World of Gothic Archiv > Die Plauderecke
Klo3 und Gothic
Seite 1 von 1  1 
19.10.2002, 18:27 #1
G@me St@r
Beiträge: 435
Klo3 und Gothic
Also ich bin ja einer der wenigen die WC3 besitzen. Als ich neulich also in der Bergfestung war ist mir aufgefallen das die Harpien aus Gothic fast so aussehen wie die Wc3...
hat das schonmal wer bemerkt?
19.10.2002, 20:10 #2
HeiligerTeufel
Beiträge: 655

Nee weil ich kein WC3 spiel... aber :
Harpien sind halt harpien ...
Orks sehen ja auch in den meisten spielen immer gleich aus... die können ja nicht z.B. nen bleichen schlanken menschen als ork bezeichnen
war nur son beispiel :D .. es ist nunmal so wie es ist
20.10.2002, 08:42 #3
G@me St@r
Beiträge: 435

Nunja bei WC sind es aber Haryphen! Und die Orks sind da GRÜN! Und bei Herr der Ringe sind die Orks ganz anderst!
20.10.2002, 09:19 #4
Tak
Beiträge: 3.270

Es gibt eben einige Standartviecher, die in vielen Spielen auftauchen und meist ziemlich gleich aussehen in den verschiedenen Spielen. Dazu gehören auch Orks und Harpyen. Orks sind nunmal groß, grün und kräftig, Harpyen sind Frauen mit Flügeln. Was soll man das groß Unterschiede einbauen...?

Und die Orks bei HdR interessieren in heutigen Rollenspielen nunmal keine Sau...
21.10.2002, 18:17 #5
Milgo
Beiträge: 2.252

Wenige besitzen Warcraft 3?!? Dann solltest du mal öfter Computerzeitschriften lesen! WC3 bricht alle Rekorde, und wenn du mit vielen WC3 Besitzern reden willst, dann solltest du in ein WC3 Forum gehen.
Aber Orks von Herr der Ringe und von Gothic sehen nicht so unterschiedlich aus.
21.10.2002, 19:32 #6
Tak
Beiträge: 3.270

quote:
Zitat von Milgo
Wenige besitzen Warcraft 3?!? Dann solltest du mal öfter Computerzeitschriften lesen! WC3 bricht alle Rekorde, und wenn du mit vielen WC3 Besitzern reden willst, dann solltest du in ein WC3 Forum gehen.


GS meinte das IRONISCH...
22.10.2002, 14:36 #7
Milgo
Beiträge: 2.252

T'schuldigung . Aber ich sehe normalerweise hinter einem Witz :D . Na ja, auch egal.
22.10.2002, 17:40 #8
G@me St@r
Beiträge: 435

Genau du Buddler das war Ironie! Man müsste sowas wie Pr.Frink aus den Simpsons haben: Einen Sarkasmus detektor.
Aber die Trolle.. da scheiden sichn doch die Geister! HdR und Gothic sind die TRolle fette Vicher und bei WC und Dungeon Kepper solche schmächlichen kleinen Dinger
23.10.2002, 14:39 #9
Milgo
Beiträge: 2.252

Beleidige nicht meinen Ruf!

Dungeon Keeper hab ich nicht, deshalb sag ich dazu nichts.
In Gothic sieht man den Troll von vorne. Dann sieht man die wahre Größe. Bei WC3 sieht man die Trolle etwas seitlich, aber ehr von oben. Aus dieser Pose kann man nicht die genaue Größe bestimmen :D
24.10.2002, 04:22 #10
Wardrag
Beiträge: 773

Was muss ich da lesen ? Harpyien sind Frauen mit Flügeln ?! Da muss ich doch sehr bitten :
NACKTE Frauen mit Flügeln :D
Seite 1 von 1  1