World of Gothic Archiv > Rollenspiel
[GM]Die Magie des Wassers
Seite 6 von 6 « Erste 2  3  4  5  6 
19.10.2002, 20:31 #126
Saleph
Beiträge: 3.877

Nein Cycle, lass dich nicht bezirzen.
Er hat versucht deine Freunde umzubringen. Vermutlich hat er das selbe mit dir vor, wenn er sein mir unbekanntes Ziel erreicht hat.
Hörtest du nicht wie seine Stimme so eben noch bedrohlich klang und nun freundlich und liebreizend klingt?

Hoffentlich würde es Saleph schaffen, Cycle auf ihrer Seite zu halten. Er wollte sich nicht vorstellen, was geschehen würde, wenn der Wächter den nun aktivierten Stab erhalten würde.
Doch Cycle schien sich uneins.
Auf der einen Seite sah er seine Freunde, auf der anderen den Stab und den Berater seines Vaters, der ihm so viel über ihn erzählen könnte.
Angespannt blickte Saleph wechselnd auf Cycle und den Wächter.
Wie würde dieser Nervenkrimi wohl ausgehen?
19.10.2002, 20:54 #127
Dark_Cycle
Beiträge: 1.808

Dark Cycle konnte das besorgte Gesicht Salephs erkennen aber die Worte des Wächters waren auch sehr verlockend so so du meinst du wüsstest alles über meinen Vater aber das tut dieser Stab auch dies war dein Fehler Wächter. Dark Cycles Zorn war nun komplett die Magie des Stabes löste sich und ging auf ihn über seine Haare fingen an zu schweben und er streckte seine Arme aus.Er stellte sich wieder in eine gerechte Stellung und warf den Stab auf den Wächter zu der aber verschwand und wieder hinter Dark Cycle auftauchte.

Stabwächter: So Ende der Vorstellung dies ist mein kleines Geschenk an dich
Dark Cycle:Gib mir den Stab wieder oder ich werde dafür sorgen das du dein Geschenk
Stabwächter:Rede ruhig weiter denn meine Rache gegen Adabos wird fürchterlich sein

Dark Cycle spürte auf einmal Blitze durch seinen Körper zucken es wurde immer stärker die anderen wollten ihm helfen aber Dark Cycle wollte dieses Risiko nicht reskieren.Er schleifte sich immer weiter über den Boden um in Richtung Stab zu kommen nach einer Weile was der Magier aber nicht bemerkte konnte Dark Cycle den Stab unter sich verstecken.Im richtigen Moment versuchte sich Dark Cycle auf und warf den Stab zu Saleph.Tu dein bestes Saleph Saleph fing den Stab und Dark Cycle fiel zu Boden.
19.10.2002, 21:11 #128
Bloodflowers
Beiträge: 2.216

Der Wächter war mit Cycle beschäftigt, er packte ihn von hinten und schleifte ihn umher, Cycle warf den Stab zu Saleph in dem Moment fiel Cycle zu Boden.

Tuan und Bloodflowers beobachteten die ganze Szenerie, als Cycle zu Boden ging, schauten sie sich kurz an und stürmten mit Gebrüll auf den Wächter los.
Aber sie hatten den Schutzzauber vergessen, sie prallten an ihm ab und wurden durch ihren eigenen Schwung zurück und auf den Boden geschleudert.
Sie rappelten sich wieder auf und fühlten sich ziemlich hilflos. ...
19.10.2002, 21:15 #129
Stabwächter
Beiträge: 8

Der Stab landete bei diesem Wassermagier, wütend blickte er Saleph an.
Er passte sich der Situation an und packte Cycle und stellte ihn wieder auf seine Füsse.
Um ein wenig Druck zu machen, liess er Cycle's Körper von Blitzen durchzucken.
Cycle schrie vor Schmerzen laut auf. Der Wächter sprach:

"Du! Wassermagier, gib mir den Stab. Ansonsten wird es dem kleinen Cycle hier schlecht ergehen. Gib mir den Stab und ich lasse dir ausserdem den mickriges Leben, aber die zwei anderen Tölpel, die wohl nie dazulernen werden, kommen mir nicht davon. Wie sieht's aus Günstling Adanos'? Was hältst du davon?" die Worte waren an Saleph gerichtet. Doch wie würde dieser wohl reagieren? ...
19.10.2002, 21:39 #130
Saleph
Beiträge: 3.877

Saleph nahm den Stab, der vor ihm auf den Boden fiel.
Mit der linken hob er das Artefakt in die höh, während er mit der rechten die Blitzrune auflud und sie ebenfalls erhob.
Die Macht die von dem Stab und dem Magier ausging, drückte manche der Bodenplatten nach unten oder lies sie zerspringen.
Schnell schlug Saleph die Rune und den Stab gegeneinander und ein gewaltiger Blitz schoss aus der Spitze des Stabes und grillte den, vom Fontänenzauber durchnässten Wächter.
Seine Schmerzensschreie übertönten das Knistern und liesen jedem, der ihn hörte das Blut im Körper gefrieren.
Langsam sank der Wächter auf die Knie. An manchen Stellen qualmte er bereits und Blut lief ihm aus den Mundwinkeln, welches gleich durch die Macht der naturgewalt gesiedet wurde.
Der Wächter kochte innerlich. Die Adern seiner Augäpfel platzen und das Blut quoll zwischen seinen untoten Lidern hervor. Seine Gliedmaßen zuckten und zappelten. Doch Saleph lies den ehemaligen Wassermagier leiden, wie wenige andere Menschen zuvor. Ohne auf seine eigene Gesundheit zu achten erhöhte der oberste Wassermagier die Stärke des Blitzes. Einige Zähne des Stabwächters platzten und zerbröckelten. Aus den qualmenden Stellen an der Robe des Wächters wurden kleine Feuer, die weiter auf den Rest der Robe übergriffen. Die qualvollen Schreie überschlugen sich und liesen selbst die kalten schwarzen Wände vor Entsetzen erbeben.
Die Haare des einst treuen Dieners Adanos' fingen Feuer und brannten bis zur Kopfhaut ab. Saleph unterbrach den Zauber.
Kreischend lag der Wächter auf dem Boden und schlug wild mit den Händen auf sich herum, in der Hoffnung das Feuer löschen zu können.
Doch dazu kam er nicht mehr, denn im nächsten Moment knallte Saleph eine weitere Rune gegen den Stab, aus dem ein weißer Strahl, wie ein Speer aus Eis, in den Körper des untoten Stabwächters fuhr.
Das Feuer wurde durch das magische Eis erstickt, das sich langsam über dem Wächter ausbreitete. Das Eis drang in jede einzelne Pore seiner Haut und brachte sie zum Zerreisen. Das Blut an seinen Augen, das noch nicht getrocknet war, fror und reichte dem Geschöpf wie spitze Eiszacken bis an sein Gehirn hinauf. Langsam und schmerzhaft kroch der kalte Tod durch seine Ohren und dähnte die Trommelfälle, bis sie mit einem leisen klackenden Ton auseinanderrissen.
Der Wächer lag nun, in einem dicken Eismantel gehüllt, auf dem kalten Steinboden. Ein letztes mal hörte man, wie Saleph eine Rune an den Stab schlug. An der Spitze des Stabes entstand eine kleine schwarze Kugel, die von lilafarbenen Blitzen durchzuckt wurde. Langsam wurde die Kugel größer. Saleph schwenkte den Stab über seinem kopf, wie ein Hammerwerfer und schleuderte dann den Kugelblitz auf den vereisten Wächter. Der Kugelblitz schoss durch den Raum und zerfetzte die Eisskulptur in tausend Stücke. Es stank nach verbranntem Fleisch und selbst die Luft schien für einen Moment Feuer gefangen zu haben.
Doch der Wächter war nicht besiegt. Er lag zu tiefst gedehmütigt und geschwächt auf dem Boden.
Vor Erschöpfung und Müdigkeit fiel Saleph vornüber und lies den Stab los, der ihn so viel Kraft kostete. Der goldene Prunkstab war immernoch an Salephs Rücken befestigt.
Schwer keuchend lag der Magier auf dem Boden. Hätte er gewusst wie sich der Lauf der Dinge noch ändern würde, hätte er ein paar Heiltränke mitgenommen. Doch Saleph sparte sich weitere was-wäre-wenn Fragen. Er hatte genug mit sich selbst zu schaffen.
Einmal bereits war er im Reich der Toten. Vielleicht würde er dorthin ein weiteres mal zurückkehren: jedoch ohne Widerkehr
es störte den Magier wenig, denn die Aussichten wieder auf die liebreizende Versuchung und seinen alten Freund Manmouse zu treffen, liesen ihn beinahe einschlafen.
19.10.2002, 21:52 #131
Dark_Cycle
Beiträge: 1.808

In dem Moment der Qualen wurde Dark Cycle wieder wach und sah das der Magier noch lebte es gab wahrscheinlich keinen Weg ihn zu töten aber auf einmal fiel Dark Cycle etwas ein in früherer Zeit als die Wassermagier noch lebten führten sie öfters gemeinsam Zauber aus um höhere Ziele zu erreichen.Dark Cycle rannte in Richtung Stab und griff ihn sich Saleph,Bloodflowers,Tuan ihr müsst mir alle helfen kommt schnell. Sofort humpelten alle zu Dark Cycle der den Stab in den Boden rammte ich brauche genug geistige Kraft ihr wisst wenn Freunde zusammen halten können sie alles schaffen ihr müsst dazu den Stab umfassen. Dies geschah sofort und man konnte genau merken wie sich alle konzentrierten.
19.10.2002, 22:11 #132
Bloodflowers
Beiträge: 2.216

Bloodflowers wusste nicht so recht was das alles zu bedeuten hatte, aber er vertraute auf Cycle und machte mit, auch Tuan erfüllte Cycle diesen Wunsch.
Als Bloodflowers den Stab berührte durchfuhr ihn ein eigenartiges Kribbeln, er spürte wie eine Fremde Macht durch seine Adern lief. Allerdings wusste er nicht was das für eine Kraft war, noch wusste er sie zu deuten.
Sie standen da und Cycle ordnete an das sich jeder konzentrieren sollte.
Cycle sprach einen Satz "Dies ist dein Ende" und jeder sollte diesen Satz wiederholen. Sie taten dies, als erstes Tuan, dann Blood und als letzter Saleph.
Nachdem dies geschah fing der Wächter an zu schreien. ...
21.10.2002, 07:44 #133
Dark_Cycle
Beiträge: 1.808

Nach einer Weile hatte der Stab genug Energie gesammelt und war bereit zu Angriff Dark Cyle forderte die anderen auf ein wenig zurück zu treten denn es könnte gefährlich werden die anderen kamen Dark Cycle entgegen und traten ausser Reichweite.Dark Cycle drehte den Stab ihm Kreis bis die Kugel Blitze fing dann schoss er die Blitze auf eine Wand genau die wo der Wächter stand.Es enstand ein Tor aus reinen Blitzen was jeden Moment bereit war etwas zu verschlingen.

Stabwächter:Was ist du wirst es doch nicht wagen mir etwas anzutun
Dark Cycle:Für den Tod meines Vaters stirb
Unbekannte Stimme:Komm wir erwarten dich schon Mykonos

Der Wächter bekam Angst schlimmer als die,die Dark Cycle und seine Gefährten erlebt hatten.Das Tor ließ Bltize zucken die dem Wächter der anscheinend Mykonos hieß schwer zusetzten.Auf einmal drang von dem Wächter schwarzer Rauch aus der Dark Cycle umgab.

Stabwächter:Dies ist meine Rache ein Fluch er wird dich altern lassen so bald die Barriere zerstört aber hab keine Angst dieser Tag wird noch kommen
Unbekannte Stimme:Jetzt komm die Welt kann dich nicht mehr ertragen
Stabwächter:NNNNNNeeeeeeeeiiiiiiiiiiiiiinnnnnnnnnn!!!

Mit einem Sog wurde der Magier von dem Tor verschlungen.Wer war diese unbekannte Stimme aber sie wollte nochwas von Dark Cycle und er begann zu lauschen.

Unbekannte Stimme:Der Tod deines Vaters tut mir leid nimm dies als Entschuldigung denn du wirst auch eines Tages würdig der Magie Adanos werden

Es erschien eine Rune die genau so aussah wie die von Saleph aber Dark Cycle konnte diese Magie noch nicht nutzen nur Magier konnten dies.Das Tor verschwand und der Stab verlor seine Kraft wahrscheinlich für eine sehr lange Zeit.Auf einmal konnte man ein Knarren hören es war ein Altar der aufging kommt schnell hier gibt es massig Schätze diese Worte kamen von Tuan der die Schätze als erstes endeckt hatte.Dark Cycle packte sich die Rune ein und ging mit Saleph und Bloodflowers zu Altar.Es waren Schwerter und andere schöne Sachen drin Dark Cycle fand eine Kiste die er direkt an sich riss er öffnete sie und konnte einen schönen verzierten Mantel ein krummes Schwert auf dem Harusame (übersetzt:Frühlingsregen) stand und eine Axt auf der ZuckenderBlitz stand komige Namen für Sachen aber dies war ja im Moment egal.Dark Cycle rief zu den anderen:Sucht ihr euch alle noch etwas aus ich warte denn so lange.
21.10.2002, 19:55 #134
Bloodflowers
Beiträge: 2.216

Die Schreie des Wächters hallten noch lange in der grossen Halle nach. Er war wohl für immer erledigt, warum er so böse war wusste Bloodflowers nicht, es war ihm auch ziemlich egal.
Vielmehr war jetzt die Schatztruhe von Bedeutung, er leif zu ihr und schaute hinein.
Viele wertvolle Dinge verbargen sich darin, Blood war besonders von einem Dolch angetan. Der Dolch hatte einen bronzenen Griff mit merkwürdigen Zeichen drauf, ausserdem sahen die Klingenfänger aus wie die Flügel einer Fledermaus. Auf der Klinge stand "Zu Ehren Adanos'" drauf, wohl ein Überbleibsel aus der alten Wassermagiegilde, er nannte ihn deshalb einfach nur Wasserdolch, obwohl man vom äusseren nicht darauf schliessen konnte das es ein Wasserdolch ist.
Er steckte den Dolch ein, ausserdem noch vier Wurfmesser, sie waren nicht so schön wie die zwei die er vorher gefunden hatte, aber als Wurfmesser waren sie besser geeignet. Ausserdem fand er noch gute Pfeile und einen warmen Umhang aus dem Fell irgend eines Tieres.
Voll beladen entfernte er sich ein Stück von der Truhe und verstaute die Sachen in seinen Beuteln. ...
21.10.2002, 20:40 #135
Tuan
Beiträge: 1.914

"Jaaaaa!!!!" Tuan jubelte in voller Lautstärke. "Nach all den Mühen haben wir uns das wirklich verdient, was Jungs?" Er drehte sich zu seinen Freunden um und sah, dass Bloodflowers und Dark_Cycle ihre Taschen schon gefüllt hatten. Ich muss mich ja richtig beeilen, hoffentlich haben sie mir noch was hübsches übrig gelassen...
Schnell durchsuchte er die Truhen, fand aber nichts, was ihm so richtig passte. Ich bin zu wählerisch... dachte er sich lachend. Als Tuan sich zur nächsten Kiste wandte, stiess er sich sein rechtes Bein an der Kante der Truhe. Stöhnend fasste er sich an sein schmerzendes Bein. Was Saleph mit seinem Heilzauber gemacht hat, war wirklich toll. Ob er das nochmals machen kann? Der Schürfer sah sich nach dem Magier um, aber der schien noch zu erschöpft von seinem Kampf mit dem Stabwächter, so ersparte sich Tuan die Frage. Stattdessen rieb er sich die schmerzende Stelle, dabei fiel sein Blick auf einen Gegenstand, der unter einer der Truhen lag. Die Truhe stand auf vier hölzernen Beinen, ein kleiner Zwischenraum war zwischen dem Boden und dem Truhendeckel. Dort lag ein länglicher Gegenstand.
Neugierig bückte sich Tuan. Aller Schmerz war vergessen. "Was ist denn das..." murmelte er gespannt. Tuan zog den Gegenstand unter der Truhe hervor. "Oho!!" Als er den Stab hochhielt, blickte ihm eine Schlange direkt in die Augen. Er hatte einen Stab mit Schlangenkopf als Knauf gefunden. Nicht schlecht...
Mit dem Stab in den Händen drehte er sich zu seinen Freunden um und rief: "Schaut mal, was ich hier hübsches gefunden habe..."
21.10.2002, 21:05 #136
Dark_Cycle
Beiträge: 1.808

Wirklich beachtliche Sachen hätte man noch finden können aber Dark Cycle war schon mit seiner schweren Kiste beschäftigt und die Arme taten ihm auch schon weh.Saleph hatte anscheinend keine Lust sich etwas zu greifen der Stab war ihm schon genug.Ey Leute wisst ihr wie wir hier raus kommen sollen in diesem Moment griff einer nach einem der Schätze und das ganze Gemäuer fing an zu wackeln.Dark Cyle erinnerte sich Teleport die Magie die einen von einem Ort zum anderen bringen konnte und Saleph war diese Magie bestimmt bekannt.Saleph kennst du denn Teleportzauber ins Neue Lager? Saleph antwortete mit grossem Wissen:Ja dieser Zauber wäre in diesem Moment bestimmt angebracht denn reiche mir mal deinen Stab. Dark Cycle griff nach dem Stab und brachte alles in Verbindung mit seinem Körper was er gefunden hatte hier Saleph der Stab und alle anderen nehmt bitte eure Sachen und festhalten! Dies war ein Schrei der durch das Gemäuer hallte und direkt wieder zurück kam.Saleph sprach nun die magischen Worte für die Rune aus und alle packten sich an den Händen auf einmal wurden alle zurück gezogen Drak Cycle konnte gerade noch seinen Stab packen.Von einem Moment zum anderen standen wieder alle im Neuen Lager.
Seite 6 von 6 « Erste 2  3  4  5  6