World of Gothic Archiv > Gothic I - Hilfe
Patches
Seite 1 von 1  1 
20.10.2002, 06:39 #1
Scurio
Beiträge: 6
Patches
Wenn ich den Patch 1.08 istalliere, und das spiel dann starten will, kommt die Fehlermeldung das ich die Spiele CD einlegen solle, obwohl sie im Laufwerk liegt...Dannach hilft nur noch eine Neuinstallation...
Wie kann ich den Fehler beheben?
20.10.2002, 08:39 #2
G@me St@r
Beiträge: 435

Ich glaube das Problem habe/hatte ich auch.
HAst du die Spiel-CD oder die Install-CD eingelegt? Ich muss die Installations-CD zum SPielen einlegen. Seeeehr merkwürdig...
20.10.2002, 09:43 #3
X-Ray
Beiträge: 1.798

Wenn du die Budgetversion hast, hast du diesen Patch schon ;
20.10.2002, 10:01 #4
Sir Scorpion
Beiträge: 1.195

Es könnte aber auch sein, dass du die deutsche Version von Gothic hast, aber den englischen Patch heruntergeladen hast! Ich weiss nicht ib das bei Gothic auch ein Prob is, aber bei anderen Games ists bei mir schon vorgekommen!
20.10.2002, 11:05 #5
X-Ray
Beiträge: 1.798

Stimmt das wär auch eine Erklärung aber es liegt denk ich daran das er die Budgetversion hat
20.10.2002, 11:38 #6
Malek
Beiträge: 6.225

Denke ich auch @Blackwyn:
1.08j ist schliesslich eine höhere Version als 1.08h...
20.10.2002, 13:05 #7
HeiligerTeufel
Beiträge: 655

Den gleichen Fehler hat ich auch:
Hab auch originalversion und so ... aber nachm patch ging es nichmehr ... da hab ich mir n no-cd patch geholt (ich sag nich woher! weil das vielleciht von manchen leutz missbraucht wird)
ich hab mir gothic aber schon vor nem jahr geholt (als budget) und jetzt den neusten patch gezogen...
kann ma jemand sagen wie jetzt wirklich der neuste patch heisst und wann der rauskam?!
21.10.2002, 09:56 #8
Silentgreen
Beiträge: 28

irgendwie hat fast jeder 2te ein prob mit der cd, ich hab übrigens auch no-cd-patch geholt wegen cd einlegen und so, ich hab englische version, jetzt hab ich grad V-1.08h installiert, von der seite hier irgendwo, ist das ein deutscher patch? weil der verlangt die cd obwohl die drinn ist, bei install und spiele-cd! muss ich neuinstallieren und englusche patches installieren? wenn ja wo bekomm ich englische patches her?
21.10.2002, 10:18 #9
G@me St@r
Beiträge: 435

Gothic.com? Es gibt doch ne Reihe Links wenn man auf die Seite Gothic.2 de gehtvieleicht findest du dort was?
21.10.2002, 14:05 #10
Crow
Beiträge: 3.048

quote:
Zitat von Silentgreen
irgendwie hat fast jeder 2te ein prob mit der cd


Meistens aber leider deswegen, weil die Leute nicht gucken, welche Version sie vorher haben. Oft haben sie die Budget-Version für 10 € (Vers. 1.08j) und ziehen den 1.08h-Patch drüber... und schon haben sie das CD-Problem (habe ich hier sehr oft gelesen, aus eigener Erfahrung weiß ich es nicht). Und wenn du diese Leute runterrechnest, dann sinds lange nicht mehr so viele.
21.10.2002, 17:07 #11
Scurio
Beiträge: 6

Das mit der Budget Version könnt Stimmen :D hmmm....
Oki danke ^^
Ich weiß jezz aba nur nit welchem lagga ich mich anschließen soll o.O... Ich will mich vielleicht dem alten wegn den kewlern Rüstungen und so anschlkießen ^^... Aba mein kumpel sagt ich soll mich der Bruderschaft (Sekte) anschließen...
21.10.2002, 17:10 #12
G@me St@r
Beiträge: 435

Ich hab das alte Lager genommen und bin jetzt Söldner warum sag ich nicht!
21.10.2002, 17:13 #13
Mudkiller2
Beiträge: 1.829

quote:
Zitat von TheCrow99


Meistens aber leider deswegen, weil die Leute nicht gucken, welche Version sie vorher haben.

...und weil bei der Downloadbeschreibung zum patch 1.08h nicht steht, dass die Leute mit der Budget version sich den patch nicht downloaden sollen.@Deathweaver, Butcher: Könnt ihr das ändern?
21.10.2002, 17:23 #14
blutfeuer
Beiträge: 5.016

Dazu müsstest du Deathweaver eine Mail schicken.
Bei Buster wirst du nicht viel Erfolg haben, fürchte ich. Der hat sich imho zurück gezogen. Und DW liest hier drin nicht sehr viel. ;)
21.10.2002, 17:26 #15
Mudkiller2
Beiträge: 1.829

Ich habe schon eine E-Mail an Butcher geschrieben und er hat geantwortet, dass er es weiterleiten wird. Das ist wahrscheinlich noch nicht geschehen...
22.10.2002, 12:12 #16
Scurio
Beiträge: 6

Sorry ^^" ich wusst das echt nicht....
Hab mir vorher von nem freund ausgeliehen (der hat die originale) ums mal anzutesten...hat mir so gut gefallen das ichs mir gekauft hab ^^.... Bei der version hatt ich halt alle patches geinstallt...
22.10.2002, 13:12 #17
Crow
Beiträge: 3.048

Hauptsache, du kannst jetzt spielen und dein Problem ist gelöst :) Musst dich ja nicht entschuldigen, ein Hilfe-Forum ist schließlich zum Helfen da ;)
24.10.2002, 13:22 #18
ashi
Beiträge: 1

Moin!

Ich hab vermutlich die Budget-Version (hab die CD meinem Freund abgequatscht)...ok, hab denne 1.08h gesaugt, brauchte ich dann wohl nicht zu tun, gelle?
Ok, soweit so schlecht....kann ich 1.08j, wäre ja ein neueres Patch, ohne weiteres drüberpacken? Hab in nem anderen Thread noch viel spannendere Sachen gelesen *angsthab*
Da ich voll der "Onlinegamermensch" bin hab ich echt keinen Plan was ich da so veranstalte

Vorher liefs langsam, jetzt läufts halt gar net wg. "original-CD"

Also, ich kämpf dann mal weiter, für Tipps wäre ich aber trotzdem dankbar

gruß
daniela

edit1: 1.08k erfolgreich installiert....ma guggn
...oha, es läuft...vielleicht trau ich mich dann auch später mal dran es online zu spielen *bibber*
24.10.2002, 13:46 #19
gnarfgrunz
Beiträge: 354

quote:
Zitat von ashi
edit1: 1.08k erfolgreich installiert....ma guggn
...oha, es läuft...vielleicht trau ich mich dann auch später mal dran es online zu spielen *bibber*



öhm, bitte was willst du bei gothic online spielen?
Seite 1 von 1  1