World of Gothic Archiv > Gothic I - Hilfe
Was Ist Kso
Seite 1 von 1  1 
24.10.2002, 17:39 #1
Putin
Beiträge: 1.422
Was Ist Kso
Ein Freund von mir machte mich neulich auf etwas aufmerksam. Wenn es Nacht is und ihr im neuen Lager auf den Reisfeldern steht, hoch in die Sterne schaut. Dann steht da gan gut leserlich geschrieben KSO
.Was bedeutet das, sind das vielleicht die Inizialen einer der Pyhranias?
24.10.2002, 18:14 #2
X-Ray
Beiträge: 1.798

Noch nie gehört Soll das ein Scherz von den Entwicklern sein ?? Vielleicht Kai Rosenberg
24.10.2002, 18:19 #3
blutfeuer
Beiträge: 5.016

Na endlich. Die Frage war ja schon lange nicht mehr. ;)
Und dann stand sie auch meist im allgemeinen Forum.
Ganz früher wurde diese Frage von einem der PB´ler auch mal beantwortet. Ich kann mich auch nur ganz schwach dran erinnern, dass es dabei um ein nettes Gimmek ging. Irgendein befreundeter Klan von einem der Pyhranias sollte damit gegrüsst werden.
Der Thread müsste irgendwo ganz weit hinten im allgemeinen Forum vergraben sein. Mit der Suchmaschine ist der heutzutage ja leider nicht mehr auffindbar. Erstens hat KSO nur drei Buchstaben (früher war das mal möglich, nach einem nur dreibuchstabigen Begriff zu suchen) und zweitens sucht das Ding auch nur Threads bis zum letzten Forencrash.
24.10.2002, 18:19 #4
Clive
Beiträge: 708

Höhö....entweder ein kleiner Bug, den die Entwickler net bemerkt haben oda ein kleiner Scherz derer oda ein Zeichen dafür, dass Aliens da waren.......
24.10.2002, 18:23 #5
Harald
Beiträge: 3.557

Ne, ein Bug ist das nicht. Hat irgendwas zu bedeuten. Ich glaube Malek hat das hier im Help Forum schonmal erklärt. Ich finde das aber auch nicht wieder und kann mich auch nicht mehr erinnern. Mal sehen, Malek schaut ja sicher mal rein.
24.10.2002, 18:24 #6
X-Ray
Beiträge: 1.798

Kommen diese Buchstaben um eine bestimmte Uhrzeit ??
24.10.2002, 18:25 #7
blutfeuer
Beiträge: 5.016

Die Buchstaben sind die ganze Zeit über da. Nur, man sieht die Sterne ben nur bei Nacht.
24.10.2002, 19:51 #8
Putin
Beiträge: 1.422

Gibt es davon eigentlich noch mehrere. Überhaupt gibt es in Gothic eigentlich eastereggs?
24.10.2002, 19:57 #9
Großmeister K
Beiträge: 2.947

quote:
Überhaupt gibt es in Gothic eigentlich eastereggs?

Ja da gibts viele...zB Mud alleine ist schon ein Easteregg mit mehreren Gesichtern:D Das Aussehen vieler Charaktere im Spiel ist auch was lustiges. Mud ist Nils Ruf und da gibt es diesen Arenakämpfer, der Kharim heißt und wer diese doofe Serie "Big Brother" kennt kennt wohl auch Kharim:D
24.10.2002, 21:53 #10
Erend
Beiträge: 4.703

stimmt, der sieht dem auch irgendwie ähnlich....
25.10.2002, 15:36 #11
X-Ray
Beiträge: 1.798

BIG BROTHER ???????? Gibts da echt einen der wie Kharim aussieht ?????
25.10.2002, 15:55 #12
Großmeister K
Beiträge: 2.947

Da gibt es jemanden der Kharim heißt und genau wie Kharim aussieht weil es nunmal Kharim ist:D Ich nehme mal an den haben die PBs aus Big Brother geklaut und wenn nicht dann ist das aber ein verdammt großer Zufall.
25.10.2002, 17:11 #13
X-Ray
Beiträge: 1.798

Echt --- muss wohl ein Scherz der PBs sein
26.10.2002, 18:09 #14
Putin
Beiträge: 1.422

Also von euch weis keiner was kso bedeutet?
26.10.2002, 20:40 #15
Yenai
Beiträge: 1.478

quote:
Zitat von blutfeuer
Irgendein befreundeter Klan von einem der Pyhranias sollte damit gegrüsst werden.


Wie wärs damit? ;)
26.10.2002, 21:33 #16
Putin
Beiträge: 1.422

Aber Irgenteiner von einem befreundeten Klan, ist das nicht nuhr eine Vermutung. Und wenn nicht wer ist das dann wenn demjeniege eine solche Ehre erteilt wird das er im Sternenhimmel von Gothic steht?
26.10.2002, 21:42 #17
blutfeuer
Beiträge: 5.016

Tja, wie schon geschrieben. Wenn du es genauer haben willst, musst du das allgemeine Forum durchsuchen. Und das jetzt, wo der Server wieder mal ein paar Aussetzer hat.
Aber falls du das wirklich machen willst, es war ein Thread vor März 2001. Das heisst allerdings nicht, dass den nicht irgendjemand inzwischen wieder nach oben geschoben hat. Es gibt da so ein paar Experten, die schieben sowas öfter mal nach oben. Und dann kannst du wirklich alles durchsuchen.
27.10.2002, 00:28 #18
Erend
Beiträge: 4.703

meinst er findet's noch wenns so alt is?
27.10.2002, 09:04 #19
X-Ray
Beiträge: 1.798

Wenn er die Suchmaschine benutzt
27.10.2002, 09:25 #20
Yenai
Beiträge: 1.478

Die funktioniert nich bei Sachen, die vor dem Foren-Crash geschrieben wurden. Außerdem kann man da nur Begriffe mit 4 oder mehr Buchstaben eingeben (wurde das nicht weiter oben erwähnt?)

Also sucht mal alle fleißig, das geht auch ohne Suchmaschine, dauert nur n Weilchen :D
Seite 1 von 1  1