World of Gothic Archiv
> NWN-Hilfe Ansprechbare Patrouille |
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04.10.2002, 14:54 | #1 | ||
Jan_Jansen Beiträge: 6 |
Ansprechbare Patrouille
moin, ich habe mir einen wachmann erstellt, der in meinem Dorf auf und abgeht. dazu hab ich ihm wegpunkte zugeteilt, die auch funktionieren. nacdem ich ihn angesprochen habe, setzt er jedoch seinen weg nicht fort. frage: wie kann ich das ändern. habe folgendes skript bei onuserdefined eingefügt: #include "NW_I0_GENERIC" void main() { // enter desired behaviour here if (IsInConversation(OBJECT_SELF)) ActionWait (6.0); else WalkWayPoints(); } wer kann helfen? |
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04.10.2002, 14:58 | #2 | ||
Iron Mouse Beiträge: 2.157 |
Ich kann zwar nicht helfen, aber ich verschieb es mal ins Toolsetforum, da gibts Leute die von Skripten mehr Ahnung haben als ich. |
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04.10.2002, 16:05 | #3 | ||
GuradonHellsing Beiträge: 232 |
mh schonma mit ActionWalkWaypoints versucht ? |
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04.10.2002, 16:15 | #4 | ||
Jan_Jansen Beiträge: 6 |
ja, hab ich. actionwalkwp kennt er wohl nicht. ist auch nicht in der liste der funktionen aufgeführt. |
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04.10.2002, 18:00 | #5 | ||
The King Beiträge: 100 |
Machs anderst! Du lässt den NPC die ganze zeit herumlaufen. Im gepräch, wenn es gestartet wurde lässt du mit ClearAllActions() denn NPC halten und am ende lässt du ihn wieder laufen! |
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04.10.2002, 18:52 | #6 | ||
Jan_Jansen Beiträge: 6 |
jo, jetzt funktionierts. muchas gracias |
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