World of Gothic Archiv > Gothic I - Hilfe
gothic lösungsbuch?
Seite 1 von 1  1 
03.10.2002, 13:00 #1
gothic_lieber
Beiträge: 167
gothic lösungsbuch?
kann man eigendlich noch ein gothic lösungsbuch kaufen?ich würde nähmlich gern eins haben.oder gibt es welche im internet?
03.10.2002, 13:01 #2
Mudkiller2
Beiträge: 1.829

Schau mal hier.
03.10.2002, 13:07 #3
Smu
Beiträge: 945

Wozu ein Lösungsbuch, wenn's doch Foren gibt? ;)
Oder haben wir dich etwa bisher nicht ausführlich beraten und wie unser eigen Fleisch und Blut durch die Untiefen und Fährnisse von Khorinis geführt??
03.10.2002, 13:12 #4
Mudkiller2
Beiträge: 1.829

@Smu: Es gibt mehrere gründe, die dafür sprecehn könnten, dass er das Lösungsbuch haben will:
1. Seine Internetrechnung ist zu hoch und er denkt, er könne mit einem Lösungsbuch Geld sparen.
2. Er denkt, in dem Lösungsbuch würden spezielle Informationen, die es nur dort gibt, stehen.(stehen da eigentlich solche Infos?)
3. Er hat keine Lust mehr, wenn er in Gothic nicht mehr weiterkommt, Gothic zu beenden, online zu gehen, zu fragen und auf eine Antwort zu warten. Bei einem Lösungsbuch geht das viel schneller.
etc.
03.10.2002, 13:30 #5
Smu
Beiträge: 945

Tjo, mag schon sein - aber ein Forum ist viel lustiger. Spammen gehört immerhin auch zur 'Community'.
Btw. gibt's ja auch Alt/Tab, da muss er das Game nicht mal beenden (erhöht allerdings die Absturzgefahr, stimmt).
Ich denke nicht, daß in dem Lösungsbuch irgendwas zum Spielverlauf steht, was unsereiner noch nicht kennt - und sogar besser kennt. Wer das Game Xmal durchhat, ist eh eine wandelnde FAQ.
03.10.2002, 13:31 #6
gothic_lieber
Beiträge: 167

gibt es den auch oline lösungsbücher?den ich will nich so viel geld ausgeben.
03.10.2002, 13:36 #7
Smu
Beiträge: 945

Glaube ich kaum. Merk' dir lieber die Fragen (oder schreib sie auf) und guck im Forum nach oder poste eben.
Mit ein bissel Geduld und Spucke kann man die meisten Sachen alleine lösen, wenigstens dann, wenn man keinem Bug zum Opfer fällt.
03.10.2002, 14:48 #8
HornOx
Beiträge: 1.458

quote:
gibt es den auch oline lösungsbücher?
Suche, und du wirst finden.
03.10.2002, 14:57 #9
Smu
Beiträge: 945

Och wie gemein! :( Jetzt etwa keine Posts von gothic_lieber mehr? ;)
Und auf Zeichensprache.de ein Walkthrough - das ist in der Tat erstaunlich!! Wer hätte das gedacht - wie goil! :D
Gleich mal sehen, ob das was taugt ...

P.S.: Ausgesprochen ausführlich, an ein paar Stellen nicht ganz korrekt - aber auf jeden Fall mehr als ausreichend. Besondere Tipps zum Gameplay, z.B. wie man schnell an Spitzenwaffen kommt, stehen natürlich nicht drin, aber das ist evtl. ein Vorteil ... :D
03.10.2002, 15:41 #10
X-Ray
Beiträge: 1.798

Also ich bestell mir eines um meine Gothic-Sammlung zu vervollständigen :D
03.10.2002, 16:37 #11
gothic_lieber
Beiträge: 167

danke,ihr seid wahre freunde:D.
03.10.2002, 19:49 #12
X-Ray
Beiträge: 1.798

Bitte wir lesen uns ;Z !!!
Seite 1 von 1  1