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include
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04.11.2002, 20:06 #1
The King
Beiträge: 100
include
Mit der Funtion Include holt man ja wie in C++ Funktionen aus anderen Dateine wie funtz dass in NWN-Script?
04.11.2002, 20:14 #2
Shirat
Beiträge: 511

Lade einfach mal die Kampagnen-Module und sieh dir da die Files an, die dort eingebunden sind. :D
05.11.2002, 06:29 #3
GuradonHellsing
Beiträge: 232

schreib einfach #include "Script-Datei-Name"
verdisch dann kannste alle funktionen aus der datei in der aktuellen datei aufrufen
05.11.2002, 12:52 #4
The King
Beiträge: 100

Dann ist die Datei aber ohne main und da kommt glaub ich(kann nicht nachschauen --> Schulcomputer) eine Fehlermeldung.
05.11.2002, 13:19 #5
The King
Beiträge: 100

Alles klar :D :D !Bin grad am Celowins Tut saugen dort stehts drin!
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