World of Gothic Archiv > Gothic I - Hilfe
absturz bei kämpfen
Seite 1 von 1  1 
30.10.2002, 16:50 #1
EisTeetrinker
Beiträge: 5
absturz bei kämpfen
so ich habe die budget version 1.08j

- ist das die neuste v ? beim patchen auf v1.08h verlangt er die cd

- bei vielen kämpfen stürzt gothic ab ,meist bei mehr als 3 beteiligten ( bin gerad in der Mine ,dort ist es sehr nervig)

Hilfe!

PS: kann das protokoll bei der fehlersuche helfen ?

http://mitglied.lycos.de/axxium/got...hlermeldung.txt
30.10.2002, 16:58 #2
Gapman
Beiträge: 145

Es wär für uns hier hilfreich wenn du deine Systemkomponenten mal hierrein schreibst (vielleicht liegt es an der Grafikkarte, dann müsstes du den 1.08k Patch installieren!)
30.10.2002, 17:21 #3
EisTeetrinker
Beiträge: 5

quote:
Zitat von Gapman
Es wär für uns hier hilfreich wenn du deine Systemkomponenten mal hierrein schreibst (vielleicht liegt es an der Grafikkarte, dann müsstes du den 1.08k Patch installieren!)


ok,

P4 2000Mhz
512MB DDR Ram
Geforce 4 Ti 4200
Windows 2000
30.10.2002, 18:21 #4
Avenger
Beiträge: 547

hmmm, hast ja eigentlich n top pc...;)
also: versuchs mal mit dem 1.08k patch (ist glaub für geforce und radeon karten. bin mir abet net sicher!!!)

gibts auch abstürze bei anderen games???
30.10.2002, 19:19 #5
blutfeuer
Beiträge: 5.016

Es könnte aber auch an der Soundkarte liegen. Ich kann mich erinnern, dass mal jemand ein ähnliches Problem hatte. Programmabstürze bei mehreren Gegnern.
Versuch mal in den Spieloptionen den Soundprovider zu verändern. Vielleicht klappts ja.
30.10.2002, 21:19 #6
EisTeetrinker
Beiträge: 5

quote:
Zitat von Obituary_666
hmmm, hast ja eigentlich n top pc...;)
also: versuchs mal mit dem 1.08k patch (ist glaub für geforce und radeon karten. bin mir abet net sicher!!!)

gibts auch abstürze bei anderen games???



ne sonst läuft alles super :) patch ist drauf - werds morgen mal ausprobieren..
30.10.2002, 21:20 #7
EisTeetrinker
Beiträge: 5

quote:
Zitat von blutfeuer
Es könnte aber auch an der Soundkarte liegen. Ich kann mich erinnern, dass mal jemand ein ähnliches Problem hatte. Programmabstürze bei mehreren Gegnern.
Versuch mal in den Spieloptionen den Soundprovider zu verändern. Vielleicht klappts ja.



werds auch ausprobieren

danke für die tipps@all :)
30.10.2002, 21:35 #8
Finanzberater
Beiträge: 1.047

Bei mir wars auch so bei 44khz Sound qualität stürzte es gerne ab an dennen stellen hab ich ALLES runter gedreht weiter gemacht und dannach gespeichert und wieder rauf, später hab ich 44khz ausgeschalten dann gings "fast" immer ohne Absturz!
13.12.2003, 10:44 #9
DrEvil
Beiträge: 9

Hi, ich habe das selbe Problem wie der Eisteetrinker aber das seltsame ist, dass es gestern, als ich gothic gezockt habe, nicht bei Kämpfen abgestürzt ist aber heute bei jedem. Ich habe patch 1.08k drauf und habe auch den Grafik-provider krams umgestellt aber irgendwie bringts das nicht =(
Das ist wirklich nur nervig, erst recht, da es ja vorher ging.
13.12.2003, 12:21 #10
Sephiroth
Beiträge: 27

also ich hatte das problem am anfang auch aber bei mir lags daran das ich win 2000 drauf hatte... hab anderes windows drauf dan gings perfekt :D
15.12.2003, 20:32 #11
hual
Beiträge: 4

Hatte das Problem auch. Mein PC hat Ähnliche konfig, musste aber trotzdem die Textur und Modelldetails etwas reduzieren, obwohl die Hardware weit mehr leisten könnte. Danach lief das game ohne probs.
Seite 1 von 1  1