World of Gothic Archiv > Neverwinter Nights
Beschworene Kreaturen
Seite 2 von 2  1  2 
01.10.2002, 10:54 #26
Thanni
Beiträge: 559

töten? ein dieb mich? haha :) nicht mit einem schlag

pöh ich verwandel mich in einen mönch so ... *g* stufe 20
01.10.2002, 11:50 #27
Großmeister K
Beiträge: 2.947

quote:
Zitat von Thanni
töten? ein dieb mich? haha :) nicht mit einem schlag

pöh ich verwandel mich in einen mönch so ... *g* stufe 20


Sie ist kein gewöhnlicher Dieb. Sie ist eine Großmeisterattentäterin des lang vergessenen Ordens der..ähm...Attentäter:D Und sie hat den "Langbogen des toten Thannis"
1W10 Schaden
+129432508625620582 Schadenspunkte gegen Thannis:D

Hören wir auf mit dem Mist;)
01.10.2002, 12:17 #28
Laerus Sognis
Beiträge: 10

Grüße an alle....

schöne nette Geschichte die Ihr euch da ausgedacht habt..

Doch es ging doch um beschworene Kreaturen... welche sind denn nun nachher besser..??

Ansonsten kann ich nur dazu sagen das sowohl Magier/in wie auch Hexenmeister/in ihre Schwachpunkte haben und das sie wohl nicht so viel "Körperlich" aushalten wie ein Kämpfer.

Naja.. mich wuerde doch nochmal eher interesieren welche Kreaturen besser sind..

gruß

Laerus

01.10.2002, 12:34 #29
Großmeister K
Beiträge: 2.947

quote:
Zitat von Nicky
bloß das Ziel der Teleportation würde mich interessieren

Aneinem ort der nur für uns 2 bestimmt ist;) Such dir was aus...
quote:
Zitat von Nicky
Erinnert mich an Irenicus *grins*

Wieso? Zuviel schwarze Magie?:D

quote:
Zitat von Laerus
Naja.. mich wuerde doch nochmal eher interesieren welche Kreaturen besser sind..

Also wenn du Schutz vor Bösem zaubern kannst nimmst du im 9.Grad am besten den Balor. Im 8.Grad nimmst du mächtiger Bindender Ruf und nicht Untote erschaffen. Im 7. Grad bist du mit Mordenkaines Schwert gut bedient wie ich finde. Der 6. Grad besitzt den zauber Schatten welchen du können soltest. Nicht direkt wegen der Beschwörung sondern eher weil da noch andere zauber mit drin sind. Im 5. Grad und niedriger ist es eigentlich nicht so wichtig, weil es da wenig gute Beschwörungsformeln gibt. Aber höhere Schattenbeschwörung des 5. grades ist noch nützlich für dich als Hexenmeister weil darin wieder mehrere Zauber auf einmal gespeichert sind.
Aber letztendlich ist es egal, da du alle ausprobieren kannst und dann fall sie dir nicht gefallen beim nächsten Levelaufstieg wieder umändern kannst.
quote:
Zitat von Laerus
schöne nette Geschichte die Ihr euch da ausgedacht habt..

Dankeschön Dankeschön:D
01.10.2002, 18:01 #30
Nicky
Beiträge: 1.279

Ich trage einen speziellen Langbogen der nur von Elfen benutzt werden kann ... ein Langbogen nur für Diebe und Attentäter ... präziser als ein Scharfschützengewehr und absolut leise

@Thanni: Meine hinterhältigen Angriffe wirken immer ... auch wenn du gegen kritische Treffer immun bist :D hehe ...

Also gut, Spaß beiseite: Ich finde die Elementare der neunten Stufe recht nützlich, vor allem der Wasserelementar
01.10.2002, 18:11 #31
-=Lecter=-
Beiträge: 165

Naja, wenn man ein Hexer oder so ist, würde ich ma kreaturen nhmen, die gut im nahkampf sind!!
01.10.2002, 18:19 #32
Nicky
Beiträge: 1.279

Die Elementare sind alle nicht schlecht im Nahkampf. Außerdem wird es halt oft mit dem Balor etwas umstädlich wegen dem Schutz vor Bösen. Außerdem wandert der nicht mit. Quasi ein "Einmal-Zauber" für einen harten Kampf
01.10.2002, 18:58 #33
-=Lecter=-
Beiträge: 165

Naja, später sind eigentlich alle "Kolleschen" ziemlich stark !!
05.10.2002, 22:47 #34
Nicky
Beiträge: 1.279

Was bitte sind Kolleschen?
05.10.2002, 22:53 #35
Kveridian
Beiträge: 916

Kollegen sind gemeint *ähem*
Un der Balor trabt dir nicht hinterher??
Also meiner läuft mir eigentlich ganz freundlich hinterher
06.10.2002, 11:39 #36
Nicky
Beiträge: 1.279

Mein Balor bleibt dumm in der Gegend stehen oder lässt sich lieber von anderen starken Gegnern selbstgefällig zerreißen
07.10.2002, 13:43 #37
Laerus Sognis
Beiträge: 10

Zum einen bin ich immer nett und zum anderen recht herzlichen Dank für die ausführliche Hilfe. Werde dann mal ne kleine Hexe beginnen... mal sehen wie die Geschöpfe sind...

werde mich dann mal melden sobald ich mal wieder ne hilfe brauche...

hehe

trotzdem thx

Seite 2 von 2  1  2