World of Gothic Archiv > Modifikationen und Editing
wie unterscheidet sich die bedrohung vom original
Seite 1 von 1  1 
28.10.2002, 08:18 #1
a.morgan
Beiträge: 40
wie unterscheidet sich die bedrohung vom original
Hi,

ich hab mal ne Frage. Hab jetzt den Mod "Die Bedrohung" installiert. Mit Player-Kit und allem drum und dran. Ich starte das über die GothicStarter.exe, und wähle dann aus das ich den Mod spielen möchte. Im Startfenster steht dann auch, anstelle von 1.8j, 1.8j_mod (oder so ähnlich). Aber ich bemerke leider keinen Unterschied. Kann mir mal jemand sagen, was für einen Unterschied zum Original-Gothic man als erstes bemerkt. Oder eine Stelle im Spiel die modifiziert wurde. Das ich da mal hingehen kann, um sicherzugehen das ich auch wirklich die Mod spiele?

Danke und Gruss
28.10.2002, 09:18 #2
Harald
Beiträge: 3.557

Du merkst es daran, das der Char schon mal anders gekleidet ist, ich glaub ne blaue Hose und ein braunes Oberteil. Ausserdem beginnt das Spiel an einer anderen Stelle und zwar dort, wo im Original das Räuberlager in der Nähe der alten Mine ist. Ausserdem müsstest du ein ganz anderes Intru haben. Und du wirst auch nicht von Diego, sondern von einer anderen Person begrüsst.
28.10.2002, 09:31 #3
a.morgan
Beiträge: 40
mist
Dann hab ich wohl irgendwo einen Fehler gemacht. Wundert mich echt, weil ich ja in der GothicStarter.exe extra den Mod anwähle. Verdammt, verdammt, da hab ich wohl eine Datei übersehen.

Danke trotzdem,
28.10.2002, 11:10 #4
Harald
Beiträge: 3.557

Also Gothic ist bei mir so installiert:
C:/Gothic
genau dahin hab ich das Playerkitt installiert ( auf dem Desktop ist dann ne Verknüpfung GothicMOD mit Starter). Die Bedrohung hab ich ebenfalls in den Ordner C:/Gothic installiert. Sie erscheint im Starter und funzt auch. Komischerweise brauche ich nicht mal die Original CD einlegen?hm
28.10.2002, 13:10 #5
a.morgan
Beiträge: 40
CD?
Werds noch mal so probieren, Danke.

Also wenn ich mich richtig entsinne, musste ich bei Gothic noch nie die CD einlegen, um zu spielen. Da hab ich mich auch schon drüber gewundert.
28.10.2002, 15:31 #6
Hopeless Angel
Beiträge: 286

geh mal im playerkit auf mod-developtment( weiß nich wie mans schreibt) und guck mal im unteren teil oben rechts muss gothic ausgewählt sein
Seite 1 von 1  1