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> Editing Wie kann ich Bogenschiessen nur aus Anims erstellen |
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12.10.2002, 18:09 | #1 | ||
Gothicer1 Beiträge: 54 |
Wie kann ich Bogenschiessen nur aus Anims erstellen
Ich will eine PracticeBowRoutine schreiben und habe es über die vorgefertigten Anweisungen wie z.B. AI_Attack versucht diese verlangen allerdings ein NPC als target ich wollte das dann mit animationen machen (einfach die Bogenschussanimation) ich habe in Humans.mds geguckt und habe die AI_playani befehle in die ZS_PracticeBow.d so eingeführt das die datei so aussieht: /************************************** * NSC soll auf Zielscheibe schiessen * ***************************************/ //### Skriptmethode noch einbauen, wenn sie für VoBs geht func void ZS_PracticeBow () { PrintDebugNpc(PD_TA_FRAME,"ZS_PracticeBow"); B_SetPerception (self); AI_SetWalkmode (self,NPC_WALK); // Walkmode für den Zustand if !(Hlp_StrCmp(self.wp,Npc_GetNearestWP(self))) { AI_GotoWP(self, self.wp); // Gehe zum Tagesablaufstart }; if (Wld_IsFPAvailable (self, "PRACTICEBOW")) { AI_GotoFP (self,"PRACTICEBOW"); AI_AlignToFP( self ); AI_ReadyRangedWeapon(self); //Richte Dich aus AI_PlayAni(self,"s_BowAim"); AI_PlayAni(self,"t_BowAim_2_BowShoot"); AI_PlayAni(self,"t_BowReload"); }; }; func void ZS_PracticeBow_Loop () { PrintDebugNpc(PD_TA_LOOP,"ZS_PracticeBow_Loop"); //AI_Attack(self); AI_Wait(self,1); }; func void ZS_PracticeBow_End () { PrintDebugNpc(PD_TA_FRAME,"ZS_PracticeBow_End"); AI_PlayAni(self,"t_BowAim_2_Stand"); AI_RemoveWeapon(self); }; doch er spielt die Animationen nicht ab er zieht nur die Waffe wegen dem Befehl AI_ReadyRangedWeapon(self); doch die Animationen werden komplett weggelassen. Bitte helft mir. |
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13.10.2002, 22:47 | #2 | ||
GülleMüller Beiträge: 472 |
Hai, also ich würd die anims mit in die _Loop nehmen, aber nur so. Ich glaub der Fehler liegt in der ersten und 3. Ani. s_BowAnim sollte meiner Meinung nach nicht extra aufgerufen werden, sondern ist für die blended Anims(hier also t_BowAim_2_BowShoot) gedacht. 3. Zeile deshalb, weil: quote: Auf deutsch: die t_BowAim_2_BowShoot ist bereits aus 2 Anims zusammengestellt, nämlich Schuß und Nachladen, gelle ;) ? Die zweite Ani allein sollte reichen, cu GüMü |
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14.10.2002, 15:09 | #3 | ||
Gothicer1 Beiträge: 54 |
ich hab das nicht in _Loop geschrieben weil es in der ZS_WashSelf.d auch nicht inner _Loop stehht aber werde den anderen Tip ausprobieren danke erstmal das du geantwortet hast. |
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15.10.2002, 13:33 | #4 | ||
Gothicer1 Beiträge: 54 |
habs probiert (alles beides) hat aber nicht funktioniert |
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