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npc angreifbar ohne daß nachher alle feindlich?
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19.10.2002, 17:17 #1
Frumfondel
Beiträge: 464
npc angreifbar ohne daß nachher alle feindlich?
ist bestimmt ganz einfach, aber ich bekomme es nicht auf die reihe...

ich möchte, daß mich ein npc (bürgerlicher) nach dem gespräch angreift. ist ja ganz einfach, klappt ja auch.
aber was muß ich tun, damit anschließend nicht die komplette fraktion dem pc gegenüber feindlich ist?

gibt es da irgendeine "reset"-funktion oder sowas ähnliches?

kann mir bitte jemand mal so ein sript posten?

mfg fondel
19.10.2002, 17:20 #2
GuradonHellsing
Beiträge: 232

ordne ihm doch ne selbsterstellte fraction zu
19.10.2002, 17:31 #3
Frumfondel
Beiträge: 464

wollte ich auch zuerst machen, aber so viele fraktionen sind nicht zugelassen. leider...

und den npc von vorneherein auf hostile stellen ist auch nicht die lösung, da der pc ja erst einiges vom npc erfahren soll
19.10.2002, 20:29 #4
Nizidraman
Beiträge: 1.171

Hallo, ich glaube du suchst so etwas:
code\:

void main()
{
ChangeToStandardFaction(OBJECT_SELF,STANDARD_FACTION_HOSTILE);
ActionAttack(GetPCSpeaker());
}



Ins "Erfolgte Aktionen" Feld des Gesprächs.

Hoffe, geholfen zu haben

Argos


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Vernunft? Verdriessliches Geschäfte!
Damit kommt man viel zu schnell zum Ziele.

aus: "Im Süden" von Friedrich Nietzsche.
Ich bin ein Ex-Argos[/font]
21.10.2002, 17:26 #5
Frumfondel
Beiträge: 464

dank sei dir, edler argos!

genau was ich suchte. nun kann ich endlich mit meinem modul weiter machen... thx a lot

mfg fondel
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