World of Gothic Archiv > Gothic I - Hilfe
Finde Viren nicht...
Seite 1 von 1  1 
15.10.2002, 14:25 #1
Maf
Beiträge: 15
Finde Viren nicht...
Ich finde im Sumpf diesen Typen mit dem Sumpfkraut (Viren heißt der glaub ich) nicht....

Help please..
15.10.2002, 14:30 #2
Avenger
Beiträge: 547

hmmm, welche typen mit dem sumpfkraut meinste?

wenn du vom tempel (wo YBerion drin "schormt"...hehe :D ) richtung Cor Calom gehts findest du eine stand wo du deine tägliche portion abholen kannst... auf der unteren ebene!

naja, ich hoffe du schnallst wo ich meine...;)
15.10.2002, 14:31 #3
Maf
Beiträge: 15

das meine ich net
Ich meine, die zweite Sumpfkrautgruppe, von der man da sKraut für Kalom holen muss. Das, wo man es umsonst kriegt hab ich schon, aber die Gruppe von Viren find ich net
15.10.2002, 14:35 #4
Tanyax
Beiträge: 94

wenn du die gruppe gefunden hast, bei der es die Ernte gratis gibt, geh von dortaus einfach weiter "geradeaus" Immer auf der Landfläche bleiben. Man kommt ganz automatisch bei Viran an... ;)
15.10.2002, 14:35 #5
Avenger
Beiträge: 547

hmmm, da muss ich mein brian kuz anstrengen... :D

ich nehme an das ist ein quest zur aufnahme ins sumpflager oda? hab gothic erst im NL und im AL gespielt!!!

vielleicht kommts mir noch in sinn...
15.10.2002, 14:39 #6
Maf
Beiträge: 15

naja, danke tortzdem

Kann mir sonst jemand helfen, ich find den nicht T.T
15.10.2002, 14:51 #7
HeiligerTeufel
Beiträge: 655

also ... einfach wenn du bei den einen krautsammlern bist musst du so in richtung meer gehen (hm... wenn du on denen gerade zum lager guckst RECHTS)... irgendwann kommt da die barriere also VORSICHT... wenn du so kurz vor der barriere bist rechts entlang... dann müsstest du die sehen
15.10.2002, 14:58 #8
Maf
Beiträge: 15

danke :D
15.10.2002, 14:59 #9
Maf
Beiträge: 15

Der meint, da wären noch Fliegen, aber ich seh keine

Da wo noch Fliegen sind is auch ein Sumpfhai. Und den krieg ich nicht platt. Was tun ??
15.10.2002, 15:48 #10
Avenger
Beiträge: 547

kannst es mit pfeil und bogen versuchen (fals du welchen besitzt)!

sonst, ehhmmm, die sumpfhaie sind net die schnellsten! vielleicht kannst du die sch*** fliegen trotzdem erledigen...;)
15.10.2002, 15:50 #11
Eastpak1984
Beiträge: 95

Sumpfhaie könntest du mir Magie (nicht Eis- oder Feuerpfeil) töten, aber dafür bist du (glaube ich) noch zu schwach...

Versuch dich an den Haien vorbei zu mogeln, dann nimmste deinen Bogen und schießt auf die Fliegen. Sie werden dich angreifen, und dich noch ein wenig verfolgen. Jetzt kannste sie in aller Ruhe plattmachen, und die Sumpfhaie interessiert es nicht mehr...
15.10.2002, 16:16 #12
Maf
Beiträge: 15

Problem: Die Fliegen sind auf ner kleinen Insel, und der Hai auch!
15.10.2002, 16:21 #13
Mudkiller2
Beiträge: 1.829

Dann lok den hai zu einem Templer(aber nicht den hai schlagen). Der Hai wird den Templer umbringen und du kannst die Waffen des Templers nehmen. Dann machst du die Blutfliegen fertig!
15.10.2002, 16:23 #14
Eastpak1984
Beiträge: 95

Und? Wo liegt das Problem?

1. Dein Char kann doch schwimmen.
2. Das Wasser ist an vielen Stellen so flach, dass er drin stehen kann. Das heisst, dass du da auch vom Wasser aus drauf scheissen kannst.
3. Kannst du nicht von der einen Insel zur anderen rüberschießen? Such dir die kürzeste Entfernung zur Fliege, und dazu 'nen guten Bogen. ... PS: Welchen hast du jetzt?

4. Ansonsten kannst du es auch mit Magie probieren...
(Aber nur Feuer- und Eis-Pfeile, alles andere ist zu schade dafür...)
15.10.2002, 16:30 #15
Smu
Beiträge: 945

Ok, Eastpak, auch editiert. :D ;)
Der Hai verpieselt sich für gewöhnlich - er dreht seine Runden. Und ein bissel Nervenkitzel muss schon dabei sein. Die drei Fliegen kann man mit Pfeilen anlocken und dann per Schlagwaffe wunnerbar metzeln. Hoffentlich haste 'Die Blutfliegen' gelesen, sonst wär's ja Verschwendung ...
Übrigens sind aussen am Krautsammelgebiet oft noch ein paar Fliegen im Wasser - sie stecken da irgendwie fest. Man kann sie sehr einfach plätten, da sie sich nicht bewegen können, aber man übersieht sie leicht.
Im Wasser gegen die Fliegen zu kämpfen empfiehlt sich nicht. Die schwirren einem dann um die Birne rum und man erwischt sie nicht - sie einen allerdings auch nicht. So ist keinem geholfen.

Ach ja, generell empfehle ich für Probleme mit Viren einen Virenscanner, McAffe oder Inokultate oder wie die heissen.
15.10.2002, 16:31 #16
Eastpak1984
Beiträge: 95

Sind die also auf der gleichen Insel wie du?
Seite 1 von 1  1