World of Gothic Archiv > Die Plauderecke
Uuuuuuuuuuuuuuuuuuuurlaub
Seite 1 von 1  1 
10.10.2002, 15:19 #1
Schlumpf74
Beiträge: 461
Uuuuuuuuuuuuuuuuuuuurlaub
Noch einen Tag arbeiten, dann habe ich eine Woche Uuuuuuuuuuuuuuuurlaaaaaaaaaaaaaaub.

Ich bin aber auch wirklich urlaubsreif, manmanman...

Dann kann ich mich zuhause einbunkern, schön meinen Geburtstag feiern (Glückwünsche und Geschenke werden jederzeit gern entgegen genommen...), mich meines Lebens freuen.

Außerdem habe ich soeben einen dreiwöchigen Urlaub vom 16.12.02 - 3.1.03 beantragt --- ratet mal, warum!?

Was ich noch sagen wollte: Uuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuurlllllllllllllaaaaaaaaaaaaaauuuuuuuuuuubbb bbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbb
10.10.2002, 16:36 #2
Großmeister K
Beiträge: 2.947
Fäääääääääriääääään
Ich bin gerade voll in den Ferien drin:D Jaja so ist das wenn man Schule hat dann hat man alle 4 Wochen Ferien:D
quote:
Außerdem habe ich soeben einen dreiwöchigen Urlaub vom 16.12.02 - 3.1.03 beantragt --- ratet mal, warum!?

Uh...also vielleicht willst du Gothic2 zocken? Hmm? Ist doch so oder?:D
10.10.2002, 17:28 #3
HeiligerTeufel
Beiträge: 655

Ha... bin auch innen ferien drin .. aber bald schon wieder vorbei ... ab montag gehts wieder inner schule schaffen :(

quote:
Außerdem habe ich soeben einen dreiwöchigen Urlaub vom 16.12.02 - 3.1.03 beantragt --- ratet mal, warum!?

ähm ... G2 kommt doch schon 29.11.02 ... dann willst du ja erst 2 wiochen danach spielen ... oder hab ich mich da verguckt
10.10.2002, 20:07 #4
Tritoch
Beiträge: 31

Ich habe noch nicht Ferien aber bald:D
10.10.2002, 20:47 #5
Daedalus
Beiträge: 907

@HeiligerTeufel
Du auch . Ich geh nicht nur am Montag in die Schule , ohhh nein , ich bekomm dann noch ne MatheArbeit zurück . Mein Tod kommt am 14.10 . Ihr seid alle zu meiner Beerdigung eingeladen . Ich werde schon für frische Getränke und gutes Essen sorgen :D .
10.10.2002, 20:47 #6
Gapman
Beiträge: 145

Ich hab ab nächster Woche Ferien, die brauch ich auch erstmal. Die ersten Arbeiten sind leider für mich nicht so possitiv ausgefallen und in den Ferien muss ich dann wohl auch leider noch ein wenig lernen :(.
Und noch was, meine Ferien sind leider nur ein Woche lange und danach kommen schon wieder die nächsten harten Tests.
(noch etwas was einfach raus muss, Russisch ist das besch***enste Fach was es gibt, so eine blöde Sprache )
10.10.2002, 21:01 #7
HeiligerTeufel
Beiträge: 655

Shit bekomm ja auch noch ne Franzearbeit zurück ... hatte im letzten zeugnis da ne 5 :( zum glück bin ich in mathe so gut :D Note:2 ...
Hoffe diesmal wirds besser, will schule wechseln :D

Ahso weiss jemand ob man in Hessen nach der 10ten die 2. Fremdsprache abwählen kann :( ?
:D
10.10.2002, 21:14 #8
Daedalus
Beiträge: 907

Ich habs mir gedacht , dass du in Hessen wohnst :D .
Als bei uns auf dem FEG geht Franze nur bis zur 10.Klasse . Aber der 11.Klasse , kann man dann noch glaub ich Spanisch , Latein und Italienisch wählen , aber Franze ist dann weg . Hoffe ich zumindest :D .
10.10.2002, 21:28 #9
Gapman
Beiträge: 145

Ich glaub man kann die zweite Fremdsprache nach der 11. Klasse abwählen!
Achja, wenn man in zwei folgenden Fächern auf dem Enjahres- Zeugnis eine 5 hat, wird man nicht in die nächste Klassenstufe versetzt(auch wenn man die 5 ausgleichen kann)
10.10.2002, 21:35 #10
HeiligerTeufel
Beiträge: 655

hm ... davon dasss man wenn man 2 mal nacheinander 5 in nem fach hat nicht versetzt wird, hab ich noch nie was gehört ... !
gilt des denn auch für hessen oder nicht?

(is jetzt stark vom originalthema abweichend, sach was abschliessendes ;) )
10.10.2002, 21:53 #11
Gapman
Beiträge: 145

Ich freu mich trotzdem auf die Ferien, auch wenn sie nur kurz und stressig werden. Man kann wenigsten morgens ausschlafen :)

ps: ist auf jeden Fall in Mecklenburg- Vorpommern so, ich denke in den anderen Bundesländern auch (doch da bin ich mir nicjt sicher)
10.10.2002, 23:12 #12
Drimacus
Beiträge: 326

ich bin grade auch in meiner woche ferien :D aber ich muss am montag net zu school obwohl schon wieder schule ist werde nächste woche operiert muss dann so paar tage im krankenhaus rumdösen und dann werde ich noch 1 woche krankgescjrieben :D
11.10.2002, 08:03 #13
Schlumpf74
Beiträge: 461
Hihi
Ich arbeite bei einer Nachhilfeinstitution (der weltbesten!) - aber keine Angst, ich mache hier jetzt keine Werbung.

Bin aber ein bißchen bewandert, was Versetzungsordnungen und so angeht, bei schwierigen Fragen einfach eine Mail an mich und ich versuche zu helfen.

Eins vorweg: Es ist quatsch, dass man mit zwei Fünfen in einem Fach hintereinander nicht versetzt wird. Stimmt nicht, keine Panik!!!
11.10.2002, 08:16 #14
Baal
Beiträge: 941

Ich muss auch am Montag wieder hin !!! Son Dreck !!! Und ich bekomm gleich ne miese Arbeit wieder !!!
11.10.2002, 08:25 #15
caZper
Beiträge: 17

Ach ja Ferien... hätt ich auch gern mal wieder (ob sich mein Chef wohl überzeugen lässt?:D ).Aber im ernst mein nächster Urlaub wird wohl erst wieder Weinachten sein (ist schon in 10Wochen!!).Und wenn Gothic2 wirklich am 29.11. im Laden steht werd ich wohl wieder ein weilchen mit tief schwarzen Augenringen auf Arbeit rumschleichen.

Wenn ich mir aber Baallukors Post anschaue ...naja....auf mein Blinddarm könnt ich schon verzichten:D
11.10.2002, 15:32 #16
Gapman
Beiträge: 145
Re: Hihi
quote:
Zitat von Schlumpf74

Eins vorweg: Es ist quatsch, dass man mit zwei Fünfen in einem Fach hintereinander nicht versetzt wird. Stimmt nicht, keine Panik!!!



Entweder du irrst dich oder meine Lehrer verarschen mich, vielleicht liegt es auch daran das ich auf eine Privatschule gehe, aber warum sollten die es nur da machen?
11.10.2002, 16:16 #17
HeiligerTeufel
Beiträge: 655

quote:
Eins vorweg: Es ist quatsch, dass man mit zwei Fünfen in einem Fach hintereinander nicht versetzt wird. Stimmt nicht, keine Panik!!!

Total erleichtert guck

:D :D ...
@gapman: vielleciht isses da ja extra n ansporn , weil privatschule kostet doch extra geld ... vielleicht wollen die einfach keine haben die sich nicht ma antrengen.. oder... hm... ka ... war noch nie auf ner privatschule ... bin ich lieber still sonst sag ich noch was falsches
11.10.2002, 18:49 #18
Mudkiller2
Beiträge: 1.829

Ich habe ab dem 28.10 bis zum 01.11 Ferien. Am 29.11 muss ich irgendwie dafür sorgen, dass ich nicht in die Schule gehen muss. Vielleicht sollte ich mich beurlauben lassen. Gothic II zu kaufen und es dann zu spielen ist doch eigentlich ein guter Grund.
11.10.2002, 18:57 #19
Drimacus
Beiträge: 326

sagste am besten du bist süchtig nach gothic2 und du bräuchtest dringend urlaub um ne therapie zu beginnen wenn der artzt fragt was gothic 2 sei sagste ihm ne neumodische droge ;) dann wirste zwar als drogensüchtiger abgestempelt aber kannst in ruhe gothic 2 zocken :D
Seite 1 von 1  1