse zu wecken, auch wenn es nur um ihre Vergangenheit ging. Zuvor hatte er ihr eher gleichgültig zugehört, ihre Heulerei hatte ihn gelangweilt, es war immer dasselbe mit diesen Weibern.

Er hatte seine Waffe mit ins Zimmer genommen, seine Hand hatte die ganze Zeit am Griff geruht. Doch jetzt lies er sie sinken, denn so verängstigt wie die war stellte sie keine Gefahr für ihn da. Oder sie war nur eine verdammt gute Schauspielerin und würde ihm gleich an die Kehle springen. Aber das erschien ihm dann doch etwas vage, so dumm konnte niemand sein, das er im mitten im Alten Lager einen Erzbaron an die Gurgel ging.

"Na los!Ich höre!"
11.10.2002, 12:34 #160
Saria
Beiträge: 484

Verängstigt kauerte sich Saria zusammen. Wenn sie jetzt nicht redete, würde der Kerl die Wahrheit wahrscheinlich aus ihr heraus prügeln. Saria traute dem Baron alles zu, auch wenn er bis jetzt noch nicht einmal Anstalten gemacht hatte, näher zu kommen. Schluchzend ließ sie ihren Kopf auf ihre Knie sitzen, so dass sie dem Erzbaron wenigstens nicht ins Gesicht sehen musste.
"Ich...ich wurde eingesperrt...bevor ich weggekarrt wurde um als Austausch für das Erz zu dienen..."
Bilder von der dunklen Zelle stiegen in Sarias Erinnerungen auf. Die kalte Steinmauer hinter ihr erinnerte sie unwillkürlich an das feuchte Verlies, in das sie geworfen worden war.
"Ich weiß nicht mehr wie lange ich dort war... Die Soldaten haben mich geschlagen... Dabei habe ich doch gar nichts verbrochen!"
Davon stimmte nur ein Teil. Nachdem sie gefangen wurde, war sie mit weiteren Diebstählen in Verbindung gebracht worden. Erst als die Wachen gemerkt hatten, dass aus ihr nichts mehr herauszuholen war, hatten sie sie in Ruhe gelassen damit sie für den Transport in die Barriere wieder einigermaßen gesund aussah.
11.10.2002, 12:49 #161
Kanwulf
Beiträge: 2.235

"Mensch, hör auf zu weinen, das schlägt mir auf den Magen. Ich hab heute morgen noch nix gegessen und werde gleich mal mit sowas konfrontiert." murrte er. Aber er traute ihr nicht so recht über den Weg. Diese Geschichten waren doch bei den Haaren herbeigezogen. Nur konnte er nicht sehen ob sie ihm etwas vorspielte oder ob sie wirklich weinte.

"Und warum? Die Soldaten des Königs sperren dich nicht einfach so ein wenn du nix verbrochen hast! Das kauf ich dir nicht ab! Niemand wird grundlos eingesperrt!". Ihr Schluchzen erweckte unweigerlich Mitleid in ihm, und er konnte sich nicht dagegen wehren. Sie hatte unwissendlich seinen wunden Punkt getroffen, er war an dieser Stelle seit kurzem sehr verletzlich, danke einer anderen weiblichen Person die hier im Erzbaronenhasu campierte.Doch er würde einen Teufel tun ihr das zu sagen, sie würde es vermutlich kompromislos ausnutzen, und das würde er nicht zulassen.
11.10.2002, 12:58 #162
Saria
Beiträge: 484

Saria versuchte sich zu beherrschen und zwang sich den Kopf zu heben. Ihre Augen waren gerötet und Tränen suchten sich ihren Weg an ihren Wangen hinab. Doch sie hatte Angst, den Zorn des Erzbarons auf sich zu ziehen.
"Ich...war eine...Bedienstete... In der Villa eines Adeligen..."
Sie unterbrach sich um die Tränen wegzuwischen. Dann senkte sich ihr Blick wieder auf den Boden.
"Mein Herr hat wohl den Tod seiner Frau nicht verkraftet... Überall sah er Kriminelle... Fast das gesamte Personal wurde entlassen... Ich...hatte das Pech bei ihm bleiben zu können... Ich hatte ja keine andere Arbeit. Irgendwann brüllte er mich an...er schrie dass ich ihn bestohlen hätte... Dabei hatte ich nur meine Arbeit verrichtet! Dann wurde ich von Gardisten der Stadt gepackt und...in den Kerker geworfen..."
Bei dem letzten Satz hatte sie ihr Gesicht wieder in den Händen vergraben. Abermals fing sie an zu schluchzen.
11.10.2002, 13:09 #163
Grim
Beiträge: 523

Grim war gerade damit beschäftigt, die Tische seiner Taverne für den kommenden Abend abzuwischen. Er machte das immer erst am nächsten Tag, da er Abends einfach zu müde dazu war.
Nach getaner Arbeit genehmigte sich Grim ein kühles Bier und wartete auf Milgo. Der Tavernenbesitzer war wirklich zurfieden mit Milgo, dessen Kochkünste in den letzten Tagen immer besser wurden. Nachdem Grim die Flasche geleert hatte, überkam ihn plötzlich eine große Langeweile. Die Zeit schien stillzustehen. "Ich glaube, ich werde mir ein bisschen die Füße vor dem Lager vertreten", dachte sich Grim und verschwand in seinem Privatzimmer, um sein Langschwert zu holen.
Danach verließ er das alte Lager.
11.10.2002, 13:16 #164
Kanwulf
Beiträge: 2.235

Vexx tat den ersten Schritt in ihre Richtung seit er das Zimmer betreten hatte. Er konnte es nicht ertragen wenn sie dort so heulend saß, auch wenn er nicht wusste ob sie ihn beschiss oder nicht.

"Steh auf, ich nehm dich mit raus und nehm dich vorerst unter meine Fittiche. Aber wenn du abhaust schauflest du dein eigenes Grab. Mein Arbbrust wird sich freuen. Also überleg dir vorher was du machst!". Und diese Drohung meinte er ernst, er würde sie jagen wenn sie abhauen würde, dann würde er keinen Unterschied zw. Mann und Frau mehr machen. Wenn jemand seine Gutmütigkeit so schamlos ausnutzte konnte er austicken.

Er signalisierte ihr aufzustehen und ging zurück zur Tür. Aufmachen wollte er noch nicht, mal abwarten wie sie reagieren würde...
11.10.2002, 13:48 #165
Saria
Beiträge: 484

Unsicher sah Saria auf. Er wollte sie wirklich hier raus lassen? Für ein paar Sekunden blieb sie einfach sitzen und wusste nicht so recht was sie tun sollte, dann stand sie zögernd auf. Wollte der Baron sie in eine Falle locken?
Während sie langsam näher kam, versuchte sie ihr Zittern zu verbergen. ihr Schluchzen wurde zu einem Schniefen und sie wischte sich erneut die Tränen aus dem Gesicht. Sarias Gefühle waren aufgewühlt, einerseits wollte sie nichts lieber als aus diesem Zimmer heraus, andererseits hatte sie Angst dass der Baron sie nur austrickste. Aber vieleicht konnte sie ja etwas die Burg auskundschaften und eventuelle Fluchtwege entdecken, wenn sie erstmal hier raus war. Ihre Unsicherheit wich langsam Entschlossenheit, ihre Schritte wurden sicherer. Dennoch traute sie sich nicht recht, den Baron länger als ein paar Augenblicke anzusehen.
11.10.2002, 14:03 #166
Jenna
Beiträge: 38

Auf einmal hörte sie die Stimme von Vexx aus einem Nebenzimmer. Und gleich darauf die Stimme einer Frau. Hatte er sich schon so schnell nach Ersatz umgeschaut? Kurzerhand wollte sie das Zimmer betrten, doch die Wache davor hielt sie zurück.Da kannst du nicht rein schnauzte der Gardist sie an und schaute dabei unverhohlen auf ihre Rundungen.
11.10.2002, 14:17 #167
Kanwulf
Beiträge: 2.235

Das sie ihn nicht länger als nur ein paar Augenblicke in die Augen sehen konnte machte ihn stutzig und auch misstrauisch. Doch würde er sie jetzt mit rausnehmen, wenn sie Mist bauen würde dann würde sie schon noch sehen was sie davon hätte.

Er signalisierte dem Gardisten draußen aufzuschließen. Der tat wie ihm gesagt wurde und man hörte ein lautes Knacken. Der Baron drückte die Klinke langsam nach unten und trat heraus. Dierekt hinter ihm kam das Weib. Sie trottete wortlos hinter ihm her, das sollte Vexx noch Ärger machen. Als er nämlich ganz draußen war sah er plötzlich Jenna vor sich stehen...
11.10.2002, 14:23 #168
Jenna
Beiträge: 38

Jenna hatte den unverschämten Blick bemerkt und beugte sich noch ein wenig vor. Der Gardist trat näher um besser sehen zu können und darauf hatte sie nur gewartet. Wusch! Ihre Hand hinterliess einen glühend roten Abdruck auf seiner Wange. Der Mann taumelte und wollte gerade sich zur Wehr setzen, als von drinnen Vexx's Stimme ertönte und er nach öffnen verlangte. Der Gardist tat wie ihm geheissen und Vexx kam heraus und mit ihm eine Frau. Hallo Schatz säuselte Jenna und schenkte der Frau einen giftigen Blick.
11.10.2002, 14:31 #169
Saria
Beiträge: 484

Verwundert sah Saria die Frau an. Wie viele Liebchen hatte so ein Erzbaron eigentlich? Und warum schaute sie so böse? Waren die beiden etwa ein richtiges Paar?
Das war jetzt aber das Letzte was die Diebin brauchen konnte. Eine Frau die ihren Liebhaber in Gefahr sah. Saria verstand nicht wie die Frau so einen Menschen lieben konnte. Oder tat sie es nur, um sich selbst ein besseres Leben auf Kosten der Barone leisten zu können? Saria hatte das Gefühl, dass die Frau noch Probleme machen könnte. Jetzt musste sie nochmal extra aufpassen.
Innerlich fluchte Saria in sich hinein, sagte aber nichts und blieb ruhig hinter dem Baron stehen. Gleichzeitig versuchte sie den lüsternen Blick des wacheschiebenden Gardisten zu ignorieren.
11.10.2002, 14:57 #170
Kanwulf
Beiträge: 2.235

Vexx hatte den Blick von Jenna in Richtung Saria gesehen. Er zog ihr Gesicht so, das er ihr in die Augen sah, und gab ihr einen Kuss.
"Alles klar, es ist nichts passiert!" flüsterte er ihr zu und hoffte das sie sich beruhigen würde.

Dann wand er sich an die Gefangene."Wir gehen jetzt mal zu Scar, der hat bestimmt eine Aufgabe für dich, ich hab nämlich keine!". So gingen die drei, Jenna wollte unbedingt mitkommen, in Richtung Speisesaal wo sie Scar fanden.

"Hey Scar, ich hab hier jemanden dem du ne Aufgabe erteilen kannst. Vielleicht braucht Gomez ne neue Tänzerin!" rief er seinem Kollegen zu.

Der schaute sich Saria an und schien dann nachzudenken...
11.10.2002, 15:07 #171
Jenna
Beiträge: 38

Die Liebesbezeugung von Vexx tat ihr übriges. Er war eben doch ein besonderer Erzbaron. "Ihr" Vexx. Jenna fühlte sich geschmeichelt und ein wenig beruhigter. Und sogar ein klein wenig geliebt. Trotzdem folgte sie den beiden und behielt sich vor dieses Weibsstück im Auge zu behalten. Nachdem Vexx mit Scar gesprochen hatte, flüsterte sie ihm leis' ins Ohr Es wird bestimmt ein Junge. Ein großer starker Krieger, genau wie sein Vater. Nachdem sie so seine Aufmerksamkeit auf sich lenkte, fügte sie hinzu Vexx...könntest du mir Erdbeeren besorgen? Dabei machte sie das unschuldigste und süßeste Gesicht das nur ging.
11.10.2002, 15:09 #172
Saria
Beiträge: 484

Saria spürte wie ihr langsam das Blut in den Kopf stieg. Es war ihr unangenehm, wie der Baron sie anstarrte. Sollte sie jetzt etwa vortanzen? Sie hatte doch in ihrem ganzen Leben noch nie richtig getanzt. Sie hatte sowas ja bisher noch nie gebraucht. Verdammt, sie war eine Diebin, nicht irgendso eine Puppe die tat was die Erzbarone befahlen.
Aber dann drängte sich das Bild des Kerkers und der kleinen Kammer in der sie bis vor wenigen Minuten noch eingesperrt war ins Gedächtnis. Was sollte sie bloß tun? Unsicher blickte sie von einem Anwesenden zum anderem und harrte der Dinge die da noch kommen mochten.
11.10.2002, 15:22 #173
Kanwulf
Beiträge: 2.235

Scar hatte seinen durchbohrenden Blick jetzt die ganze Zeit auf Saria geheftet. Dann setzte er mit seiner Fistelstimme an. "Hehe, nein, Gomez ist mit seinen Frauen momentan ganz zufrieden. Aber meine ist erst vor kurzem abgehauen. Ich bräuchte noch eine.". Und er lachte so dreckig und abwertend wie ein Mensch nur lachen konnte, aber das war nunmal seine abstoßende Art."Dann nimm du sie, wenn sie Ärger macht und du keine Lust mehr auf sie hast dann bring sie zu mir, im Kerker wartet eine nette Zelle auf sie." gab Vexx hämisch zurück. Es gefiel ihm zwar nicht so ganz weil er wusste das Scar einige wiederwärtige Vorstellungen hatte, aber ihm waren die Hände gebunden.
11.10.2002, 15:29 #174
Jenna
Beiträge: 38

Jenna stand dabei und freute sich innerlich wie ein junger Hund, aber nach außen hin blieb ihr Gesicht lieblich und verführerisch. Sie tart einen Schritt näher an Vexx heran und umfasste seine Hüfte. Hoffentlich behandelt sie Scar nicht zu arg, den sie hatte schon viel schlimmes von ihm gehört dachte sie sich. Sie schmiegte sich seitlich ganz nah an den Erzbaron heran und presste ihre weiblichen Vorzüge an ihn. Nicht zu fest, doch so das er es spüren mußte.
11.10.2002, 15:30 #175
Saria
Beiträge: 484

Gehetzt sah sich Saria um. Sie sollte diesem Widerling dienen? Nur über ihre Leiche. Schritt für Schritt wich sie vor dem Baron zurück, der sie mit lüsternem Blick anstarrte. Das konnten sie ihr doch nicht antun!
Panik überkam sie. Sie war sich im Klaren darüber, dass sie nicht einmal gegen einen Gardisten eine Chance hatte. Schließlich prallte sie gegen die Tischkante. Ihre Hand bekam etwas metallenes zu fassen. Egal was es war, vieleicht konnte es ihr Leben retten. Saria machte einen hastigen Schritt zur Seite, um um den Tisch herumzukommen und ließ dabei mit einer unauffälligen Bewegung den Gegenstand hinter ihrem Rücken in ihr Kleid gleiten.
Scar kam auf sie zu. Keinen Schritt weiter!, dachte sich Saria und wich weiter zurück. Wenn er noch näher kommen würde, würde sie sich einfach umdrehen und losrennen. Besser ein Risiko eingehen, als sich diesem Widerling hingeben.
Seite 7 von 16 « Erste 3  4  5  6  7  8  9  10  11 Letzte »