World of Gothic Archiv > Modifikationen und Editing
Höh? Uhuhls stuhl, und dann?
Seite 1 von 1  1 
28.10.2002, 13:32 #1
White Souljah
Beiträge: 178
Höh? Uhuhls stuhl, und dann?
also ich bin bei der bedrohung vor uhuls stuhl. wenn ich mich draufgesetzt hab, dann kommt der uhul. aber was muss ich dann machen? das vieh is ja unbesiegbar, wo soll ich denn hinrennen, wenn ich den schon nicht besiegen kann?
28.10.2002, 18:17 #2
Malek
Beiträge: 6.225

Wenn Vluhl erscheint, musst du schnellstens an ihm vorbei. Sobald du dich auf den Thron setzt, wird der Fluchtweg frei. Gegenüber vom Thron, an der linken Ecke der Plattform, wird eine Brücke frei. Nix wie drauf, der Rest ergibt sich dann.
29.10.2002, 15:22 #3
DaKaR
Beiträge: 101

tja mir blieb das alles leider verwehrt, da ich um die erste Mauer drumrumgesprungen bin und später einfach mal runtergefallen bin, , jo dann bin ich auf dem Nix einfach Richtung Plattform gelaufen, und jo, dat wars schon...
29.10.2002, 16:37 #4
White Souljah
Beiträge: 178

oh, der typ heißt also vluhl! naja, is ja auch egal..

eben hab ichs probiert und bin immernoch nit weitergekommen. vielleicht sollte ich die situation genauer beschreiben:

also ich bin über die ganz schmale steinbrücke zu dem thron gekommen. dann hab ich mich draufgesetzt und bin wieder ein stück zurückgerannt (auf der schmalen steinbrücke). als ich zum thron zurück kam, war vluhl tot. dann bin ich mal in die andere richtung (also gegenüber der steinbrücke) gegangen und auf einmal kam eine goldene schrift, die ungefähr das sagte: "sender... dies ist der heilige thron des vluhl" allerdings stand ich da vor nem abgrund!

wo muss ich hin???
Seite 1 von 1  1