World of Gothic Archiv > Gothic I - Hilfe
Zuerst AL, dann NL und jetzt sogar Wassermagier?!?!
Seite 1 von 1  1 
22.10.2002, 10:53 #1
Avenger
Beiträge: 547
Zuerst AL, dann NL und jetzt sogar Wassermagier?!?!
hiho leutz,

ich hab gothic zuerst komplett im AL durchgespielt und jetzt (das 3. mal) ebenfalls als mitglied de AL. nun, ich wurde vom AL verstossen (gehört ja zur story...) und bin nun mitglied beim NL (ist viel geiler :D ). so weit so logisch, aber bin jetzt sogar mittlerweile wassermagier?!?!
ist das logisch??!!

nun noch ne andere frage: bin noch net mal im ersten krei, aber kann ich als wassermagier auch runen der feuermagier oder so anwenden?

hab mich mit der magie eben noch net so auseinander gesetzt, sondern immer gefightet ;)
22.10.2002, 11:11 #2
Lucky Fu
Beiträge: 1.395

du kannst alle runen desselben kreises anwenden.
22.10.2002, 12:22 #3
Harald
Beiträge: 3.557

Als Magier kannst du die Runen aller Magieschulen inklusive der des Sektenlagers anwenden. Du musst dich nur in den Kreisen deiner Magieschule ausbilden lassen.
22.10.2002, 14:52 #4
PropheT
Beiträge: 3.117

die runen des s.l bekommst du aber nur, wenn du gildenlose kleidung an hast. ansonsten kannst du den ball nicht ansprechen.
22.10.2002, 16:16 #5
Erend
Beiträge: 4.703

es ist föölig normal das du WM werden kannst
22.10.2002, 17:22 #6
Sir Scorpion
Beiträge: 1.195

quote:
Zitat von PropheT
die runen des s.l bekommst du aber nur, wenn du gildenlose kleidung an hast. ansonsten kannst du den ball nicht ansprechen.


JO, aber wenn du bevor du dich für ein lager entschieden hattest, alle miniquests der Lager gelöst hast(zumindest Baal Cadar beeidrucken) ist das kein Prob, falls du nicht weisst wie man den beeindruckt, irgendein Novize mit Namen sagt dir das!
22.10.2002, 17:29 #7
G@me St@r
Beiträge: 435

Also ich bin Al dann NL als Söldner und jetzt immernoch Söldner
22.10.2002, 18:03 #8
Avenger
Beiträge: 547

jou thx for answer;)

@gamestar

ich eigentlich auch. kannst aber zu saturas gehen und ihn fragen ob du dich bei den wassermagier anschliessen kannst...
kann seindas du zuerst mit cronos reden musst (weiss net mehr so genau...)

ich bin jetzt mittlerweile wassermagier im 1. kreis
23.10.2002, 11:14 #9
Simon der Reine
Beiträge: 38

Hat man als Wassermagier eientlich irgendwelche Nachteile gegenüber einem Söldner oder ist WM so eine Art Söldnerbeförderung?
23.10.2002, 11:21 #10
Avenger
Beiträge: 547

jou als wassermagier kannst du runen benutzen und auch zaubersprüche beseser einsetzten (du musst dein mana trainieren).
als söldner bist du einfach der kämpfer mit schwert, axt und bogen;)
also ich persöhnlich seh den vorteil als magier nur darin das man runen verwenden kann! sind nähmlich schon effektiv ;)
kannst aber auch als magier mir schwert und so kämpfen.
23.10.2002, 11:40 #11
Silentgreen
Beiträge: 28

Ich war zuerst im AL Gardist, dann jetzt im AL Söldner und dann wurd ich bei den Wassermagiern aufgenommen. UND WENN MEINE SAVEGAMES UND GOTHIC RICHTIG FUNKTIONIEREN WÜRDEN könnt ich das auch weiterspielen. Also seht mal in meinem Thread bitte...
23.10.2002, 12:54 #12
G@me St@r
Beiträge: 435

Warum sollten wir :D
Also ich bleib voerst Söldner. Vieleicht wenn ich meinen Meister im Zweihände hab aber wahrscheinich nicht.
23.10.2002, 14:11 #13
Simon der Reine
Beiträge: 38

Ich habe mich gerade zum Wassermagier befördern lassen und kann trotzdem Meister mit Zweihändern werden. Ich glaube, ein Ex-Söldner kämpft als Wassermagier genauso gut weiter.
23.10.2002, 15:23 #14
G@me St@r
Beiträge: 435

Ok ab gleich bin auch Wassermagier, nagut zur SIcherheit lerne ich vorher Meister Zweihänder
Seite 1 von 1  1