World of Gothic Archiv > Rollenspiel
Das Neue Lager # 25
Seite 10 von 17 « Erste 6  7  8  9  10  11  12  13  14 Letzte »
19.10.2002, 17:49 #226
X-Ray
Beiträge: 1.798

BW und TS gingen zum bereits erloschenen Lagerfeuer. Sie machten es wieder an und BW ging zu seiner Truhe um Essen zu holen. Er kam mit rohem Fleisch und zwei Laiben Brot zurück. Nun setzten sie sich hin und unterhielten sich . BW erzählte , das er aus Khorinis käme und einst Schmied war und für den König in die Schlacht zog wo seine ganze Einheit fiel . Er war der einzige Überlebende wurde aber verhaftet und wegen Desartierens zu lebenslanger Strafarbeit in den Minen von Corrinis gezwungen ; als er reingeworfen wurde schloß er sich dem NL an . Nun war Ts an der Reihe ....
19.10.2002, 18:02 #227
Taeris Steel
Beiträge: 1.556

"wirklich ne bewegende Geschichte Mann, sag ma wie heisst du eigentlich, Ich bin Taeris Steel und du?" der Bauer antwortete "Ich heisse Blackwyn, hab fast vergessen, das wir uns noch nicht einander vorgestellt haben". "Ok dann will ich jetzt mal meine Geschichte erzählen. Also ich wuchs bei meiner Mutter und bei meinem Vater auf der Farm auf,er hatte mich sehr gerne, weil ich im so gut geholfen habe. Aber an meinem 17. Geburtstag sollte sich alles verändern. Als ich morgens aufstand, war mein Vater schon auf dem Feld, doch plötzlich sah ich am Rande des Waldes eine Ziemlich grosse Horde Orks heranstürmen, ich erschrak fast zu tode, und schrie zu meinem Vater hinüber das dort Orks kamen und wir uns verstecken müssen. Doch er hörte mich nicht und schon sah ich wie ein Pfeil herangesurrt kam und ihn in den Rücken traf. Ich hörte nur noch die Worte "Lauf um dein Leben Taeris, rette dich und deine Mutter". Ich lief entsetzt weg, konnte meine Mutter aber nirgend finde. Als ich hörte wie die Orks näher kamen rannte ich aus dem Haus und so schnell ich konnte richtung Wald. Gib mir mal n Stück Brot". "Klar hier nimm". "Jedenfalls sollte ich meine Muter nie wieder sehen. Ich lief soweit mich meine Beine tragen konnten und irgendwann hörte ich auf.
Als ich am Rande einer Statd an kam, hielt ich inne. Von da an beschloss ich als Landstreicher durch das Land zu ziehen um meine Mutter vielleicht irgendwann zu finden. Ich schloss mich irgendwann der königlichen Armee an, und stellte dort nach einer Zeit fest, das mich das eher davon abhielt mmeine Mutter zu finden, anstatt mich zu ihr zu bringen. Also lief ich in einem passenden Moment weg mit soviel Ausrüstung und Proviant wie ich tragen konnte. ICh wurde jedoch irgendwann geschnappt und des Hochverrats und der Kollaboration mit dem Feind angeklagt. Und deswegen bin ich hier."
"Ok, Blackwyn was machen wir jetzt. Erzähl mir doch was über das Leben und die Regeln hier."
19.10.2002, 18:10 #228
X-Ray
Beiträge: 1.798

"Ok also der Reislord Linky ist hier unser Chef . Ihm unterstehen alle Bauern und Schläger. Er ist ein richtiger Halsabschneider , und jeder hier hasst ihn ; nur, wir können nichts gegen ihn ausrichten ;
seine Schläger haben Schwerter wir nur Sicheln - wir würden verlieren und danach wieder auf dem Feld arbeiten. Das Oberhaupt des gesamten Lagers war manmouse - jetzt ist er Ehrenmitglied und schaut nur noch manchmal rein. Du bist jetzt übrigens der dritte Neuling hier - vor mir kam Scorpion rein ; er ist ein netter Kerl - wenn du Probleme hast halt dich an ihn "
19.10.2002, 18:45 #229
Sir Scorpion
Beiträge: 1.195

Bervor Scorpion mit Blackwyn zurück zum Schalflager ging ging er noch zu Ceyx, denn heute hatte er sich eine Extraportion Eintopf verdient. Den Morgen musste er den anderen Bauern helfen zu ernten, dann anstelle der Mittagspause musste er die vollen Säcke zum Speicher bringen, das auch noch den bis am Abend. Er wollte nur noch etwas essen und dann schlafen gehen. Bevor er zu Ceyx ging holte er sich noch zwei Biere in der Taverne. Bei Ceyx machte ihm dieser wie versprochen eine Schüssel voll Eintopf. Scorpion ass genüsslich davon, er dachte: Ceyx ist nicht nur ein guter Kerl er ist auch ein guter Koch! Während dem Essen erzählte Scorpion Ceyx, was er heute alles tun musste. Ceyx meinte, dass Linky nur schlechte Laune gehabt habe! Das kähme ab und zu vor bei ihm.

Dann ging er wieder zurück zum Lagerfeuer und redete noch ein wenig mit BW.
___________
Musste noch geschrieben werden!
19.10.2002, 19:20 #230
Scipio Cicero
Beiträge: 1.638

Scipio kam wieder im neuen Lager an. Zuhause.
Nach seiner ,im Vergleich, langen Reise war er wieder hier und als erstes sprang er in den See. Sich das Blut wieder abwaschen zu können war eine Wohltat wie man sie nur selten erlebte.
Nach einer halben Stunde ging er in seine Hütte und zog sich seine Söldnerrüstung wieder an, die er ebenfalls gewaschen hatte.
Auch sein Schwert war Blutverschmiert und um alles wegzuwaschen benötigte Zeit. Wegwaschen? Kratzen war wohl treffender.
Der Söldner ging in die Taverne, kaufte einen Traumruf und Schnaps und machte sich auf den Weg zu Coles Schmiede.
Während er ging trank und rauchte er und stellte somit einen Teil seiner Kraft wieder her. Das war einfach nötig gewesen.
Totzdem müsste er noch lange schlafen um wieder voll da zu sein.
Er stand schließlich vor der Schmiede und klopfte:
Hallo. Jemand da?
Da sah er am See Argos herumspazieren. Was er wohl machte.
19.10.2002, 19:56 #231
Cole
Beiträge: 2.773

Cole eilte zur Tür und riß sie auf als er Scipios Stimme vernahm. "Ahh du bist es. Ich kann mir denken warum du kommst, aber ich muss dich leider entäuschen. Ich habe noch keine Axt fertiggestellt. Aber ich werde jetzt damit anfangen. Die letzen Tage habe ich nichts anderes gemacht als geschmiedete, habe jetzt Übung. Aber es wird trotzdem mindestens einen Tag dauern bis ich die Waffen fertigstellt habe. Es ist sehr viel Arbeit, mehr als du glaubst." Cole wandte sich um und machte sich auch gleich an die Arbeit. Für die Äxte brauchte er ungleich mehr Material als für ein Schwert. Ungefähr vier mal so viel. Und das alles aus Damast, er sah sehr viel Arbeit auf sich zu kommen. Mit einem tiefen Seufzer entflammte er das Feuer im Ofen.
19.10.2002, 20:10 #232
Gorr
Beiträge: 1.940

Klar lässt sich das machen,aber du weisst garnicht,in welche Scheiße du mich reinreitest,wenn das aufliegt!Wärst du so freundlich,und gibst mir dein Schwert und deinen Bogen?Ich werde sie für dich aufbewahren,solange du dich im neuen Lager befindest.
Neon schaute verdutzt und zog schlussendlich doch sein Schwert aus der Scheide,Sicher,aber warum? fragte er.Weil ich dann das Argument habe,dass du keinen Schaden hättest anrichten können,ohne deine Waffen.Keine Sorge,falls etwas passiert,helfe ich dir mit meinen Fäusten,so gut ich kann....und ich kann GUT ! Neon legte seinen Bogen ab und gab ihn Gorr während er anwortete.Das glaube ich dir! meinte er und überreichte Gorr noch sein Schwert.
Der Schürfer bückte sich und hob einen Lumpen vom Boden hoch,dann klopfte er ihn ab.Hier,zieh dir das über,normalerweise schläft Alex da drauf,aberes müssen ja nicht alle auf Anhieb sehen,dass du aus dem alten Lager bist! Neon streifte sich den Lumpen über seine rote Schattenrüstung und Gorr befahl Alex,weiter am Tor aufzupassen.Dann legte der ehemalige Schmied die Waffen an,den Bogen schnallte er sich auf den Rücken und das Schwert steckte er sich in eine der zahlreichen Schlaufen an seiner Schürferkluft.Die beiden gingen hinauf zur Taverne und unterhielten sich,bei einer Flasche Bier, ersteinmal über die befeindeten Lager....
19.10.2002, 20:13 #233
Scipio Cicero
Beiträge: 1.638

Ich komme nicht nur deswegen. Ist es dir garnicht aufgefallen? In den letzten Tagen war ich auf einer Reise durch die Kolonie.
Vom Strand der Feuerwarane nach Drakia, von dort in die Berge, dann zum Sumpf und jetzt bin ich wieder hier.

Cole hörte das schon garnicht mehr sondern war in seine Arbeit vertieft.
Scipio drehte sich um und ging in seine Hütte.
Er wollte ihn nicht stören und legte sich schlafen.
20.10.2002, 00:14 #234
)-(arlequin
Beiträge: 557

Vorsichtig schliechen sich die beiden Buddler über die Reisfelder. Ganz oben stand eine grosse Hütte die wohl irgendeinem Aufseher gehören musste mit einem noch grösserem Lager daneben. Die zwei arbeiteten sich vorsichtig vor bis sie direkt an der Pforte des Lagerhauses waren. Dann ging Spawn vorsichtig zur Tür und zückte eines seiner Messer. Damit bearbeitete er solange das Schloss des Lagers bis die Tür schließlich aufsprang. Rechts und Links an den Seiten lagen aufeinander geschichtete Säcke. Nach einer kurzen Untersuchungen stellten die Buddler fest das alle Säcke bis oben hin voll Reis waren. Nicht gerade eine ideale Beute. Also suchten sie weiter bis sie schlieslich hinter einigen Reissäcken auf eine Truhe stießen. Nachdem sie die Truhe ausreichend mit Schwertern und Dolchen bearbeitet hatten, fiel die Truhe um und der Schloßmechanismus löste sich. Die Truhe war voller Erz. Schneller als der Blitz öffneten die Buddler ihre Taschen und scheffelten das bläulich schimmernde Gestein rein. Nachdem die Taschen voll waren, machten sie sie gut zu, drehten sich um und wollten das Lager wieder verlassen. Dummerweise stand nun ein wütender Reisbauer in der Tür denn die lees wohl abgestellt hatten damiterdas Lager bewachte. Der Bauer zog ein Kurzschwert und ging in Kampfstellung. Spawn zückte ebenfalls sein Schwert und ging in Kampfstellung.
20.10.2002, 00:22 #235
Cole
Beiträge: 2.773

Cole wollte noch etwas frisches Luft schnappen bevor er schlafen ging. Er hatte es geschafft eine der beiden Äxte fertigzustellen. Er nahm sie gleich mit. Sie hatte eine eindrucksvolle Größe, ganz zu Schweigen vom Gewicht. Er spazierte am See entlang und ging dann runter zu den Reisfeldern. Doch was sah er da ? Ein Bauer mit einem gezogenen Schwert. "Was ist hier los ?" fragte er kurzerhand. Dann sah er einen Kerl aus dem Alten Lager und riß seine Zweihandaxt vom rücken. "Na was haben wir denn da ?"
20.10.2002, 00:32 #236
Grim
Beiträge: 523

Grim schlug den Umhang zur Seite und zog sein Langschwert. Er musterte kurz den Reisbauern und stellte fest, dass er keine Rüstung trug. Was Grim jedoch viel mehr Sorgen machte, war das Geschrei, das der Reisbauer machte, als er auf die beiden zu kam. Damit würde er noch das ganze neue Lager aufwecken. Spawn und Grim standen schon bereit, als der Bauer sie erreicht hatte. Grim teilte einen mächtigen Hieb mit seinem Schwert aus, den der arme Reisbauer kaum abwehren konnte. Er versuchte zwar, sein Schwert dagegen zu halten, doch das wurde ihm durch die Wucht des Schlages beinahe aus den Händen geschleudert. Er stolperte ein paar Schritte zur Seite und stützte sich auf einen Reissack, um nicht ganz umzukippen. Spawn sprang auf den Reisbauern mit hocherhobenem Schwert zu, während dieser sich wieder aufrichtete. Grim lief ebenfalls dorthin. Als er ankam, hatte Spawn dem Bauern schon eine große Schnittwunde zugefügt. Doch der Reisbauer war hartnäckiger als erwartet und setzte nochmal zum Angriff an. Grim holte mit seinem Schwert aus und hieb auf ihn ein. Dabei verlor der Reisbauer das Gleichgewicht und stürzte nach hinten. Er versuchte mit seinen Händen, Halt zu finden, doch dabei riss er nur eine Fackel aus der Halterung, welche zu Boden fiel. "Schnell, raus hier, der Schuppen brennt gleich lichterloh!", rief Grim Spawn zu, als sich auf einmal mehrere Reissäcke entzündeten. Die beiden rannten aus dem Schuppen, doch draussen wurden sie von einem Söldner aufgehalten. Er hatte bereits seine Zweihandaxt gezogen und grinste die beiden Buddler überlegen an.
20.10.2002, 01:06 #237
Cole
Beiträge: 2.773

"Ah ja. Habt ihr Vagabunden nicht besseres zu tun als uns mitten in der Nacht bestehlen zu wollen ?" Cole nahm sich vor morgen die Wachen zu ersetzen, sie waren anscheind mehr als unfähig. Spielerisch schwang er die Axt hin und her und kam den beiden verängsigten Buddlern näher. "Wisst iht .. "sagte er als er die Axt zurücksteckte. "mit der Axt bin ich nur gut, mit dem Schwert bin ich ausgezeichnet. Wer hat Lust auf ein kleines Kämpfchen ?" Elegant zog er seine Klinge aus der Scheide und zeigte erst auf den einen Budddler, dann auf den anderen. "Also ?" Die beiden schienen angesichts der Ausichtslosigkeit der Situation in der sie sich befanden etwas eingeschüchtert. Als sie sich nach einer Weile immer noch nicht rührten begann Cole das Schwert locker hin und her zu schwingen. Dann zog er die schwere Sölderrüstung zurecht und rückte vor. Der eine Buddler hatte noch immer sein Schwert gezogen, Cole hieb auf ihn ein, mehrmals und zog sich dann zurück. Er wollte dem Buddler auch eine Chance geben zu kämfpen, sonst machte das alles keinen Spaß. "Na macht schon, ich will schalfen gehen, hab nicht die ganze Nacht Zeit!"
20.10.2002, 01:15 #238
)-(arlequin
Beiträge: 557

Spawn wich den Schlägen von Cole einigermaßen geschickt aus und versuchte (hoffnungslos) zu parieren. Als der Söldner kurz zurückwich machte Spawn einen Ausfall den der Söldner gekonnt abwehrte. was hältst du davon wenn du dich mal um euer brennendes Lagerhaus kümmerst? fragte Spawn, während er zwei gegenattacken abwehrte und danach sofort zur Attacke ansetzte. Grim stand daneben und beobachtete das ungleiche Duell gebannt.
Gerade wollte Spawn wieder zum Angriff ansetzen als Cole ihn in die Seite traf. Spawns Körper krümmte sich und für einen moment dachte Spawn er könne sein Schwert nicht mehr halten. Doch gleich richtete er sich wieder auf. Dafür fing die Wunde jetzt an zu brennen. Spawn versuchte mit der einen Hand die Wunde zuzuhalten während er mit der andren weitere Attacken abwehrte. Er war chancenlos, doch der Söldner machte sich einen Spaß daraus Spawn vorzuführen indem er ihn in das Bein stach. Beinahe wäre Spawn umgekippt. Er konnte sich gerade noch halten. Und wieder kämpfte Spawn mit den Schmerzen.
20.10.2002, 01:20 #239
Cole
Beiträge: 2.773

Cole zog sich zurück und betrachtete den elenden Haufen eines Buddlers. "Na wie stehts? Hälts ja einies aus." Er neigte den Kopf und warf einen blick auf den anderen Buddler. Dieser wich seinem blick schnell aus, was Cole dazu veranlasste laut aufzulachen. "Ihr seid mir schon welche." Dann wieder an den buddleder der unbeteiligt an der Seite stand gewand:" Willst du deinem Freund nicht helfen ? Oder ist das so üblich zuzusehen wie ein Freund verblutete ? Eigenartig seid ihr Typen." Cole schüttelte den Kopf und überlegte was er mit den Kerlen machen sollte.
20.10.2002, 01:27 #240
Grim
Beiträge: 523

Grim hatte das Geschehen beobachtet. Es wunderte ihn etwas, dass der Söldner sie am Leben lies. Spawn lag vor Schmerzen gekrümmt am Boden und jammerte leise vor sich hin. Grim wollte gerade hingehen, als Spawn sich wieder langsam aufrichtete. Spawn war zwar noch etwas unsicher auf den Beinen, aber er hatte sich schon einigermaßen erholt.
Jetzt standen die beiden Buddler wieder dem Söldner gegenüber.
Gespannt warteten sie seine nächste Aktion ab.
20.10.2002, 01:30 #241
Wardrag
Beiträge: 773

Schon früh hatte Wardrag das Schnarchen der beiden wachhabenden Banditen gehört. Der eine hatte sogar noch einen glimmenden Grünen Novizen im Mundwinkel. Spöttisch grinsend ging er an ihnen vorbei auf das Lager zu. Nach einigen Schritten jedoch blieb er ungläubig stehen. Er schloß seine Augen und rieb sie sich. Ihm war gerade als hätte er Cole vor dem brennendem Lagerhaus mit 2 Buddlern kämpfen sehen - Dieser Gletscher musste sien Gehirn eingefrohren haben. Oder vielleicht waren es auch Nachwirkungen des zu langen Sumpflageraufenthaltes. Als er seine Augen jedoch wieder öffnete war dieses Bild immernoch zu sehen. Schnell zog er seinen neuen Dolch aus dem verstecktem Halter in seinem Stiefel und sprang mit einem gewaltigem Satz auf die erste Reisfeldetage. Auf die 2. sprang er und rollte sich geradeaus, wodurch er zwar Tropfnass wurde aber trotz alledem war er so schneller oben. Nun fragte er sich allerdings warum er nach oben geeilt war, denn ihm war es gänzlich egal was mit dem Lager passierte. Mit diesem Befehl nach Gorthar zu gehen und dort in seinen Tod geschickt zu werden, dem Wardrag entgegen jedem logischem denken nicht zum Opfer gefallen war, war nämlich auch sein Glaube an die Freiheit welche dieses Lager versprach gebrochen. Trotz alledem erhoffte er sich vielleicht eine kleine Belohnung wenn er die Einbrecher aufhalten könnte. Jedoch war das erste was ihm ins Auge fiel nicht der Kampf sondern ein Bauer der sich vor Schmerzen windent in dem Lagerhaus auf dem Boden krümmte. Schnell eilte Wardrag zu ihm - Ihm das Leben zu retten war immerhin ein sicherer Grund das der küpmmerliche Reisbauer ihn mit Erz überschüttete - insofern er welches hatte jedenfalls. Er griff ihm unter die Arme und zog ihn schnellstmöglich aus der Gefahrenzone. Glücklicherweise war er in den Reisfelder Nass geworden, denn sonst hätte ihm die Hitze sicherlich mehr zu schaffen gemacht. Nun wendete er sich dem Kampf zu...
20.10.2002, 01:37 #242
)-(arlequin
Beiträge: 557

Spawn stand auf und Spuckte dem Söldner Blut ins Gesicht. Der wirkte nun gar nicht mehr so fröhlich und wischte sich das Blut aus dem Gesicht. was willst du noch, Buddlerabschaum fragte ihn Cole sichtlich verärgert. Spawn hob sein Schwert. Verdammter Penner. Wenn es sein muss kämpfe ich bis zum Tod. Spawn ging auf den Söldner los, der parierte lässig und stach Spawn noch einmal Vorsichtig in die selbe Seite. Spawn schrie laut auf und lies das Schwert fallen. Der Schmerz war extrem. Spawn presste beide Hände auf die Wunde. Er wusste das sie nicht Tödlich war, aber er würde eine schöne Narbe behalten. Spawn versuchte den Söldner zu treten, kippte dabei allerdings um. Nun lag der Buddler am Boden, entwaffnet und mit höllischen Schmerzen.
20.10.2002, 01:43 #243
Cole
Beiträge: 2.773

Cole wischte sich das Blut mit dem Handrücken aus dem Gesicht und trat dem Budder in die Seite, direkt in die Wunde. Dieser schrie laut auf. "Na gefällt dir wohl ? Willst du nochmal ? " cole trat nocheinmal kräftig zu. Ein erstickender Laut war alles was über die Lippen des Buddlers kam. "Der ist fertig." Plötzlich bemerkt er Wardrag, er stand kampfbereit hinter dem anderen budderl. "Willkommen auf unserer kleinen Feier ! Willst du auch mal ?" Cole machte eine einaldene Geste auf den Buddler. Unterdessen wischte Cole sein blutiges Schwert an der Rüstung des Buddlers ab. "So eine sauerei .." sagte er angewiedert. Er zog sich ein paar Schritte zurück und ließ sich auf eine Bank nieder, von dort aus betachtete er den Buddler und Wardrag ohne sein Schwert aus der Hand zu legen.
20.10.2002, 01:53 #244
Grim
Beiträge: 523

Der neu hinzugekommene Schürfer kam mit gezücktem Dolch auf Grim zu.
Dieser hatte bereits sein Schwert gezogen und attackierte ihn, sobald er in Reichweite war. Der Schürfer wich dem Hieb gekonnt aus und führte direkt danach selber einen Angriff aus. Dieser war jedoch nicht kraftvoll genug, um Grim's ledernen Oberkörperschutz zu durchdringen. Der Buddler holte mit seinem Schwert erneut aus und erwischte den Schürfer diesmal sogar. Allerdings nur am Arm.
Dieser Treffer brachte den Schürfer erst richtig in Rage und er ging immerwieder auf Grim los. Die Angriffe folgten in derart geringen Abständen, dass Grim nicht Zeit fand, um selbst anzugreifen. Der Buddler sprang einige Schritte zur Seite, um sich etwas erholen zu können. Auch der Schürfer nutzte das für eine kleine Pause, doch er kam schon wieder auf Grim zu. Den Dolch hatte er in Angriffsstellung vor seinem Körper.
20.10.2002, 02:10 #245
Wardrag
Beiträge: 773

War dieser Kerl denn Wahnsinnig ?! Hatte dieser Dreckfresser ihn doch tatsächlich verwundet ?! Völlig aufgelöst starrte Wardrag nochmal auf seinen Arm bevor er von Wut getrieben auf Grim losging. Vor lauter Wut hatte er die beiden Wurfmesser die noch an seinem Gürtel steckte völlig vergessen - Wobei diese die Arbeit wesentlich leichter machen würden. Mit schnellen Kombinationen setzte er Grim unter Druck - Und durch einen gewissen Körpereinsatz konnte er den Vorteil den Grim durch sein Schwert hatte sogar ausgleichen. Seine Stichkombinationen folgten so schnell aufeinander das Grim mühe hatte sein Schwert rechtzeitig herumzureißen, doch bisher gelang ihm das sehr gut.
"Hey, Kricher. Willst du nicht wieder dahin gehen wo du hingehörst ?" spottete Wardrag noch während er seine Kombination beendete. Grim verstand was Wardrag damit sagen wollte, doch es war schon zu spät - Biltzschnell hatte Wardrag ihm die Beine weggezogen und der angehende Rotrock landete im Dreck. Grinsend stellte sich Wardrag vor ihn, im sicheren Wissen das Grim keine Chance mehr hatte. Dummerweise hatte er nicht an seinen eigenen Trick gedacht, so das Grim ihm einfach die Beine wegtreten konnte - Dieser Buddler war anscheinend doch nicht so blöd wie er dachte. Dank seines Ausfluges auf den Gletscher hatte er jedoch mittlerweile herausgefunden wie man schnellstmöglich wieder auf die Beine kam - Auf Eis war es schließlich keine Seltenheit sich auf dem Boden wiederzufinden. Schnell stieß er seinen Oberkörper vom Boden weg und landete sicher auf den Beinen, noch bevor Grim wieder in Verteidigungsstellung gehen konnte - Volltreffer ! Er hatte mit seinem Dolch eine schicke Narbe am Oberarm des Buddler hinterlassen können.
20.10.2002, 02:16 #246
Grim
Beiträge: 523

Grim wich wieder ein paar Schritte zurück und schüttelte den Dreck von seinem Umhang. Sie befanden sich nun in der selben Situation wie vorher, jeder befand sich in Angriffsposition und wusste nicht, ob er den Angriff wagen sollte. Doch Grim war so wütend auf diesen dreckigen Schürfer, dass er eine Art Kampfschrei loslies und auf ihn zustürzte. Wardrag war von dem Angriff so überrascht, dass er von seiner Wucht umgehauen wurde. Grim wusste, dass Wardrag ziemlich geschickt im Aufstehen war, doch diesmal wollte er es garnicht so weit kommen lassen und setzte ihm die Spitze seines Schwertes an die Kehle. "Na, was ist?", fragte Grim mit leicht spöttischem Unterton.
20.10.2002, 02:17 #247
Cole
Beiträge: 2.773

Cole sprang auf und hieb das Schwert des Buddlers weg. "Das reicht. Es muss ja nicht unbedingt noch mehr Blut vergossen werden. Ihr solltet euch langsam verabschieden, sonst vergess ich mich und das bekäme euch nicht." Cole starrte die beiden Buddler abwechseln an. Der eine mühte sich auf den Beinen zu bleiben währned der andere ihm zur hilfe kam. Beide waren mehr oder weniger verwundet. Sie würde noch eine schwere und schmerzhafte Rückreise zum Lager haben. Wardrag sah ihn erstaunt an. "Was ? Du willst du die beiden gehen lassen ?" Cole lächelte entschuldigend. "Ja tut mir leid. Aber ich habe auch keine Lust mich noch länger mit ihnen rumzuärgern. Ich bin müde." Aus der Ferne drangen Stimmen und eine Schar Bauern kam angerannt um sich um das Feuer zu kümmern. "Siehst du ? Es ist um gesorgt." Cole starrte den beiden Buddlern noch eine Weile nach und kehrte dann zu seiner Hütte zurück um zu schlafen.
20.10.2002, 02:37 #248
Wardrag
Beiträge: 773

"Danke... Jetzt hast du mir meinen Kampf versaut. Ich wollte diesem Kerl gerade so richtig eins reinwürgen !" Cole sah ihn an. Klar, so sah das auch aus. Wardrag hatte am Boden gelegen und eine Klinge an der Kehle gehabt. Kopfschüttelnd wandte er sich also ab und Wardrag überließ die Hütte den Bauern... Nun wollte er wirklich endlich ins Bett, also machte er sich endgültig auf ins Lager...
20.10.2002, 10:01 #249
Taeris Steel
Beiträge: 1.556

Taeris rictete sich gesättigt auf "Danke für die Tipps Blackwyn, hast du Lust mit mir bei Linky vorbeizuschauen, ich wollte lieber mal von selbst dorthin gehen und fragen was ich tun soll, anstatt das mich seine Schläger "abholen" hehe". "Klar" sagte Blackwyn, "komm mit ich muss ohne hin zur Arbeit." Grinsend stand nun auch er auf und ging zusammen mit Taeris zum Reisfeld um sich langsam mal wieder seiner Arbeit zu widmen. Als die beiden bei Linky vorbeikamen fragte der auch schon "Na wen ham wir denn hier? Ein neuer also,... . Hey mann!" rief Linky zu Taeris, "wo wolle wir denn hin?""Eigentlich wollte ich fragen was es hier für mich zu tun gibt.""Gut, das freut mich das sich ausnahmsweise mal ein Bauer von selbst hirher bemüht und sich anbietet hehe. Du kannst gleich anfangen dich um die Reispflänzchen zu kümmern. Hier haste ne Sichel und jetzt fang an. Falls du Fragen hast, haste ja schon nen Kumpel dabei der dir alles zeigen kann hehe."
Irgendwie fand Taeris den Stellvertredenden Reislord ziemlich mies. Aber das schien normal zu sein, das ihn hier niemand leiden konnte.
"Ok, dann lass uns mal anfangen" sagte Blackwyn.
20.10.2002, 10:12 #250
X-Ray
Beiträge: 1.798

Blackwyn zeigte Taeris Steels wie man die Sichel ansetzen musste um die Pflanze richtig abzuschneiden , nach 5Min konnte er es perfekt . Sie arbeiten zusammen und bald brannte die Sonne auf ihren Rücken wie Feuer. "Du wirst dich daran gwöhnen müssen " sagte BabeWuschi zu dem schon sichtlich erschöpften Taeris Steels . "Die ersten paar Tage ist es hart dann wird es besser ... " - Taeris Steels konnte gar nicht antworten so ausgetrocknet war er. Plötzlich kam ein Schläger des Reislords herüber ...
Seite 10 von 17 « Erste 6  7  8  9  10  11  12  13  14 Letzte »