World of Gothic Archiv > Die Plauderecke
Hat Mud den Tod verdient?
Seite 2 von 2  1  2 
15.10.2002, 20:16 #26
X-Ray
Beiträge: 1.798

Für mich ist der Kerl eigentlich ein Nichts -- aber er hat den Tod verdient IchMud MudIch
16.10.2002, 18:43 #27
prog
Beiträge: 31

Also....
Mud! Is ja wohl voll ecklig!
Alle Leute im Mudfanclub sind warscheinlich im Mudfanclub weil sie MUD's jämmerliches Betteln (mit ihm ein stilles Plätzchen aufzusuchen) nachgegeben haben und dort .....nunja.... "geredet" haben. :)
Da ich nicht im "MUD-Fanclub" bin, gibt es nur eine Wahrheit: MUD verdient den Tod!
16.10.2002, 19:47 #28
Großmeister K
Beiträge: 2.947

quote:
Zitat von prog
Also....
Mud! Is ja wohl voll ecklig!
Alle Leute im Mudfanclub sind warscheinlich im Mudfanclub weil sie MUD's jämmerliches Betteln (mit ihm ein stilles Plätzchen aufzusuchen) nachgegeben haben und dort .....nunja.... "geredet" haben. :)
Da ich nicht im "MUD-Fanclub" bin, gibt es nur eine Wahrheit: MUD verdient den Tod!



Hey ich bin normal hetero ja? das "Reden" mit Menschen hat Mud gelassen da er lieber mit Tieren "redet";) Und du wirst seinem "Betteln" auch nicht lange widerstehen können...bald wirst du den wahren Weg sehen muhahahahaaaaaaa:D
16.10.2002, 19:59 #29
prog
Beiträge: 31

quote:

..bald wirst du den wahren Weg sehen muhahahahaaaaaaa



Was ist denn der wahre Weg??? Hast du ihn schon gefunden???
Bitte führe mich auf den Weg der Erleuchtung!!!
*Kor Kalom genuschel*
:D :D :D
16.10.2002, 20:18 #30
Großmeister K
Beiträge: 2.947

quote:
Zitat von prog


Was ist denn der wahre Weg??? Hast du ihn schon gefunden???
Bitte führe mich auf den Weg der Erleuchtung!!!
*Kor Kalom genuschel*
:D :D :D



Es ist der Weg den du Mud Gassi führen must wenn du dich als Neuling bei uns ausweist:D Sozusagen als Nervenprobe. Aber lass dich davon nicht irritieren sondern schließ dich uns an denn die Belohnung wird hoch sein:D
17.10.2002, 12:19 #31
G@me St@r
Beiträge: 435

Also ich weiss ja nicht ob das schon gesgat wurde weil ich mir nicht jede Post durchgelsen habe aber Mud scheint doch im alten Lager ziemlich viel EInfluss zu haben! Ich meine ich muss mir den Arsch aufreissen damit ich in die verdammte Burg komme und so ein scheiß Schatten werde. Und mUd kommt da einfach so rein, darf mit zu Gomez und als der mich beim ersten Versuch mit dem Zweihänder durchbohrt hat (ich sag nur STichwort Y'Berion) sagt der noch: Der hat genug! hahaha!.
Als ich dann Schatten war hab ich mit Mud einen kleinen Spaziergang zum Fluss beim alten lager gemacht und hab ihn mal umgehauen aber vergessen ihn zu töten ( Mud: Hey du hast mich geschlagen!
Held: Ja ich steh auf Schlagen
Mud:Ha? Was bist du denn ´für
ein Friek? Mit dir will ich
nichts mehr zu tun haben!)
Dann schwimmt er durch den Fluss und begegnet einem Waran der zufällig herum schwamm. Und das war die Geschichte von Mud seinem Heldenhaften Tod.
17.10.2002, 13:59 #32
Mudkiller2
Beiträge: 1.829

Jeder außer dem Hero kann in die Burg flüchten. Das ist sehr schlecht.
18.10.2002, 19:48 #33
Lt. Mos
Beiträge: 329

Also hier kann man entlich mal sagen was Sache ist.
Ich habe Gothic 30 mal (WIRKLICH) durchgezockt und ich habe JEDESMAL Mud getötet, auch wenn ich dafür (wie beim 21 mal) aus dem Schläfertempel rausmusste um ihn zu töten, weil ich vergessen hatte.
Ich spreche aus ERFAHRUNG denn:
Ich habe es 30 mal gurchgezockt und faste jedesmal war ich wegen Mud gearscht. Entweder weil er mich in einem Kampf ansprach oder weil ich Ärger bekommen habe als ich ihn im Bett (hehe) erschiesen wollte.
wirklich Mud sieht nicht nur doof aus er ist es auch. Mud ist ein schleimiger, dreckiger, dummer, hässlicher, nervender.... Also kurz:
Mud hat den tot verdient.
18.10.2002, 20:31 #34
Mudkiller2
Beiträge: 1.829

Das folgende stammt nicht von mir, sondern von einem anderen user: Mud rückwärts heißt dum. Wenn man ein m ergänzt, dumm. Und Mud ist Englisch und heit Schlamm. Wahrscheinlich war damit gemeint, dass er oft hinfällt und dann im Schlamm liegt.
18.10.2002, 21:58 #35
F-Dik
Beiträge: 334

ja genau...die Mud=Schlamm These...das war im Mai 2001 . Das waren die Zeiten der 3 Bugs

Der grässliche ATI Bug, welcher zum Glück nur wenige betraf (ICH war eines der Opfer)

Der ehrenwerte Winden bug Fast ALLE vielen ihm zum Opfer!!! (ich war KEINES der Opfer)

und Mud.
19.10.2002, 09:27 #36
Lt. Mos
Beiträge: 329

Was für BUGS denn??
19.10.2002, 10:47 #37
Mudkiller2
Beiträge: 1.829

quote:
Zitat von Lt. Mos
Was für BUGS denn??
Das wurde doch schon beantwortet.
Aber noch einmal ganz genau: Der ATI-Bug ist ein Fehler der ATI-Radeon. Diesen Bug kann man oft mit dem 1.08k-patch beheben.
Mit dem Winden-Bug meint man normalerweise, dass eine Winde klemmt, obwohl sie funktionieren sollte.
PS: ich sehe kein "letzte Bearbeitung..." unter dem post.
19.10.2002, 11:52 #38
Don-Esteban
Beiträge: 9.734

Wenn du es schaffst, innerhalb einer Minute nach dem Abschicken deinen Post zu editieren, erscheint der Hinweis

Letzte Bearbeitung von Mudliebhaber2 am 32.13.2002 um 25:66

nicht.
30.10.2002, 17:37 #39
Irock von Elladan
Beiträge: 1.476

Ich finde es gercht das Mud tod ist. Er hat mich schon immer genervt. Dann kann ich nun ja beruhigt sein das er endlich ins Gras gebissen hat.
03.11.2002, 01:30 #40
crm
Beiträge: 2.190

@GrampaSam: Wie du es fertiggebracht hast, dank Mud einen Kampf zu gewinnen, näme mich schon wunder. Ich jedenfalls habe wegen ihm einen verloren, und deshalb musste er dann ins Gras beissen.
03.11.2002, 01:49 #41
Checker2
Beiträge: 110

Als 90tes Mitglied des Mudfanclubs sage ich, dass so ein reines, freundliches, nettes, unwiederstehliches und göttliches Wesen es einfach verdient hat am Leben zu bleiben!!:D :D
Doch als Gothicfan sage ich, dass er elendig verrecken und in der Hölle schmoren soll!
Seite 2 von 2  1  2