World of Gothic Archiv > Die Plauderecke
Urlaubstipp
Seite 1 von 1  1 
02.10.2002, 20:42 #1
one_of_one
Beiträge: 1.010
Urlaubstipp
Wie viel Urlaub sollte ich eurer Meinung nach für Gothic 2 einplanen?
Ob eine Woche reicht - ich glaube nicht...ich werd wohl eher 2 Wochen nehmen.
Ich will ja schließlich nicht mitten in der besten Spielzeit...sozusagen kurz vor den besten Teilen des Spiels wieder arbeiten müssen (und nur abends spielen ;-).
02.10.2002, 20:47 #2
Großmeister K
Beiträge: 2.947

lol meinst du des jetzt ernst?
Also das kommt drauf an wie lange du am Tag spielst. Ich spiele sehr lange wenn ich ein neues Spiel habe und hab für G1 10 Tage gebraucht glaube ich. Aber wenn du am arbeiten bist dann freust du dich um so mehr auf einen entspannenden Gothic2 Abend oder?
02.10.2002, 21:09 #3
Smu
Beiträge: 945
Pfffffffff...
Hundsverbr*ckte Schw*inesch*isse, ob ihr's glaubt oder nicht, ich habe fast den gesamten Oktober frei genommen - und nicht zuletzt auf den 18.10. geschielt. Damit wird's ja nun nix, und im November kriege ich garantiert nichts mehr frei.
Also, Großmeister K.: Lache nicht, sondern weine mit mir!!
02.10.2002, 21:21 #4
Großmeister K
Beiträge: 2.947

quote:
Also, Großmeister K.: Lache nicht, sondern weine mit mir!!

Geht mir genauso ich habs mir nämlich in die Ferien geplant und mich schon darauf gefreut 24 Stunden täglich G2 zu spielen:D
Eine Trauerrunde bitte

Naja vielleicht wirds ja nochwas mit den Weihnachtsferien *hoff*
03.10.2002, 12:20 #5
Avenger
Beiträge: 547

naja, ob ich mir ferien nehmen kann um gothic 2 durchzugamen....?!?!

aber irgendwie ist es schon so: wenn man am tag arbeitet dann ist die freude viel grösser wenn man am abend gothic gamen kann!

kann mich noch gut erinnern beim ersten teil:

schaute beim arbeiten den ganzen tag andauernt auf die uhr!
kam abends nach hause, fuhr die kiste hoch, machte mir n kaffee (oder holte mir n bierchen aus dem kühlschrank ) und dann begann die virtuelle reise in die welt von gothic!

goooil!!!

... und der zwiete teil kommt...
03.10.2002, 12:48 #6
Smu
Beiträge: 945

quote:
Naja vielleicht wirds ja nochwas mit den Weihnachtsferien *hoff*

He, du SÜNDER! Das würde ja eine weitere Verzögerung bedeuten - oder fangen die Ferien jetzt schon Ende November an!?? ;)
P.S.: Zum Rumheulen gab's schon mal'n Thread, hier nämlich ...
03.10.2002, 13:21 #7
Großmeister K
Beiträge: 2.947

Oopsy Daisy hab mich ein bisschen verplappert Naja nimms mir nicht übel weil ich Gothic2 noch nicht habe bin ich etwas psychisch gestört:D Weihnachtsferien gibts hier eine Woche vor Weihnachten aber das ist dann natürlich zu spät Es sei denn die verschieben das wieder was aber nicht geschehen wird *droh*:D
03.10.2002, 17:06 #8
$UP3RFLY
Beiträge: 675

ich würd mir ein ganzes jahr freinehmen, da ich es mindestens 10 mal durchspielen werde...falls es so gut sein sollte wie Gothic...aber da mach ich mir keine sorgen
Seite 1 von 1  1