World of Gothic Archiv > Gothic I - Hilfe
Hilfeeee!!!!
Seite 1 von 1  1 
05.10.2002, 19:11 #1
Dunkelelfe
Beiträge: 1
Hilfeeee!!!!
Ich habe folgendes Problem:

Ich spiele neues Lager und bin gerade zu Söldner aufgestiegen, allerdings habe ich keine Aufträge mehr. Habe ich irgendwas falsch gemacht?? Ich habe nur den Wasserauftrag von Lefty (den und den Reislord habe ich aber schon erschossen)
Ausserdem noch "Baloros Waffe" der einen ja aber verarscht, und noch Shrikes Hütte, die ich aber auch längst übernommen habe. Ich habe schon mit 1000 Leuten geredet aber es verändert sich nichts.
Was soll ich tun?????
Bitte helft mir!
05.10.2002, 20:24 #2
Großmeister K
Beiträge: 2.947

Du hast die Eier der Minecrawlerkönigin zu Cor Calom gebracht richtig? Dann must du nochmal mit Cor Calom sprechen und er sagt dir dass du einen Almanach holen sollst und nachdem du das getan hast schaust du dir die große Beschwörung der Sumpfkiffer an. Und dann wirst du schon sehen wie es weitergeht:)
Achja das Neue Lager hat zur Zeit keine Aufträge du must solange für das Sumpflager arbeiten.
05.10.2002, 20:24 #3
Engardo
Beiträge: 1.626

Ähm wie jetzt?
Hast du denn schon die Hauptmissionen erlerdigt? Sprich die Mincrawlereier Cor Calom bringen, den Orc-Friedhof säubern oder die Fokuse holen.
Hast du denn das schon gemacht?
05.10.2002, 22:37 #4
White Souljah
Beiträge: 178

hmmm... nach dem auftrag mit den eiern solltest du gorn am anfang des NL treffen, der schickt dich dann zu cronos usw.

hast du ihn getroffen?
05.10.2002, 22:40 #5
Großmeister K
Beiträge: 2.947

@Souljah: Sorry aber du bist einige Kapitel weiter das stimmt nicht.
05.10.2002, 22:58 #6
White Souljah
Beiträge: 178

oh, sorry. dann hab ich da wohl was verpeilt. hab gothic erst einmal als söldner durchgezockt...
06.10.2002, 12:00 #7
Bal der Lockige
Beiträge: 105

quote:
Zitat von Großmeister K
Du hast die Eier der Minecrawlerkönigin zu Cor Calom gebracht richtig? Dann must du nochmal mit Cor Calom sprechen und er sagt dir dass du einen Almanach holen sollst und nachdem du das getan hast schaust du dir die große Beschwörung der Sumpfkiffer an. Und dann wirst du schon sehen wie es weitergeht:)
Achja das Neue Lager hat zur Zeit keine Aufträge du must solange für das Sumpflager arbeiten.



Ja, geh ins Sumpflager zur Beschwörung, rede mit den Novizen (dann geht die Beschwörung erst los. Bei mir war es zumindest so), danach die Treppe hoch. Dann bekommst Du schon neue Aufträge.
Seite 1 von 1  1