World of Gothic Archiv > Neverwinter Nights
Magier vs. Hexenmeister
Seite 2 von 4  1  2  3  4 
12.10.2002, 18:06 #26
High Voltage
Beiträge: 919

quote:
Zitat von Mjoellnir
Ähm Drako, das Zweite stammt nicht von mir...


hahahahahahahhaha ;W jetzt habt ihr mich richtig zum lachen gebracht ;W ;W ;W
12.10.2002, 19:07 #27
Drako der Große
Beiträge: 1.555

quote:
Zitat von Mjoellnir
Ähm Drako, das Zweite stammt nicht von mir...
*rumpfeif*
13.10.2002, 01:46 #28
Keath Dyan
Beiträge: 1.117

quote:
Zitat von Drako der Große
Mach' ich genauso, nachdem mir das Forum mal einen riesigen post geschluckt hat...
Man mag vielleicht nicht alle brauchen, aber sie werden ja nicht größtenteils sinnlos sein...



Doch;), kein Magier prepariert jeden Summoning-Spell genau einmal. Wen er das tut, sollte er sich vielleicht auf seinen Geisteszustand untersuchen lassen.;) Weil das IMHO meistens absolut wiedersinnig ist.;) Genau so bekloppt wäre es wen ich einmal "Teleport" und einmal "Teleport without Error" prepariere.^^ Es ist auch nur begrenzt sinnvoll "Flesh to Stone" und "Hold Monster", "Powerword Stun" oder "Hold Person" zu preparieren.;) Es ist schwachsinnig "Dispell Magic" zu preparieren, wen man "Greater Dispelling" besitzt. Gerade weil man ja Schriftrollen anfertigen kann ist es absolut nutzlos beide Spells zu besitzen. "Shield" und "Mage Armor" zu preparieren und zu wirken ist auch Resourcenverschwendung.;) "True Seeing" und "See Invisibility" zu preparieren ist auch nicht sehr sinnvoll. Auf dem Grad gibts andere Spells die man bereithalten sollte. Wer "Charm Monster" hat und "Charm Person" einsetzt macht den selben Fehler. All diese Beispiele zeigen wie man Spellslots vergeudet.

Es gibt auf den meisten Graden "Schlüssel-Spells", heraus zu finden mit welchen man am besten zurecht kommt, und welche beinahe identisch sind, ist auch für einen Magier ein wichtiges Lernziel. Einen Spell des 1 Grades zu preparieren wie "Charm Person", der nur auf Humanoide anwendbar ist, und zu Gleich auf Grad 4 "Charm Monster", ist nicht sinnvoll. Das ist zweimal das Selbe nur, dass einer der beiden Spells einfach viel schwächer ist. Es wäre hingegen sinnvoller wen man auf dem 1sten Grad "Spider Climb" prepariert, und auf Grad 4 "Charm Monster" prepariert lassen würde, oder sogar 2 mal prepariert. "Spider Climb" ist in seiner Art eigentlich auch so was wie ein "Escape-Spell" wie z.B. auch "Fly". Es ist sinnvoller verschiedene Spells, für verschiedene Situationen, bereit zu halten. Die Anzahl an Spells die sich in ihrer Nutzung wirklich unterscheiden sind sehr viel kleiner als man denkt.;)
13.10.2002, 18:34 #29
Iron Mouse
Beiträge: 2.157

Die Zahl ist kleiner, aber sie ist nicht so klein daß ein Hexer alles abdecken könnte.

Und es gibt auch Ausnahmen von dem was du da anführst: Ich sage jetzt mal Wish und Limited Wish. Man kann mit einem Wish alles machen was man mit einem Limited Wish machen kann (natürlich nicht umgekehrt)...nur daß der Wish viel mehr EP kostet als der Limited Wish.
Ein Magier kann sich beide dann einprägen wenn er sie braucht. Der Hexenmeister steckt in dem Dilemma ob er für den Wish wirklich einen seiner 3 Grad 9 Zauber opfern soll (er wird ihn nur selten verwenden) oder ob er sich für den Limited Wish entscheidet und am Ende viele Dinge nicht kann die der Magier mit seinem Wish bewirkt.
13.10.2002, 18:48 #30
Mjoellnir
Beiträge: 449

Auch auf das Risiko hin, das ihr alle auf mich einschlagt;), aber von Zaubern, die EP kosten halte ich nichts, außer es geht darum irgend jemanden von den ganz Toten zurückzuholen...
13.10.2002, 19:23 #31
Drako der Große
Beiträge: 1.555

quote:
Zitat von Mjoellnir

Auch auf das Risiko hin, das ihr alle auf mich einschlagt;), aber von Zaubern, die EP kosten halte ich nichts, außer es geht darum irgend jemanden von den ganz Toten zurückzuholen...

*hammerraushohlundaufmjoellnireinschlag* Nein, im ernst. Man muss sich (zum Beispiel) wünsche auch was kosten lassen, man muss halt Opfer bringen können...
14.10.2002, 05:44 #32
Keath Dyan
Beiträge: 1.117

quote:
Zitat von Iron_Mouse
Die Zahl ist kleiner, aber sie ist nicht so klein daß ein Hexer alles abdecken könnte.

Und es gibt auch Ausnahmen von dem was du da anführst: Ich sage jetzt mal Wish und Limited Wish. Man kann mit einem Wish alles machen was man mit einem Limited Wish machen kann (natürlich nicht umgekehrt)...nur daß der Wish viel mehr EP kostet als der Limited Wish.
Ein Magier kann sich beide dann einprägen wenn er sie braucht. Der Hexenmeister steckt in dem Dilemma ob er für den Wish wirklich einen seiner 3 Grad 9 Zauber opfern soll (er wird ihn nur selten verwenden) oder ob er sich für den Limited Wish entscheidet und am Ende viele Dinge nicht kann die der Magier mit seinem Wish bewirkt.




Für solche Gelegenheiten tud's ein Scroll alle Mal. Als würde man Tag täglich einen Wish oder auch einen Limeted Wish wirken. So selten wie man die Spells braucht ist es absolut ausreichend sich ein, zwei Scrolls zu beschaffen.;)
14.10.2002, 13:27 #33
Iron Mouse
Beiträge: 2.157

Du willst also für jeden Zauber den du nicht hast ein, zwei Spruchrollen kaufen? Da hast du aber eine Menge zu schleppen und billig wird das auch nicht.
16.10.2002, 03:17 #34
Keath Dyan
Beiträge: 1.117

quote:
Zitat von Iron_Mouse
Du willst also für jeden Zauber den du nicht hast ein, zwei Spruchrollen kaufen? Da hast du aber eine Menge zu schleppen und billig wird das auch nicht.


Ganz bestimmt nicht, ich habe das schon erklärt.:D Man braucht nicht jeden Zauber.;) Ich würde schätzen, dass man etwa 10% aller Spells benötigt, um allen Problemen "begegnen" zu können, auf die man treffen könnte. Sollte dies nicht der Fall sein, werden mehr Spells gar nichts bewirken oder verändern. Wie Drako bereits sagte, Qualität und nicht Quantität.;) Ein, zwei Scroll des Wish-Spells und vielleicht noch von einigen wenigen anderen Zaubern, aber mehr braucht man wirklich nicht. Das Stichwort heisst einfach Effizients, für Sorcerer und Magier gleicher Massen.;) Verschwendung würde auch einem Magier das Genick brechen.;)
16.10.2002, 13:05 #35
Iron Mouse
Beiträge: 2.157

quote:
Zitat von Keath Dyan

Ich würde schätzen, dass man etwa 10% aller Spells benötigt, um allen Problemen "begegnen" zu können, auf die man treffen könnte.


Ich würde sagen daß hängt dann doch eher vom Setting/Abenteuer/DM ab. In den FR vielleicht...bei Planescape hätte der Hexer üble Nachteile
16.10.2002, 15:46 #36
Drako der Große
Beiträge: 1.555

quote:
Zitat von Keath Dyan

Wie Drako bereits sagte, Qualität und nicht Quantität.;)

Ich merkte aber auch an das das wiederum für Magier sowie für Hexenmeister, also für jede Sichtweise Auslegungssache ist...
16.10.2002, 18:43 #37
Lee
Beiträge: 1.869

quote:
Zitat von Keath Dyan

Es ist auch nur begrenzt sinnvoll "Flesh to Stone" und "Hold Monster", "Powerword Stun" oder "Hold Person" zu preparieren.;) Es ist schwachsinnig "Dispell Magic" zu preparieren, wen man "Greater Dispelling" besitzt. Gerade weil man ja Schriftrollen anfertigen kann ist es absolut nutzlos beide Spells zu besitzen. "Shield" und "Mage Armor" zu preparieren und zu wirken ist auch Resourcenverschwendung.;)


Bei Dispel Magic ist es erstmal von den Level abhänging bis zu dem man spielt.
Und Greater Dispel Magic ist ebenfalls auf höheren Leveln genauso unnütz wie alle anderen Dispel Seeds.

Shield und Mage Armor stacken und bei meinen Hexer habe ich beide.

Warum soll es eigentlich schlecht sein Flesh to Stone zu merken?
Oder auch Hold Monster/etc..?(Mit den man sofort einen CtG machen kann)


quote:
Zitat von Keath Dyan

"True Seeing" und "See Invisibility" zu preparieren ist auch nicht sehr sinnvoll. Auf dem Grad gibts andere Spells die man bereithalten sollte. Wer "Charm Monster" hat und "Charm Person" einsetzt macht den selben Fehler. All diese Beispiele zeigen wie man Spellslots vergeudet.



Genau, außer das man mit einem unsichtbare Gegner sieht und mit dem anderen alles wie es echt ist.
True Seeing sieht sogar durch Polymorph Sprüche See Invisibility nicht.
Sowieso hat ein guter Hexer eher Glitterdust als See Invisibilty.
16.10.2002, 21:08 #38
Keath Dyan
Beiträge: 1.117

quote:
Zitat von Lee

Bei Dispel Magic ist es erstmal von den Level abhänging bis zu dem man spielt.
Und Greater Dispel Magic ist ebenfalls auf höheren Leveln genauso unnütz wie alle anderen Dispel Seeds.

Shield und Mage Armor stacken und bei meinen Hexer habe ich beide.

Warum soll es eigentlich schlecht sein Flesh to Stone zu merken?
Oder auch Hold Monster/etc..?(Mit den man sofort einen CtG machen kann)



Genau, außer das man mit einem unsichtbare Gegner sieht und mit dem anderen alles wie es echt ist.
True Seeing sieht sogar durch Polymorph Sprüche See Invisibility nicht.
Sowieso hat ein guter Hexer eher Glitterdust als See Invisibilty.




Ich habe nicht gesagt es sei unnütz Flesh to Stone oder Hold Monster zu "merken". Ich nehme selbst immer "Hold Monster". Die Betonung lag eindeutig auf "und", soll ich das jetzt nochmals erklären?

Dispell Magic ist der reinste Witz, das stimmt. Greater Dispelling ist, aber später immer noch hoch nützlich. Wer keinen Dispell Zauber intus hat muss bei Counterspelling verflucht viel Glück haben um die richtigen Spells an der Hand zu haben.

Shield und Mage Armor sind viel zu ähnlich als, dass man es sich als Sorcerer leisten könnte beide zu beherrschen.

Tja, ich habe auch nur True Seeing, genau darum. Du gibst mir also recht, wen ich sage, dass es sinnlos ist beide Spells zu besitzen?;):D

quote:
Zitat von Iron_Mouse

Ich würde sagen daß hängt dann doch eher vom Setting/Abenteuer/DM ab. In den FR vielleicht...bei Planescape hätte der Hexer üble Nachteile



Dann erklär mir mal warum.;)
16.10.2002, 21:20 #39
Lee
Beiträge: 1.869

quote:
Zitat von Keath Dyan


Dispell Magic ist der reinste Witz, das stimmt. Greater Dispelling ist, aber später immer noch hoch nützlich. Wer keinen Dispell Zauber intus hat muss bei Counterspelling verflucht viel Glück haben um die richtigen Spells an der Hand zu haben.

Shield und Mage Armor sind viel zu ähnlich als, dass man es sich als Sorcerer leisten könnte beide zu beherrschen.

Tja, ich habe auch nur True Seeing, genau darum. Du gibst mir also recht, wen ich sage, dass es sinnlos ist beide Spells zu besitzen?;):D Im Übrigen würde ich gerne erfahren wo steht, dass True Seeing durch Polymorph Spells sehen kann, das wäre mir nähmlich neu.



Anstatt Dispell Zauber zu benutzen kann man auch improved Counterspell nutzen.
Das ist ehh für fast jeden Hexer pflicht.

Shield und Mage Armor stacken und zusammen geben sie einem +11 auf die AC und das kann in einem harten Kampf über leben und tot entscheiden.

Zitat aus dem PH.
Wahre Sicht.
"Du verleihst dem Ziel die Fähigkeit, alle Dinge so zu sehen wie sie wirklich sind"
Wenn du mir trotzdem nicht glaubst dann frag im Wizards.com Forum einfach nach....
Um was wetten wir?


See Invibility erhält man vor improved invibility und ohne vernünftigen Gegenmaßnahmen wird du niemals True Seeing bekommen, weil du schon tod bist.
16.10.2002, 21:39 #40
Keath Dyan
Beiträge: 1.117

quote:
Zitat von Lee

Anstatt Dispell Zauber zu benutzen kann man auch improved Counterspell nutzen.
Das ist ehh für fast jeden Hexer pflicht.

Shield und Mage Armor stacken und zusammen geben sie einem +11 auf die AC und das kann in einem harten Kampf über leben und tot entscheiden.

Zitat aus dem PH.
Wahre Sicht.
"Du verleihst dem Ziel die Fähigkeit, alle Dinge so zu sehen wie sie wirklich sind"
Wenn du mir trotzdem nicht glaubst dann frag im Wizards.com Forum einfach nach....
Um was wetten wir?


See Invibility erhält man vor improved invibility und ohne vernünftigen Gegenmaßnahmen wird du niemals True Seeing bekommen, weil du schon tod bist.




Ja das mit dem True Seeing hab ich auch gerade nach geschlagen. In deinem Zitat ist der Satz also wirklich von mir in dem ich diese Tatsache in frage stelle. So viele sei von meiner Seite zu gegeben, ich hab jetzt, aber keine Lust den Satz in meinem editierten beitrag wieder rein zu packen.


Shield und MAge Armor addieren sich? Das muss ich überprüfen.


Was improved invibility angeht sag ich einfach, "nö". Weil es auch noch andere Wege gibt einem Gegner gegenüber zu trehten der diesen Spell besitzt.

Improved Counterspelling ist tatsächlich nützlich, aber da hat man das selbe Problem wie mit dem True Seeing und der erweiterten unsichtbarkeit. Erst mal muss man einen solchen Spell haben mit dem man dann Countern kann. Was es erfordert, dass man wen man effektiv sein will, mindestens das klassenlevel des Gegners haben muss.
16.10.2002, 21:47 #41
Lee
Beiträge: 1.869

quote:
Zitat von Keath Dyan


Was improved invibility angeht sag ich einfach, "nö". Weil es auch noch andere Wege gibt einem Gegner gegenüber zu trehten der diesen Spell besitzt.



Und das wären neben Glitterdust und Blindsight(das nur zum Teil), welche?

quote:
Zitat von Keath Dyan

Ja das mit dem True Seeing hab ich auch gerade nach geschlagen. In deinem Zitat ist der Satz also wirklich von mir in dem ich diese Tatsache in frage stelle. So viele sei von meiner Seite zu gegeben, ich hab jetzt, aber keine Lust den Satz in meinem editierten beitrag wieder rein zu packen.


Das musst du nochmal erklären?
Was meinst du?

quote:
Zitat von Keath Dyan

Shield und MAge Armor addieren sich? Das muss ich überprüfen.


Shield gibt neudings Deckungsbonus(früher war er nicht genannt) und Mage Armor gibt Rüstungsbonus.
Beide stacken.
16.10.2002, 21:51 #42
Keath Dyan
Beiträge: 1.117

Was Shield und Mage Armor angeht, so ist nicht sicher ob sie wirklich additiv sind, auf alle Fälle gibt es andere Spells die einem gänzlich anderem Zweck dienen und die einem zweiten "Rüstungs-Spell" vor zu ziehen sind.
16.10.2002, 21:52 #43
Iron Mouse
Beiträge: 2.157

quote:
Zitat von Keath Dyan

Dann erklär mir mal warum.;)


Zunächst mal sollte man bei PS grundsätzlich in der Lage sein neue Zauber zu lernen, da es eine Reihe neue gibt, die auch hier nur in bestimmten Situationen was bringen, oder nur in bestimmten Ebenen. Zum Beispiel Lysander's Kaleidoskop ist völlig sinnlos, außer man befindet sich in Ocanthus, wo es plötzlich lebenswichtig ist daß alle Gruppenmitglieder mit diesem Spruch belegt sind. Ein Magier der nach Ocanthus geht kann sich den Zauber vorher einprägen, der Hexer müsste genug Spruchrollen haben, viel Spaß beim Suchen.
Das ist kein Einzelfall, in der Schlammebene z.B. braucht man Breathe Ooze um eine Chance zum überleben zu haben.

Gleichzeitig gibt es einen ganzen Berg von Magieregeln für die einzelnen Ebenen. Da kann es sein daß plötzlich eine ganze Magieschule plötzlich nicht mehr funktioniert und ein oder zwei andere abgeschwächt werden. Ein Magier kann sich dann einfach andere Zauber einprägen, während die Auswahl des Hexers plötzlich unter Umständen stark eingeschränkt ist und er rein gar nichts dagegen machen kann.
Da kann es überhaupt nicht schaden wenn man zwei ähnliche Zauber im Buch stehen hat, die aus unterschiedlichen Schulen stammen (gutes Beispiel mit Glitterdust und See Invisibility).
16.10.2002, 21:57 #44
Keath Dyan
Beiträge: 1.117

quote:
Zitat von Lee


Und das wären neben Glitterdust und Blindsight(das nur zum Teil), welche?



Wieso immer auf diese Weise? Flächen deckende Zauber oder "Einweg"-Items. "Tanglefoot Bag" oder mal ne hübsche Granate. Im IWD2 hab ich einen unsichtbaren Magier mit Feuerbällen gekillt. Als Sorcerer hatte ich ja genug davon.:D

quote:

Das musst du nochmal erklären?
Was meinst du?



Ich habe in meinem Beitrag den du zitiert hast den Satz entfernt ich wollte nur sicher gehen, dass das alle nicht missverstehen, daher habe ich darauf hingewiesen das ich den Satz entfernt habe nach dem du den Beitrag zitiert hast.

quote:

Shield gibt neudings Deckungsbonus(früher war er nicht genannt) und Mage Armor gibt Rüstungsbonus.
Beide stacken.



Naja, dennoch ist es wie im anderen Beitrag den ich direkt vor diesem gepostet habe.;)
16.10.2002, 22:01 #45
Lee
Beiträge: 1.869

quote:
Zitat von Keath Dyan
Was Shield und Mage Armor angeht, so ist nicht sicher ob sie wirklich additiv sind, auf alle Fälle gibt es andere Spells die einem gänzlich anderem Zweck dienen und die einem zweiten "Rüstungs-Spell" vor zu ziehen sind.

Wenn du mir nicht glaubst das sie additiv sind dann kannst du einfach mal in Amigo.de oder wizards.com Forum nachfragen.
Beide haben andere AC Quellen und stacken 120%.

Welche anderen 1 Level Spells außer vielleicht noch True Strile und Magic Missle sind in high Level Kampagnen genauso hilfreich wie 11 AC extra?

@Iron_Mouse:
Die von dir erwähnten Zauber sind doch noch aus AD&D.
Zwar funktioniert D&D noch so ähnlich aber es gibt andere Spells die die gleiche funktion haben und allgemein nützlicher sind.
Zum Beispiel Alter Self kann man für beide Planes benutzen.
16.10.2002, 22:04 #46
Keath Dyan
Beiträge: 1.117

quote:
Zitat von Iron_Mouse

Zunächst mal sollte man bei PS grundsätzlich in der Lage sein neue Zauber zu lernen, da es eine Reihe neue gibt, die auch hier nur in bestimmten Situationen was bringen, oder nur in bestimmten Ebenen. Zum Beispiel Lysander's Kaleidoskop ist völlig sinnlos, außer man befindet sich in Ocanthus, wo es plötzlich lebenswichtig ist daß alle Gruppenmitglieder mit diesem Spruch belegt sind. Ein Magier der nach Ocanthus geht kann sich den Zauber vorher einprägen, der Hexer müsste genug Spruchrollen haben, viel Spaß beim Suchen.
Das ist kein Einzelfall, in der Schlammebene z.B. braucht man Breathe Ooze um eine Chance zum überleben zu haben.

Gleichzeitig gibt es einen ganzen Berg von Magieregeln für die einzelnen Ebenen. Da kann es sein daß plötzlich eine ganze Magieschule plötzlich nicht mehr funktioniert und ein oder zwei andere abgeschwächt werden. Ein Magier kann sich dann einfach andere Zauber einprägen, während die Auswahl des Hexers plötzlich unter Umständen stark eingeschränkt ist und er rein gar nichts dagegen machen kann.
Da kann es überhaupt nicht schaden wenn man zwei ähnliche Zauber im Buch stehen hat, die aus unterschiedlichen Schulen stammen (gutes Beispiel mit Glitterdust und See Invisibility).




Gut, jetzt weis ich warum ich von PT die Finger lasse.:D Das wäre mir einfach zu blöd. Spells zu archivieren die ich ausserhalb einer popligen Ebene, auf der ich wahrscheinlich nicht mal freiwllig bin, nicht sinnvoll einsetzen kann. Wen die Geschicke einer Party nur davon abhängen, dass man genau diesen einen Spell hat, dann wird's einfach mühsam, und das ist eigentlich der beste Weg um jedes Gameplay zu zerstören.;)
16.10.2002, 22:07 #47
Keath Dyan
Beiträge: 1.117

quote:
Zitat von Lee

Wenn du mir nicht glaubst das sie additiv sind dann kannst du einfach mal in Amigo.de oder wizards.com Forum nachfragen.
Beide haben andere AC Quellen und stacken 120%.

Welche anderen 1 Level Spells außer vielleicht noch True Strile und Magic Missle sind in high Level Kampagnen genauso hilfreich wie 11 AC extra?

@Iron_Mouse:
Die von dir erwähnten Zauber sind doch noch aus AD&D.
Zwar funktioniert D&D noch so ähnlich aber es gibt andere Spells die die gleiche funktion haben und allgemein nützlicher sind.
Zum Beispiel Alter Self kann man für beide Planes benutzen.



ja die Polymorphen-Spells sind oft Lebensretter.


Ich glaube dir das sie "stacken", aber das ist imho nicht so wichtig. Ich habe z.B. noch "Spider Climb". Ich find den Spell einfach arschgeil das ist schon alles.:D
16.10.2002, 22:08 #48
Lee
Beiträge: 1.869

quote:
Zitat von Keath Dyan


Wieso immer auf diese Weise? Flächen deckende Zauber oder "Einweg"-Items. "Tanglefoot Bag" oder mal ne hübsche Granate. Im IWD2 hab ich einen unsichtbaren Magier mit Feuerbällen gekillt. Als Sorcerer hatte ich ja genug davon.:D




Kleiner Tipp.
D&D ist drei dimensional und kann auch mal im Freien spielen, dadurch verliert dein gebolze verdammt viel an effektivität.
Ohne Glitterdust oder See Invisbilty sieht es nun mal düster aus.
Basta......

quote:
Zitat von Keath Dyan


Ich glaube dir das sie "stacken", aber das ist imho nicht so wichtig. Ich habe z.B. noch "Spider Climb". Ich find den Spell einfach arschgeil das ist schon alles.:D


Wenn man auf Spinnensnacks steht.....
16.10.2002, 22:13 #49
Keath Dyan
Beiträge: 1.117

quote:
Zitat von Lee


Kleiner Tipp.
D&D ist drei dimensional und kann auch mal im Freien spielen, dadurch verliert dein gebolze verdammt viel an effektivität.
Ohne Glitterdust oder See Invisbilty sieht es nun mal düster aus.
Basta......



Lee, eigentlich solltest du gerade wissen dass man, egal ob man Magier oder Sorcerer, oder sonst was ist, immer in Situationen gerät in denen man imprvisieren muss. Wen du das nicht kannst nützt dir genau kein Spell etwas.;) Mein Magier hatte im Gegensatz zu meinem Sorcerer den Spell "See Invisibility". Ich habe ihn nicht gebraucht abgesehen davon hätte eine Granate auch, genau wie viele Spells, einen 3D Wirkungsradius.;) Wen man nicht mal improvisieren kann bis man True Seeing erlernen konnte, dann wird die Karriere an etwas ganz anderem scheitern, so viel ist sicher.


P.S: Von alle dem mal abgesehen, kann man immer an Gegner geraten die man alleine nicht bezwingen kann.;)
16.10.2002, 22:18 #50
Lee
Beiträge: 1.869

quote:
Zitat von Keath Dyan


Ich habe ihn nicht gebraucht abgesehen davon hätte eine Granate auch, genau wie viele Spells einen 3D Wirkungsradius.;)



Alles klar.
Und wie willst du einen Zauber der fliegt jemals erwischen?
Er benutzt seine Partikal Aktion um einen Zauber zu benutzen und sucht sich danach einen neues Standort.

Ums mal klar zu stellen, jeder spielt D&D anders und soll damit glücklich werden.
Spiel wie du willst.;)
Seite 2 von 4  1  2  3  4