World of Gothic Archiv > Modifikationen und Editing
Ich komme mit den Schreinen nicht weiter
Seite 1 von 1  1 
16.10.2002, 13:16 #1
DaKaR
Beiträge: 101
Ich komme mit den Schreinen nicht weiter
hallo Leude, ich hab folgendes Problem, wer die MOd noch net so weit gespielt hat, sollte sich wohl net den Spaß nehmen und das lesen.

also ich habe den 1 schrein , das mit diesem FLügelwesen erledigt , den schrein des Wasser auch (Sumpfhai) und jetzt komm ich nicht weiter, ich kenne ncoh den Schrein mit dem Steingolem (hab diesen aber ncoh net gesehen, man erkennt ihn aber shcon in der wand) und noch den schrein oben auf der klippe über dem Sumpflager.
Dachte eigentlich es gäbe nur 4 Schreine, aber ich soll den Schrein des Feuer suchen.

1. Ist das der über dem SUmpflager mit den brennenden Säulen daneben ? wenn ja dann stimmt das game net, denn ich seh da keine WÄchter.

2. gibt es noch nen 4ten schrein ? ich soll zur alten Festung gehen.

3.WO ist die alte festung ?

habe echt schon nahezu alle dummmen Türme in der Umgebung abgeklappert, war sogar schon bei Xardas und bin an den 3 Golems vorbeigesprintet... (ist ganz praktisch gibt nen +10 max life und 330 Erz, in den Kisten) aber ich habe diese deppe alte Festung nicht gefunden.

4. Wofür war der SChlüssel gut, den man in der Höhle unter dem Kloster? findet, da wo man sich normalerweise als fleischwanze verzaubert um reinzukommen)

Danke und antowrtet bitte bald, will endlich fertig werden, muss nämlich lernen und vorher muss das game durch sein, damit es aus meinem Kopf is *gg*:D
16.10.2002, 13:41 #2
DaKaR
Beiträge: 101

ok lese nun seit 30 min in ganz alten Forumsbeiträgen, inzwischen weiß ich das der Schrein über dem Sumpf der Eisschrein ist und im Kloster noch der Todesschrein kommt (wie ich da rein komme frage ich mich momentan auch, gibt ja keinen wanzenspruch mehr)

aber ich suche das ALTE KASTELL und ich dreh mir hier gerade echt nen Wolf weil ich das verdammte Ding einfach net finde, bin ich denn so blöd ? was meinen die damit?

danke und bitte macht hinne :D
16.10.2002, 13:50 #3
Dr.Wieselkopp
Beiträge: 354

Das alte Kastell ist einer der höchsten Punkte im Spiel...
Da wo du Ur-Shak normalerweise triffst.

Aber es ist nicht direkt dort. Sondern auf der anderen Seite der (kaputten) Brücke die über den See führt.

Über der Goblin Höhle wirst du fündig werden ;)
16.10.2002, 14:15 #4
DaKaR
Beiträge: 101

ok habs sie endlich gefunden, oh mann ich Depp, ich war schon ganz am Anfangdes Spiels dort und hab mich noch gewundert, was das denn ist (schrein)
der erste den ich gefunden hatte glaub ich, wie depp muss man sein ...
total vergessen...


aber was meinst du mit Goblin Höhle ?

so nur ich weiß schon wieder net weiter, schon klar das ich den golem mit eis besiegen muss, nur mein Eiszauber verletzt ihn net die Bohne und und eisknüppel auch net und da liegt auch mal keine waffe rum, die gegen ihn nützt ...

warscheinlich überseh ich wieder das Offensichtliche

DANKE für Hilfe
16.10.2002, 14:31 #5
Dr.Wieselkopp
Beiträge: 354

"ich höre doch etwas Rauschen"... <- Sagt schon viel aus ;)

Ich könnte dir die lösung natürlich einfach sagen...aber ich denke ein paar Hinweise tun es auch.

Also, Woraus ist der Golem?
Womit bekämpft man Dieses Element normalerweise. (Eis war schon nah dran, stichwort aggregatzustand)

Jetzt musst du nurnoch überlegen wo du das findest womit du den kerl bekämpfen kannst....Schau diuch einfach ein bisschen um. Ist nah dran am Schrein.

Ein letzter Tip: Durch normales Kämpfen lässt sich der Feuer Wächter nicht besiegen!

PS: Goblin Höhle solltest du aus dem Original Gothic kennen. Das ist die Höhle mit den goblins (Wer hätte das Gedacht) wo du den Almanach rausholen musst. Aber das tut ja nun nichtsmehr zur Sache...
16.10.2002, 14:38 #6
DaKaR
Beiträge: 101

ja dachte mir das mit der gothic höhle, wollte nur sichergehen, weil ich einen Tip von dir bezüglich Bekämpfung des Golems erhofft hatte.
Diesen Spruch zeigt er mir nicht ab, hat er wohl ganz am anfang gemacht, als ich da hingelaufen bin, aber das ja schon lange her (erstes mal)

ja und ich habe auch schon daran gedacht, ihn ins wasser zu stürzen, aber ich hab in zwar bis zum Rand geprügelt, aber er wollte und wollte net fallen, naja ich schau mich dann wohl nochmal nach irgendeinem Gegenstand um.
Hoffentlich meld ich mich nicht mehr hier, dann hätte ich es endlich durch :-)

PS ist ein wenig peinlich das ich keine Frage in diesm Forum die letzten 100 Tage gefunden habe , die sichs auf Bekämpfen des Feuergolems bezieht, ist wohl zu leicht und ich bin zu blind
16.10.2002, 16:30 #7
DaKaR
Beiträge: 101

ok habs endlich durch, nur schade, das die waffe ja ncoh schlechter ist also das meteo schwert...
naja, netter mod...
26.10.2002, 12:11 #8
Hopeless Angel
Beiträge: 286
Dumme Frage
Ich hätte da noch ne kleinere frge, wo ist denn der Schrein des Wassers???


Bitte um schnele Hilfe!!!
29.10.2002, 15:17 #9
DaKaR
Beiträge: 101

geh vom alten lager aus richtung Brücke , gehst aber nicht auf die andere Seite , sonder nach links(auf die Brückschauend) vorbei an dem Eistroll und den restlichen gesocks, immer am Fluß entlang, dann kommst du irgendwann genau auf den Schrein drauf zu. (ist gegenüber dem Eingang zum neuen Lager, geh Richtung Dealerhöhle (Original), und dann auf der anderen seite des Flusses eben)
01.11.2002, 13:43 #10
Hopeless Angel
Beiträge: 286

thx dakar habs jetzt doch wo ist der zündschlüssel bei der verlassennen Miene
Seite 1 von 1  1