World of Gothic Archiv > Die Sumpfbrüderschaft
Ich bin wieder da
Seite 1 von 1  1 
06.10.2002, 10:18 #1
Drax
Beiträge: 28
Ich bin wieder da
Hi Sorry das ic lange nicht mehr mich gemeldet habe, aber mein Rechner war hinüber. Deshalb konnte ich jetzt knapp 2 MOnate net Posten!!! Ich hoffe das ich demnächst öfter dazu komme!!
Postet rein den so mUss es sein.
06.10.2002, 11:27 #2
hundder
Beiträge: 2.020

Postet rein, postet rein, das ist fein

Whu, das muss echt bitter gewesen sein, bei mir war er "nur" 2 Wochen kaputt und hatte dort schon so 2-3 mal den Fall wo ich fast weder Kosten noch sonstwas geschäut hätte um das Teil wieder zum laufen zu bringen

Aber, zum Schläfer findet letzlich jeder zurück
;t
08.10.2002, 20:47 #3
RhS_Artifex
Beiträge: 1.331

Boah Hundder hast du da ne nette Ava ! ;)
08.10.2002, 20:53 #4
Tomekk
Beiträge: 2.456

Rat mal, wo er den her hat :D

@Drax: Sorry, du wurdest vor gut einem Monat von der Liste gestrichen. Da du dich aber erklärt hast, und für nen PC-Ausfall kann niemand was, werde ich dich sofort wieder in die Liste eintragen. Du bist somit neu aufgenommen. Willkommen im Sumpf (schon wieder :D ;))
09.10.2002, 13:41 #5
asmodean
Beiträge: 1.821

Ich schließe mich dem Thema dieses Threads an. I'm back!!
09.10.2002, 17:05 #6
hundder
Beiträge: 2.020

@Tomekk
wie hast du das gemerkt, die Seite geht doch im moment garnicht


@Artifex,
Hehe,thx hat auch lange gedauert bis ich den zusammen hatte ^^ ;)

Schön das ich es wieder auf jemand anders schieben kann, wenn ich mit meinen Modrechte mist bau:)
12.10.2002, 14:54 #7
Irock von Elladan
Beiträge: 1.476
frage
bist du DRAX vom al
12.10.2002, 15:40 #8
Mykress
Beiträge: 103

Sag mal Irock wer oder was bist du...Ich hab bvis jetzt exakt 3 posts von dir gelesen udn kein einziger hatte mehr als 10 wörter beeinhaltet...Also bitte versuch mal deine posts ein wenig länger zu fassen und nicht immer irgendne sau dumme überschrifft udn dann en mini sätzchen...Das muss doch echt net sein...
12.10.2002, 16:25 #9
Glen
Beiträge: 100

Genau.Du hast 33 Posts und jeder ist ein Spam ,was machst du überhaupt hier?
12.10.2002, 19:01 #10
Irock von Elladan
Beiträge: 1.476
ok
werde ich machen. aber was ist denn nun ist das Drax aus dem AL. oder nicht. Ich wollte ihn fragen aob mein Char für die Arenakämpfe angekommen ist.
dANKE
12.10.2002, 19:36 #11
Samantha
Beiträge: 12.569

paß mal auf. du legst dir jetzt auf der stelle icq zu (www.icq.com) und schaust in draxs profil nach seiner icq nummer. zur not addest du auch irgendeinen anderen, irgendwer wird sie dir schon sagen. und dann klärst du deine problemchen über icq, ok?
und poste ansonsten nur wenn du was sinnvolles auf dem herzen hast.
12.10.2002, 19:37 #12
Tomekk
Beiträge: 2.456

So, zwei Dinge:

1. Ist Drax nicht aus dem AL, sondern ein Mitglied der Bruderschaft, und

2. Sind die Arenakämpfe schon längst vorbei :D Du bist also etwas spät ;)

[Edit] Sam hat natürlich auch Recht [/Edit]
12.10.2002, 19:43 #13
Irock von Elladan
Beiträge: 1.476

he ich habe ICQ und außerdem meine ich DRAGo war ein versehen.
Das die Arenakämpfe vorbei sind weiß nicht denn ich 2 Wochen in SChweden.
BASSTA
13.10.2002, 12:06 #14
Mykress
Beiträge: 103

Sorry Irock das ich dir das so hart sagen muss aber was solls...Man merkt echt das man sich bei dir mit jemandem der auf dem geistigen niveau eines 12 jährigen ist,unterhält (October 12, 1990).Sorry aber es ist so...:(


Ps: Muss man net mindestens 13 oder 14 sein um hier posten zu dürfen???
Seite 1 von 1  1