World of Gothic Archiv > Gothic I - Hilfe
Lares ist nicht mehr ganz dicht!!!
Seite 1 von 1  1 
04.11.2002, 16:50 #1
Eric
Beiträge: 299
Lares ist nicht mehr ganz dicht!!!
Ich will mal wieder Bandit werden und wenn ich mit lares rede......dann sagt er was von Mordrag, das er mich empfielt und dann sagt er erledige deine aufgaben........auf dem Bildschirm steht :
Vorraussetzung zu aufnahme Stufe 5
Aber ich bin schon Stufe 6......und es klappt nicht......waws muss ich noch machen.....die liste von ian hab ich ihm schon besorgt.......und homer hab ich auch geholfen......
Was muss ich machen???
04.11.2002, 16:52 #2
Kingius
Beiträge: 474

Hast du schon mit Mordrag gerredet?
Musst du!
04.11.2002, 16:56 #3
Clive
Beiträge: 708

Hast du schon die Sache mit dem Sumpfkraut gemacht ??
04.11.2002, 16:57 #4
Eric
Beiträge: 299

Hab ich beides schon gemacht
04.11.2002, 17:03 #5
Avenger
Beiträge: 547

ich galube die sache mit mordrag solltest du auch noch erledigen...
[Edit_Mudkiller2]mmm, das sind wieder die "schnell-poster"!
während ich am schreiben bin postens mal kurz 2 mal rein...

irgendwie komisch!!! haste sonst noch offene quests???
04.11.2002, 17:13 #6
Mudkiller2
Beiträge: 1.829

@obituary66 Es gibt auch eine Editierfunktion.

@Eric: Du solltest Diego die gefälschte Liste bringen und dann zurückgehen.(obwohl das bei mir unnötig war)
04.11.2002, 17:37 #7
X-Ray
Beiträge: 1.798

Also hier ist nochmal alles aufgelistet was du tun musst :

- mit Mordrag ins NL gehen und seinen Ring abgeben ;

- Sumpfkraut von Baal Taran (sorry wenns der falsche is) aus der Kneipe klauen ;

- Liste aus der AM holen und zu Lares bringen ;

- Stufe 5

So dann müsste es eigentlich gehen ;)
04.11.2002, 19:48 #8
Shirat
Beiträge: 511

Also soweit ich weiß, muss man wirklich noch die Liste im AL abliefern, weil ich denke, dass die Quest ja beendet sein muss, damit man aufgenommen wird. Und außerdem, wenn man mal logisch denkt: Was bringt es schon, wenn man eine Liste fälscht und dann behält? :D
04.11.2002, 19:50 #9
X-Ray
Beiträge: 1.798

Also bei mir wars so das man sie nicht abgeben MUSSTE man bekommt halt noch ein paar Erfahrungspunkte
05.11.2002, 02:34 #10
Smu
Beiträge: 945

... auf jeden Fall kann man Mordrags Ring auch behalten.
Wichtig ist die Liste und daß man Lares 400 Erz gibt (vom Sumpfkraut von Baal Isidro), sonst nix.
Die Liste von Ian zu Lares, von Lares zu Diego, Lares Meldung machen, Kram von Gorn holen <= macht am meisten Sinn.
05.11.2002, 06:16 #11
Lucky Fu
Beiträge: 1.395

meines wissens hängt das an der liste, hast du sie von der am über lares zu diego gebracht bist du auf der sicheren seite, ich glaube aber, dieser bug ist mit patch behoben, bin mir aber nich sicha
05.11.2002, 17:23 #12
Eric
Beiträge: 299

Also.....das mit der Liste hab ich ja auch schon gemacht!
Und es klappte nicht...heut hab ich es einfach nochmal ausprobiert und
TAAAAAAADAAAAAAAAAAAAAAAA:
Ich bin Bandit......komisch oder??
06.11.2002, 21:07 #13
Xavier
Beiträge: 30

Ich hab nochmal eine frage zu der Liste.
Wo gibs die genau?
Ich hab nämlich das gleiche problem.
06.11.2002, 21:18 #14
blutfeuer
Beiträge: 5.016

Das ist die Bedarfsliste der alten Mine.
Die gehört zu der Aufnahme-Quest im alten Lager und heisst "Prüfung des Vertrauens". Bekommt man von Diego. ;)
07.11.2002, 09:28 #15
Xavier
Beiträge: 30

Ok danke ich werts mal ausprobieren.
Seite 1 von 1  1