World of Gothic Archiv > Gothic I - Hilfe
wie besig ich den (schamanen) son grünen im Släfertempel
Seite 1 von 1  1 
26.10.2002, 15:40 #1
Ronin_KSK
Beiträge: 5
wie besig ich den (schamanen) son grünen im Släfertempel
Ich bin im Schläfertempel
,,, irr darum und dann taucht son grüner
Feak auf der mich aufhalten will, Ja wenn
ich den aber angreife macht der son bliz--------ich kann mich nitt bewegen und sterb sann....
kapier nix (keine zeit für Zaubersprüche nur mitm schwert kann ich ihm ungefäir n viertel abtiehen!!!!)
[Edit_Mudkiller2]: sorry für die vielen rechtschreibfehler wollte ich nitt
Es gibt auch eine Editierfunktion. Damit kannst du dir Doppelposts sparen.
26.10.2002, 15:52 #2
Beliars_Son
Beiträge: 139

Welchen Shamanen meinst du den Varrag-Kasorg,Varrag-Hashor,Varrag-Unhilgt,Varrag-Ruushk oder den Grash-Varrag-Arushat(da wo überall Lava ist, und er in der Mitte). Alle Varrag kannst du, wenn du stark genug bist einfach plattmachen, aber für den Grash-Varrag musst du das "seltsame Schwert" von dem Schrein nehmen und zu Xardas bringen.
26.10.2002, 16:00 #3
Clive
Beiträge: 708

1.Schreib das nächstesmal bidde ins Hilfeforum
2.Du kannst deinen Beitarg editieren
3.Wenn du anfängst, im Gespräch zureden, dann zieh dein Schwert(am besten Einhänder, weil du damit schneller bist!! )
Tja, und dann einfach nur mit dem Schwert geschickt zulangen und du hast ihn besiegt.......
Er meint den Schamanen, bei dem drei Schalter sind und wenn man diese betätigt, Dämonen erscheinen.....
26.10.2002, 16:20 #4
Ronin_KSK
Beiträge: 5
oo
Ja es war wohl Varrag-Unhilgt
ich proboers jezt ma hoffentlich klappts thx =)
28.10.2002, 15:12 #5
harry2
Beiträge: 21

wenn du durch die lähmungszauber stirbst musst du dir vorher schutzamulette und schutzringe kaufen...die kriegst du im SL und NL.;)
28.10.2002, 15:40 #6
G@me St@r
Beiträge: 435

quote:
[l]Zitat von Hamster[/l]3.Wenn du anfängst, im Gespräch zureden, dann zieh dein Schwert(am besten Einhänder, weil du damit schneller bist!! )

Das stimmt nicht! Wenn man Stufe 2 Zweihandwaffen hat is man genauso schnell!
28.10.2002, 18:08 #7
Clive
Beiträge: 708

PAH!!!!Erzähl nich !!!!!!
Einhand is IMMER SCHNELLER als Zweihand!!!
Da kannst hier jedem im Forum fragen!! DAS IS SO!!!!
28.10.2002, 18:30 #8
G@me St@r
Beiträge: 435

Tja dann habe ich schnellere Reflexe als jeder hier im Forum!
28.10.2002, 18:56 #9
Clive
Beiträge: 708

Das hat nichts mit Reflexen zu tun!!Nur was mit Stärke und vielleicht ein wenig Geschicklichkeit!!
Du musst noch viel lernen..........:D:D:D
28.10.2002, 19:17 #10
Großmeister K
Beiträge: 2.947

Einhand ist wirklich schneller vorallem im links-rechts schlagen kann man damit schneler schlagen. Aber Zweihänder machen dafür mehr Schadenspunkte und jeder solll das nehmen was er am liebsten mag
28.10.2002, 19:34 #11
Clive
Beiträge: 708

JUHU!!!!!
Ich hatte recht!!! :D:D:D


Ok weggemacht.... :D
Dann schreib ich das mal ins allgemeine Forum....
28.10.2002, 19:41 #12
Mudkiller2
Beiträge: 1.829

Das würde zu weit vom Thema abschweifen. Deswegen rate ich euch, diese Frage nicht zu beantworten.
29.10.2002, 10:53 #13
Hagbad
Beiträge: 9
So weit latschen?
muss ich echt für den letzten shamanen extra nach xardas ?
hin kann ich ja teleportieren ,aber dann den ewig weiten weg zurück , narf ;-)
29.10.2002, 11:01 #14
Crow
Beiträge: 3.048

Du musst dann eh noch was in der Außenwelt erledigen, also ist es nicht nur Gelatsche. Das Spiel ist noch nicht kurz vorm Ende, wenn du in den Schläfertempel kommst, also würde ich mich eher freuen ;)
29.10.2002, 11:08 #15
Hagbad
Beiträge: 9
na dann gehts
ach so , dann gehts ja noch. dachte nur ich muss zu xardas und gleich wieder zurück wegen dem schwert.
dachte eigentlich auch das spiel wäre fast am ende.
na dann auf zu xardas :D
29.10.2002, 14:07 #16
G@me St@r
Beiträge: 435

Ich bin der Meinung wenn man gutets Timing und so hat kann man mit dem Zweihänder genauso schnell zu schlagen! Jedenfalls wenn man die viermal nach vorne Super-Duper-Monster in die Ecke Scheuch Atacke macht SO
29.10.2002, 14:33 #17
Crow
Beiträge: 3.048

Mag ja sein, dass man dann grad schnell genug ist, dass sich der Gegner nicht wehren kann (hat bei mir nicht unbedingt immer geklappt). Aber eine rechts-links-Kombi mit dem Einhänder ist nun mal schneller...

Und wir reden hier doch von der reinen Schnelligkeit des Schlages und nicht von der Schnelligkeit, in der ein Gegner erlegt werden kann, oder?
29.10.2002, 15:58 #18
G@me St@r
Beiträge: 435

Von der Tötungs Geschwindigkeit sind die Zweihänder mit 16Kadavern/s
wohl die besten! :D
Seite 1 von 1  1