World of Gothic Archiv > Gothic I - Hilfe
Schläfertempel
Seite 1 von 1  1 
18.10.2002, 19:50 #1
Melli
Beiträge: 77
Schläfertempel
Ich hab schon wieder eine Frage...
Und zwar bin ich grad im Schläfertempel, noch am Anfang. Zuerst kommen da ja so ein paar Skelette und dann steht man also in diesem Raum, weiter würde es da durch so ein paar Gitter gehen. Da ich irgendwie keine Schalter dafür gefunden habe, hab ich mich einfach in eine Fleischwanze verwandelt und bin durchgekrabbelt. Da lande ich in einem Raum, wo ein paar Minecrawler sind und wo man den ersten Schamanen trifft (Namen konnt ich mir nicht behalten).
So... lange Rede, kurzer Sinn:
Jetzt möchte ich gerne wissen, ob ich die Schalter oder sonstwas übersehen hab. Und noch dringender: komm ich ohne Probleme da auch irgendwie wieder raus oder bin ich in dem Schläfertempel jetzt "gefangen", denn jetzt hab ich keinen Fleischwanzenzauber mehr.
Kann ich also beruhigt weiter spielen, oder muss ich da nochmal anfangen ?

Vielen Dank schon mal für eure Antworten !
Melli

Wieso gehen die Smilies nicht ? *schnief*
18.10.2002, 19:54 #2
NoName99
Beiträge: 90

Hi

Also jetzt kannst du echt neu anfangen oder cheat benutzen um wieder raus zu kommen!
Der schalter der eine Tür aufmacht war weier vorne Links neben einer Stein tür wo glaube ich zwei Säulen stehen.

NoName99
18.10.2002, 19:55 #3
Großmeister K
Beiträge: 2.947

Oh eigentlich geht man da nicht als Wanze rein sondern nimmt sich die Statue die die Orkschamanen draußen anbeten und zieht den Hebel vor dem Gitter. Man kann auch einmal den Orkischen Teleport benutzen den man aus einem Privatraum von einem der Schamanen bekommt.
Also du must mehr als einen Schamanen töten. mache so lange dort weiter bis du ein mysteriöses Schwert findest;)
18.10.2002, 20:00 #4
Drimacus
Beiträge: 326

wie gesagt ist ind dem raum eine tür wo zwei säulen sind links wenn man zu den türen mit gittern schaut aber die tür ist durch einen großen felsen blockiert der geht bloß weg wenn du den schalter der ist an einer der innen seiten der säule glaube ich jedenfalls nahe des großensteines der die tür blockiert den drücken und dann gehts weiter
18.10.2002, 20:03 #5
Melli
Beiträge: 77

Komm ich jetzt also nicht mehr raus ???

@Großmeister_K: ich meinte nicht den Eingang in den Tempel, sondern die ersten Gitter gleich danach
18.10.2002, 20:07 #6
NoName99
Beiträge: 90

Ne auser du hast eine Sicherheitskopie oder so!
Oder wie gesagt cheaten!!

NoName99
18.10.2002, 20:11 #7
Harald
Beiträge: 3.557

Also aus dem Tempel allgemein solltest du wieder rauskommen. Du hast doch die Teleportrolle von Xardas oder den Wassermagiern oder der Sumpfler. Die funzen wenn du direkt wieder vor dem Ein/Ausgang stehst. Im Notfall hilft aber auch die Konsole in Verbindung mit der K Taste.
18.10.2002, 20:13 #8
Drimacus
Beiträge: 326

dann cheate lieber außer du hast nen ziemlich aktuelles savegame

chaet: geh in die status anzeige "b" gib marvin ein dann stellste dich vor die gitter und drückst k und du bist wieder auf der anderen seite
18.10.2002, 20:14 #9
Melli
Beiträge: 77

@Harald: ich komm ja gar nicht mehr bis zum Ausgang, dann hätt ich kein Problem... das Gitter, wo ich durch bin, ist ja schon im Tempel drin.

Ich wollt jetzt eben Bescheid wissen, nicht, dass ich weiter spiele und mich nachher nur noch ärger, wenn ich wirklich nochmal anfangen muss mit der Tempelsache.
18.10.2002, 20:16 #10
Harald
Beiträge: 3.557

Spiel ruhig weiter, grundsätzlich findest du immer einen Ausgang oder wie gesagt im Notfall K Taste. Aber fürs nächste mal merken, wo Gitter oder Türen sind, gibt es bestimmt!! auch einen Schalter.
Seite 1 von 1  1