World of Gothic Archiv > Gothic I - Hilfe
>>>Komme einfach nicht weiter<<<
Seite 1 von 1  1 
03.10.2002, 16:22 #1
NoName99
Beiträge: 90
>>>Komme einfach nicht weiter<<<
TAg
Habe ne Frage also die lautet: In Kapitel 2 nachdem ich die Eier von der Minecrawlerkönigin dem einem aus der Sekte und Raven gegeben habe, nachdem komm ich einfach nicht weiter was muss ich da so tun??

Sorry für den schlecht geschriebenen Text!
03.10.2002, 16:38 #2
$UP3RFLY
Beiträge: 675

du mußt glaub ich wenn du im alten lager bist zu diego gehen, der sgt dir dann, du sollst du gomez gehen, in den anderen lagern is das so ähnlich...
aber das gehört hier nicht hin...löscht das bitte einer?
03.10.2002, 17:06 #3
NoName99
Beiträge: 90

Moment mal!
Wohin gehört es dann????
03.10.2002, 17:21 #4
Gorr
Beiträge: 1.940

Das gehört ins "Hilfe"-Forum,aber man muss den Thread ja nicht gleich löschen.Kann ja auch verschoben werden.
03.10.2002, 17:40 #5
meditate
Beiträge: 6.868

das gehört ins hilfe-forum. da findest du auch schon antworten auf deine frage.
04.10.2002, 01:23 #6
Smu
Beiträge: 945

Lass Diego aus dem Spiel und sprich nochmal mit Cor Kalom (dem Alchemisten im Sumpflager, dem du hoffentlich die Eier gegeben hast, keinem sonst, auch nicht Raven - was soll der auch damit!?). Schon geht's weiter.
P.S.: Ich weiss, die Frage wurde sicherlich schon Xmal beantwortet, aber wenn ein N00b fragt und dann erst das Forum durchforsten soll (auch mit Suchfunktion kein Vergnügen), gibt er hinterher noch das Game genervt auf. Wollt ihr das?? ;)
04.10.2002, 09:53 #7
NoName99
Beiträge: 90

Danke
Aber eins noch, in der Nacht ist er doch am Templerplatz und wenn ich ihn da anspreche mekert er nur herum, also muss ich ihn Tag´s ansprechen oder??
04.10.2002, 10:19 #8
Bal der Lockige
Beiträge: 105

Auf dem Templerplatz findet in der Nacht eine Anrufung statt, die allerdings etwas daneben geht. Mußt mit Novizen reden, dann läuft die Anrufung. Danach rauf zum Alchemisten (weiß den Namen grad nicht mehr). Dort bekommst Du nen neuen Auftrag, und schon geht´s weiter.:D
Hoffe, ich konnte Dir helfen;)
04.10.2002, 10:25 #9
NoName99
Beiträge: 90
Danke
Danke für die Hilfe es geht schon weiter!!:D :D
Seite 1 von 1  1